Wie war Das?"ich esse Nichts was Augen hat"
@cbk :milch trinkst du aber?
@cbk :milch trinkst du aber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klar doch: Kohlsuppe mit FettaugenSchniechen schrieb:Wie war Das?"ich esse Nichts was Augen hat"
Schniechen schrieb:@cbk :milch trinkst du aber?
:crying: :crying: :crying: :crying: :crying:Twinkie schrieb:Also mit Salami wirst Du nix bei mir! Siehst Du mich weglaufen?!? *flitz*
Heiner schrieb::crying: :crying: :crying: :crying: :crying:
füa dich würd ich soga spinat essen!
Twinkie schrieb:Dann Teile ich gerne mit Dir ...![]()
Schniechen schrieb:Hab da auch so nen Fall in der Familie.Futtert Alles in sich rein aber wenn Käse oder Knobi dran sind wird gespuckt.
Hündchen ist aber auch wählerrisch.Bei Obst wird weggeguckt.Da fehlt nur die Sprechblase(iiiiiiiiiiiiiiiii das mag ich nicht)
wär ich an deina stelle auch =))))Twinkie schrieb:@Heiner: Ich bin schon ganz rot im Gesicht....*glüh*
Ok, dann gibt's Paprika vom Grill mit Spinat ohne Rahm.Twinkie schrieb:@cbk: Ohne Rahm....![]()
Warum das denn? *fängtgleichfeuer*Heiner schrieb:wär ich an deina stelle auch =))))
weil ich mia so viel mühe mit der ava gemacht hab und ich dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle :love: :love: :love:Twinkie schrieb:Warum das denn? *fängtgleichfeuer*
gut dann kann ja nix schief gehnTwinkie schrieb:Oh mann....ich weiß gar nicht was ich sagen soll......ähm, nein, ich stehe nicht auf Nazitürken....
... und auch nicht auf Türkennazis...
![]()
![]()
![]()