• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Einen wunderschönen, aktuell sonnigen Morgen aus Bochum in diese Runde. :wink2:
Schinderhannes schrieb:
Ja ja, träumt mal alle schön.
War das eine Nacht.
Immer diese feuchten Träume ...
... vom RR und Regen - passend zum nächtlichen Wetter. :D
Sprintertier schrieb:
Macht Sie sicher, nämlich MICH
Hi Chris.
Du weißt doch, was Twinkie in ihrem Gepäck hat. Ob DIR das alles gefällt?:confused:
Und vor allem: WER spielt dann AKTIV noch mit? :D

Fragen über Fragen. :rolleyes:

schraube schrieb:
Leider hast du recht.

Sind jetzt ALLE hier angekettet, daß somit keiner mehr schreiben kann? :confused:
Welch müde Truppe. Oder fesseln euch die RR momentan so sehr? :D
Da scheint letzteres der überwiegende Fall zu sein...

schraube schrieb:
Leider hast du recht.

Sind jetzt ALLE hier angekettet, daß somit keiner mehr schreiben kann? :confused:
Welch müde Truppe. Oder fesseln euch die RR momentan so sehr? :D

Ich bin da, aber ich muß ein wenig nebenher arbeiten. Also bitte keine Beschwerden mehr, denn die anderen sind auch am Buckeln.

Grüßle

Chris

Haste nen guten Anwalt?

Könntest mich ja auch mal mit meinem 1.Hilfe Koffer bei dem Typie vorbeischicken...dann werde ich dem schon zeigen, was der wo zu bezahlen hat!!!:lutsch:

Twinkie schrieb:
Haste nen guten Anwalt?

Könntest mich ja auch mal mit meinem 1.Hilfe Koffer bei dem Typie vorbeischicken...dann werde ich dem schon zeigen, was der wo zu bezahlen hat!!!:lutsch:

Bisher zahlt das noch die Versicherung von der er eine Doppelkarte abgegeben hat, aber deren Motivation in Sachen Bearbeitung kann man sich ja auch denken, wenn Sie einem den Schaden bezahlen sollen, der nicht bezahlt hat. Ich könnte gerade glatte Wände hochgehen.

Grüßle

Chris

Twinkie schrieb:
Haste nen guten Anwalt?

Ich streube mich da zu einem Anwalt zu gehen, aber ich hab so das dumpfe Gefühl, dass mir nicht viel anderes übrig bleibt.

Grüßle

Chris

Ein Anrauf bei der Versicherung ob Versicherungsschutz besteht ist der erste Schritt - wenn ja:... alles wird gut!
Wenn nein: Anwalt (hier hilft das vorhandensein einer Rechtsschutzversicherung) weil wenn Unfallgegner zahlungsunfähig will der Anwalt von Dir Geld sehen - wenn nicht zahlungsunfähig zahlt er auch deinen Anwalt. Low-Budget-Anwälte via Internet recherchieren.

Alles gute Q.

Quarkwade schrieb:
Ein Anrauf bei der Versicherung ob Versicherungsschutz besteht ist der erste Schritt - wenn ja:... alles wird gut!
Wenn nein: Anwalt (hier hilft das vorhandensein einer Rechtsschutzversicherung) weil wenn Unfallgegner zahlungsunfähig will der Anwalt von Dir Geld sehen - wenn nicht zahlungsunfähig zahlt er auch deinen Anwalt. Low-Budget-Anwälte via Internet recherchieren.

Alles gute Q.

Unfallgegner ist gerade noch durch die Nachhaftung der Versicherung in der Haftung, versichert ist das Fahrzeug von dem nicht mehr, da wird auf den was zukommen. Bei mir auch, denn die Versicherung von dem wird natürlich meinen Schaden nicht ganz so behandeln wie wenn der andere einmal seine Versicherung bezahlt hätte oder gar schon langjährig Kunde mit all seinen Versicherungen bei denen ist, einschließlich Altersvorsorge.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ja, das denk ich auch so.

So nun muß ich mal schauen, dass mein Autole wieder hergestellt werden kann.

Grüßle

Chris

Habe ich irgendwo einen Beitrag verpasst,was ist denn an deinem Fahrzeug defekt???

Mehr als das Licht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück