S
schraube
Och, da würde mir schon eine passende Lösung einfallen - auch ohne KellerSprintertier schrieb:Ich hab da keine Angst, aber ich hab nur begrenzt Platz. Und im Keller will ich niemanden schlafen lassen.
Grüßle
Chris

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och, da würde mir schon eine passende Lösung einfallen - auch ohne KellerSprintertier schrieb:Ich hab da keine Angst, aber ich hab nur begrenzt Platz. Und im Keller will ich niemanden schlafen lassen.
Grüßle
Chris

schraube schrieb:Och, da würde mir schon eine passende Lösung einfallen - auch ohne Keller![]()
Willst du die scheinheilige oder die richtige Lösung wissen?Sprintertier schrieb:Zum Beispiel ??????????![]()
![]()
![]()
![]()
Grüßle
Chris

schraube schrieb:Willst du die scheinheilige oder die richtige Lösung wissen?![]()
Das freut mich.Sprintertier schrieb:Ich will alle Diene Lösungen wissen.
Die restlichen Gäste schickst du auf eine von dir vorher festgelegte RR-Tour, die möglichst lang ist, damit die daheim gebliebenen Gäste sich für die nächste Tour ausschlafen können.
Was spräche denn gegen die Mehrfachbelegung eines Bettes - vorausgesetzt, daß die Gäste nicht zu schwer sind?
schraube schrieb:Das freut mich.![]()
Die scheinheilige Variante wäre dann wie folgt:
Du hälst nur soviele Gäste in deiner Wohnung wie du auch Schlafplätze hast. So würde kein Gast dem anderen zu nahe rücken, denn wir sind ja brav und artig.Die restlichen Gäste schickst du auf eine von dir vorher festgelegte RR-Tour, die möglichst lang ist, damit die daheim gebliebenen Gäste sich für die nächste Tour ausschlafen können.
![]()
Die Böse-Buben Variante läßt die Gäste quasi näher zusammenrücken.Was spräche denn gegen die Mehrfachbelegung eines Bettes - vorausgesetzt, daß die Gäste nicht zu schwer sind?
![]()
Somit sind schon einige deiner Gäste beschäftigt. :jumping: :jumping:







Streng katholisch - dann brauchst du zwei Schlafräume.Sprintertier schrieb:Aha, ich weiß aber nicht ob das mit meinen Moralvorstellungen zu vereinen ist. Ich bin ja nicht nur Katholisch, ich bin sogar streng katholisch. Wie gut, dass wir alles beichten können![]()

schraube schrieb:Streng katholisch - dann brauchst du zwei Schlafräume.
In dem einen schlafen nur die Mädels und in dem anderen somit nur die Jungs. Und diejenigen, die ihre Hände nicht über der Bettdecke lassen oder ins falsche Zimmer gehen, müssen dann wohl zur Beichte.![]()
Nach der Beichte muß man doch Buße tun und bekommt so 'ne Art Strafe auferlegt. :jumping: Wie sähe in einem solchen Fall denn die Strafe aus?![]()



, das wird lustig


Ich hoffe doch sehr, daß es lustig wird.Sprintertier schrieb:Ich bin ja Hausherr in dem Fall und somit auch gleich Beichtvater, das wird lustig
![]()
Das ist mir schon klar, aber:Sprintertier schrieb:Hmmmmmmmmmm, Strafe ist das ja keine. Das ist eben die Bedingung zur Absolution.
Wenn du schon der Hausherr bist, dann könntest du doch etwas anderes wählen - oder?Sprintertier schrieb:Ich denk je nachdem würden 3 Vaterunser oder 2 Ave Maria reichen. Ich bin ja Hausherr...
schraube schrieb:Ich hoffe doch sehr, daß es lustig wird.
Aber mal 'ne ganz praktische Frage: Wird die Beichte bei dir mündlich abgelegt?![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist mir schon klar, aber:
Wenn du schon der Hausherr bist, dann könntest du doch etwas anderes wählen - oder?
Jaja - irgendwie so.Sprintertier schrieb:Klar, aber da bin ich spontan, je nachdem was gerade anfällt. Autowaschen, Geschirrspülen usw, oder an was dachtest Du ?????
*scheinheilig grins*
Wer reinigt mich denn? 
schraube schrieb:Jaja - irgendwie so.*scheinheilig grins*
Die Strafe sollte doch irgendwie einen Bezug zur Sünde haben. Somit wäre eine reinigende Tätigkeit (u.a. Auto waschen, Geschirr spülen) nach einer schmutzigen Tat schon korrekt. Aber reicht dies? Ich meine, man zeigte sich doch womöglich nackt - oder?![]()
Ach herje - ich fühle mich plötzlich so schmutzig.Wer reinigt mich denn?
![]()








Wieso glaubst du bloß, daß ich sündige. Ich bin doch auch streng katholisch.Sprintertier schrieb:Wie Du dann Deine "Strafe" erledigst ist mir doch egal, aber bitte erspar mir dann einen unschönen Anblick. Oder bist Du Adonis ????![]()

schraube schrieb:Wieso glaubst du bloß, daß ich sündige. Ich bin doch auch streng katholisch.![]()





Das eine schließt erstmal das andere nicht aus. Somit stellt sich die Frage, wie du in diesem Zusammenhang streng definierst.Sprintertier schrieb:Deinen Kommentaren zu urteilen bist Du eher streng als katholisch![]()
schraube schrieb:Das eine schließt erstmal das andere nicht aus. Somit stellt sich die Frage, wie du in diesem Zusammenhang streng definierst.![]()








Eben so wie anrüchig? - Ich doch nicht, wie verstehst du bloß meine Posts?Sprintertier schrieb:Eben so wie streng riechen![]()

schraube schrieb:, wie verstehst du bloß meine Posts?![]()
![]()




schraube schrieb:Ich verabschiede mich für heute aus dieser Runde.
Meine Arbeit ist erledigt - zumindest der wichtige Teil davon und der Rest kann bis morgen warten.
Ich wünsche noch einen ruhigen Abend und dir Chris noch eine katholische Nacht.![]()