• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprintertier schrieb:
Ja, das denk ich auch so.

So nun muß ich mal schauen, dass mein Autole wieder hergestellt werden kann.

Grüßle

Chris

Hi,
ich habe den Schaden gesehen. Zumindest das was mann erkennen kann. Also ehrlich ohne Dich ärgern zu wollen. Bischen Spachtelmasse und ne Spraydose und für nen zwanni is alle klaro.

Da lieb ich mir die USA. Jeder versichhert nur seinen eigenen Schaden. Egal wer schuld hat. Also fahren alle sehr sehr vorsichtig. oder auch nicht

Anzeige

Re: Single-Treff
m_walter schrieb:
Hi,
ich habe den Schaden gesehen. Zumindest das was mann erkennen kann. Also ehrlich ohne Dich ärgern zu wollen. Bischen Spachtelmasse und ne Spraydose und für nen zwanni is alle klaro.

Da lieb ich mir die USA. Jeder versichhert nur seinen eigenen Schaden. Egal wer schuld hat. Also fahren alle sehr sehr vorsichtig. oder auch nicht

Ich halte das für nicht ganz so einfach.

Ichhatte keine Schuld an dem Unfall und deshalb möchte ich auch, dass mein Auto wieder so hergestellt wird wie es war. Ich will mich nicht bereichern, aber eben wieder meinen Wagen wie er war. Das ist ja auch nur recht denk ich. Die Scherereien reichen mir vollauf. Der Verursacher hat anscheinend noch nichtmal den Schaden seiner Versicherung gemeldet. Übrigens ist sein Vertrag auch schon seit dem 24.07. storniert. Die Versicherung tritt auch nur ein weil sie noch einen Monat die Nachhaftung übernehmen muß. Deren Motivation den Schaden abzuwickeln kann auch ich nachvollziehen. Ware der Unfall nach dem 24.08. passiert könnte ich meinem Geld noch mehr nachrennen.

Unfälle sind immer Sch.... .

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ich halte das für nicht ganz so einfach.

Ichhatte keine Schuld an dem Unfall und deshalb möchte ich auch, dass mein Auto wieder so hergestellt wird wie es war. Ich will mich nicht bereichern, aber eben wieder meinen Wagen wie er war. Das ist ja auch nur recht denk ich. Die Scherereien reichen mir vollauf. Der Verursacher hat anscheinend noch nichtmal den Schaden seiner Versicherung gemeldet. Übrigens ist sein Vertrag auch schon seit dem 24.07. storniert. Die Versicherung tritt auch nur ein weil sie noch einen Monat die Nachhaftung übernehmen muß. Deren Motivation den Schaden abzuwickeln kann auch ich nachvollziehen. Ware der Unfall nach dem 24.08. passiert könnte ich meinem Geld noch mehr nachrennen.

Unfälle sind immer Sch.... .

Grüßle

Chris

Ich wünsche DIr viel Glück , bei der Regulierung. Ich weiß wie das ist. Mein Unfalllgegner hat keine Private Haftpflicht und auch kein Geld. Jetzt sitz ich da mit 1000€ Schaden am Rad. Achso, Unfalll er Fußgäner ich Radfahrer. Er Schuld. Die Schreiben der Staatsanwaltschaft liegen schon vor.

Gruß
M

m_walter schrieb:
Hi,

Es geht doch nicht darum, wer wo vorsichtiger fährt (USA / D), sondern um die Behebung des Schadens durch den Verursacher und wenn der (Verursacher) seine Prämie nicht zahlt, dann ist das Sch.... - egal, WIE abgerechnet wird.

schraube schrieb:
Es geht doch nicht darum, wer wo vorsichtiger fährt (USA / D), sondern um die Behebung des Schadens durch den Verursacher und wenn der (Verursacher) seine Prämie nicht zahlt, dann ist das Sch.... - egal, WIE abgerechnet wird.

Denk ich auch, ich ärger mich nur eben, dass jemand meint mit einer Spraydose wäre alles behoben, denn sein Rad will er sicher nicht besprayt haben. Und es ist doch nur ein "Fahrrad". Ich hatte einen schönen Landy und den will ich wieder. Fertig.

Grüßle

Chris

Aus diesem Grund fahre ich auch ungern mit fremden Autos. Es wäre mir äußerst unangenehm, wenn ich mit einem fremden Auto in einen Unfall verwickelt würde (ob schuldhaft oder nicht) und der Eigentümer des Autos hätte solche entsetzliche Unannehmlichkeiten wegen meiner Fahrt.

Liebe Grüße
PippiLotta

PippiLotta schrieb:
Ich verstehe dich.
Aber ärgern ist doch ungesund. ;)
Don't worry, be happy!!! Try it.:)

Liebe Grüße
PippiLotta

Ich glaube wir kennen uns schon so gut, dass Du weißt, dass ich mir meine Laune durch sowas nicht verderben lasse........

Meine Wohnung wird nämlich von Minute zu Minute wohnlicher, das ist doch auch schön.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ich glaube wir kennen uns schon so gut, dass Du weißt, dass ich mir meine Laune durch sowas nicht verderben lasse........

Meine Wohnung wird nämlich von Minute zu Minute wohnlicher, das ist doch auch schön.

Grüßle

Chris

Ja, ich weiß.

Mach es mal schön gemütlich bei dir zu hause, damit wir uns beim Forumstreffen richtig wohl fühlen. Was macht du, wenn wir dann gar nicht mehr gehen wollen?? ;)

Bis später und
Liebe Grüße
PippiLotta

PippiLotta schrieb:
Ja, ich weiß.

Mach es mal schön gemütlich bei dir zu hause, damit wir uns beim Forumstreffen richtig wohl fühlen. Was macht du, wenn wir dann gar nicht mehr gehen wollen?? ;)

Bis später und
Liebe Grüße
PippiLotta

Dafür finden wir dann bei ikea auch eine Lösung. In meinem Bett hat es ja noch Platz für jemanden:D:D:D:D:D Die Restlichen bekommen wir auch noch unter.

Grüßle

Chris

schraube schrieb:
Einen wunderschönen, aktuell sonnigen Morgen aus Bochum in diese Runde. :wink2:

War das eine Nacht.
Immer diese feuchten Träume ...
... vom RR und Regen - passend zum nächtlichen Wetter. :D

Hi Chris.
Du weißt doch, was Twinkie in ihrem Gepäck hat. Ob DIR das alles gefällt?:confused:
Und vor allem: WER spielt dann AKTIV noch mit? :D

Fragen über Fragen. :rolleyes:

Jetzt habe ich das hier gestern gelesen und habe mich gefragt ob es so spannend wird, das es sich mal lohnt mitzuschreiben, aber heute redet Ihr schon wieder nur noch über...

... Autos :(

racegirl schrieb:
Jetzt habe ich das hier gestern gelesen und habe mich gefragt ob es so spannend wird, das es sich mal lohnt mitzuschreiben, aber heute redet Ihr schon wieder nur noch über...

Leider, ich würde das auch gerne abschliessen. Ich mach da mal einen Punkt dunter.

.

So nun aber mal wieder zum eigentlichen Thema.

So wie es aussieht darf ich heute alleine radeln, denn das Wetter verpflichtet mich gerade dazu, nur eben alleine, das stört etwas. Hat jemand Lust mitzufahren ???

Grüßle

Chris

racegirl schrieb:

eclipsegren6.gif

Sprintertier schrieb:
In meinem Bett hat es ja noch Platz für jemanden:D:D:D:D:D
Sprintertier schrieb:
Isch mag nimmer über Autos schreiben.
OK - dann wechseln wir auf vielseitigen Wunsch das Thema. ;)
Wer darf denn seinen Koffer packen? :confused:
Sprintertier schrieb:
Die Restlichen bekommen wir auch noch unter.
Sollen wir etwa alle kommen? :confused:
Und sollen wir sicherheitshalber den 1.Hilfe-Koffer mitbringen oder reicht für den Fall aller Fälle die klassische Mund-zu-Mund-Beatmung? :p

schraube schrieb:
OK - dann wechseln wir auf vielseitigen Wunsch das Thema. ;)
Wer darf denn seinen Koffer packen? :confused:

Sollen wir etwa alle kommen? :confused:
Und sollen wir sicherheitshalber den 1.Hilfe-Koffer mitbringen oder reicht für den Fall aller Fälle die klassische Mund-zu-Mund-Beatmung? :p

Jetzt wird es heftig, ich hab nur eine 2-Zimmer Wohnung.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Jetzt wird es heftig, ich hab nur eine 2-Zimmer Wohnung.

Grüßle

Chris
Chris, du weißt doch, daß auch in der kleinsten Hütte Platz ist. :D
In einer 2-Zimmer Wohnung kann es doch schön kuschelig werden. :jumping: Wovor hast du Angst? :confused:

schraube schrieb:
Chris, du weißt doch, daß auch in der kleinsten Hütte Platz ist. :D
In einer 2-Zimmer Wohnung kann es doch schön kuschelig werden. :jumping: Wovor hast du Angst? :confused:

Ich hab da keine Angst, aber ich hab nur begrenzt Platz. Und im Keller will ich niemanden schlafen lassen.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück