• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprintertier schrieb:
Ich hab da keine Angst, aber ich hab nur begrenzt Platz. Und im Keller will ich niemanden schlafen lassen.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris
Och, da würde mir schon eine passende Lösung einfallen - auch ohne Keller :rolleyes:

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Ich will alle Diene Lösungen wissen.
Das freut mich. ;)

Die scheinheilige Variante wäre dann wie folgt:
Du hälst nur soviele Gäste in deiner Wohnung wie du auch Schlafplätze hast. So würde kein Gast dem anderen zu nahe rücken, denn wir sind ja brav und artig. :rolleyes: Die restlichen Gäste schickst du auf eine von dir vorher festgelegte RR-Tour, die möglichst lang ist, damit die daheim gebliebenen Gäste sich für die nächste Tour ausschlafen können. :D

Die Böse-Buben Variante läßt die Gäste quasi näher zusammenrücken. :D Was spräche denn gegen die Mehrfachbelegung eines Bettes - vorausgesetzt, daß die Gäste nicht zu schwer sind? :rolleyes:
Somit sind schon einige deiner Gäste beschäftigt. :jumping: :jumping:

schraube schrieb:
Das freut mich. ;)

Die scheinheilige Variante wäre dann wie folgt:
Du hälst nur soviele Gäste in deiner Wohnung wie du auch Schlafplätze hast. So würde kein Gast dem anderen zu nahe rücken, denn wir sind ja brav und artig. :rolleyes: Die restlichen Gäste schickst du auf eine von dir vorher festgelegte RR-Tour, die möglichst lang ist, damit die daheim gebliebenen Gäste sich für die nächste Tour ausschlafen können. :D

Die Böse-Buben Variante läßt die Gäste quasi näher zusammenrücken. :D Was spräche denn gegen die Mehrfachbelegung eines Bettes - vorausgesetzt, daß die Gäste nicht zu schwer sind? :rolleyes:
Somit sind schon einige deiner Gäste beschäftigt. :jumping: :jumping:

Aha, ich weiß aber nicht ob das mit meinen Moralvorstellungen zu vereinen ist. Ich bin ja nicht nur Katholisch, ich bin sogar streng katholisch. Wie gut, dass wir alles beichten können :D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Aha, ich weiß aber nicht ob das mit meinen Moralvorstellungen zu vereinen ist. Ich bin ja nicht nur Katholisch, ich bin sogar streng katholisch. Wie gut, dass wir alles beichten können :D:D:D:D:D:D:D
Streng katholisch - dann brauchst du zwei Schlafräume.
In dem einen schlafen nur die Mädels und in dem anderen somit nur die Jungs. Und diejenigen, die ihre Hände nicht über der Bettdecke lassen oder ins falsche Zimmer gehen, müssen dann wohl zur Beichte. :D
Nach der Beichte muß man doch Buße tun und bekommt so 'ne Art Strafe auferlegt. :jumping: Wie sähe in einem solchen Fall denn die Strafe aus? :rolleyes:

schraube schrieb:
Streng katholisch - dann brauchst du zwei Schlafräume.
In dem einen schlafen nur die Mädels und in dem anderen somit nur die Jungs. Und diejenigen, die ihre Hände nicht über der Bettdecke lassen oder ins falsche Zimmer gehen, müssen dann wohl zur Beichte. :D
Nach der Beichte muß man doch Buße tun und bekommt so 'ne Art Strafe auferlegt. :jumping: Wie sähe in einem solchen Fall denn die Strafe aus? :rolleyes:

Hmmmmmmmmmm, Strafe ist das ja keine. Das ist eben die Bedingung zur Absolution. Ich denk je nachdem würden 3 Vaterunser oder 2 Ave Maria reichen. Ich bin ja Hausherr in dem Fall und somit auch gleich Beichtvater:D:D:D:D, das wird lustig:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ich bin ja Hausherr in dem Fall und somit auch gleich Beichtvater:D:D:D:D, das wird lustig:D:D:D
Ich hoffe doch sehr, daß es lustig wird.
Aber mal 'ne ganz praktische Frage: Wird die Beichte bei dir mündlich abgelegt? :p :p :p :rolleyes:
Sprintertier schrieb:
Hmmmmmmmmmm, Strafe ist das ja keine. Das ist eben die Bedingung zur Absolution.
Das ist mir schon klar, aber:
Sprintertier schrieb:
Ich denk je nachdem würden 3 Vaterunser oder 2 Ave Maria reichen. Ich bin ja Hausherr...
Wenn du schon der Hausherr bist, dann könntest du doch etwas anderes wählen - oder?

schraube schrieb:
Ich hoffe doch sehr, daß es lustig wird.
Aber mal 'ne ganz praktische Frage: Wird die Beichte bei dir mündlich abgelegt? :p :p :p :rolleyes:

Das ist mir schon klar, aber:

Wenn du schon der Hausherr bist, dann könntest du doch etwas anderes wählen - oder?

Klar, aber da bin ich spontan, je nachdem was gerade anfällt. Autowaschen, Geschirrspülen usw, oder an was dachtest Du ?????

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Klar, aber da bin ich spontan, je nachdem was gerade anfällt. Autowaschen, Geschirrspülen usw, oder an was dachtest Du ?????
Jaja - irgendwie so. :rolleyes: *scheinheilig grins*
Die Strafe sollte doch irgendwie einen Bezug zur Sünde haben. Somit wäre eine reinigende Tätigkeit (u.a. Auto waschen, Geschirr spülen) nach einer schmutzigen Tat schon korrekt. Aber reicht dies? Ich meine, man zeigte sich doch womöglich nackt - oder?:D
Ach herje - ich fühle mich plötzlich so schmutzig. :rolleyes: Wer reinigt mich denn? :D

schraube schrieb:
Jaja - irgendwie so. :rolleyes: *scheinheilig grins*
Die Strafe sollte doch irgendwie einen Bezug zur Sünde haben. Somit wäre eine reinigende Tätigkeit (u.a. Auto waschen, Geschirr spülen) nach einer schmutzigen Tat schon korrekt. Aber reicht dies? Ich meine, man zeigte sich doch womöglich nackt - oder?:D
Ach herje - ich fühle mich plötzlich so schmutzig. :rolleyes: Wer reinigt mich denn? :D

Wie Du dann Deine "Strafe" erledigst ist mir doch egal, aber bitte erspar mir dann einen unschönen Anblick. Oder bist Du Adonis ????:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Wie Du dann Deine "Strafe" erledigst ist mir doch egal, aber bitte erspar mir dann einen unschönen Anblick. Oder bist Du Adonis ????:D:D:D:D:D:D:D:D
Wieso glaubst du bloß, daß ich sündige. Ich bin doch auch streng katholisch. :rolleyes:

Sprintertier schrieb:
Deinen Kommentaren zu urteilen bist Du eher streng als katholisch :D:D:D:D:D
Das eine schließt erstmal das andere nicht aus. Somit stellt sich die Frage, wie du in diesem Zusammenhang streng definierst. ;)

Ich verabschiede mich für heute aus dieser Runde.
Meine Arbeit ist erledigt - zumindest der wichtige Teil davon und der Rest kann bis morgen warten.
Ich wünsche noch einen ruhigen Abend und dir Chris noch eine katholische Nacht. :D

schraube schrieb:
Ich verabschiede mich für heute aus dieser Runde.
Meine Arbeit ist erledigt - zumindest der wichtige Teil davon und der Rest kann bis morgen warten.
Ich wünsche noch einen ruhigen Abend und dir Chris noch eine katholische Nacht. :D

So einer bist du,statt auf der Arbeit zu schuften hockt er im Forum.
Und zu Hause hast du keine Zeit mehr für uns:mad:

Ne ne so geht das nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück