T
Twinkie
Ach was....Du glaubst also ich stehe auf Dich? Ungesehen, stehe ich sowieso auf niemandem....Heiner schrieb:gut dann kann ja nix schief gehn![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach was....Du glaubst also ich stehe auf Dich? Ungesehen, stehe ich sowieso auf niemandem....Heiner schrieb:gut dann kann ja nix schief gehn![]()
Twinkie schrieb:Ach was....Du glaubst also ich stehe auf Dich? Ungesehen, stehe ich sowieso auf niemandem....![]()
cbk schrieb:Ja ist mir klar, daß du nicht nach unten guckst, was du unter deinen Schuhen findest...
Man gucke immer nach vorn.
also wenn ich du wär würd ich auf jeden fall auf mich stehn!Twinkie schrieb:Ach was....Du glaubst also ich stehe auf Dich? Ungesehen, stehe ich sowieso auf niemandem....![]()
Heiner schrieb:also wenn ich du wär würd ich auf jeden fall auf mich stehn!
Twinkie schrieb:rrrrrr....jetzt bin ich aba gespannt!
Das entscheide ich, wenn ich ihn gesehen habe...cbk schrieb:Ich glaub Heiner will darauf hinaus, daß es "auf niemanden" und nicht "auf niemandem" heißt.
Oder stehst wirklich mit deinen Schuhen auf ihm?
da hast du rechtcbk schrieb:Ich glaub Heiner will darauf hinaus, daß es "auf niemanden" und nicht "auf niemandem" heißt.
Oder stehst wirklich mit deinen Schuhen auf ihm?
ich warte auf deine pn...oder willstes hier posten?!Heiner schrieb:da hast du recht
un wenn meine üba alles geliebte twinkie n bild von mir habn will soll se das auch habn!
Heiner schrieb:ich hab nix zu verbergen
wenn du willst kann ich dia noch n paar "spezielle bilder" per pn senden![]()
okTwinkie schrieb:Wie Du magst... Bitte keine "speziellen Bilder"...![]()
ich bin da nich geschockt!ich seh imma so aus, seit meina geburt!!ich kann nich andersTwinkie schrieb:Warum siehst Du so geschockt aus?![]()
![]()
![]()
Heiner schrieb:ich bin da nich geschockt!ich seh imma so aus, seit meina geburt!!ich kann nich anders![]()
Heiner schrieb:och schade!
naja machs gut :love:
dein heiner (<-)