• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie war Das?"ich esse Nichts was Augen hat"
@cbk :milch trinkst du aber?

Anzeige

Re: Single-Treff
Spinat schmeckt super lecker. Noch besser frisch zubereitet in der Mini-Singleküche. Aber dazu hatte ich gerade keinen Bock. Also mußte Tiefkühlfrass her. :(

is ja n cooler thread hier! bin genau richtig weil sich tine die alte schlampe von mir getrennt hat und das nur wegen sonem nazi der son tolles mofa hate! und die jenny die biatch hat mich wegen sonem scheiss türken mit goldkette verlassen!
echt, wenns zwei dinge gibt die ich hasse sind das nazis und türken!!!
aber ich kenn nen türken der ganz ok is aba die meisten sind voll die poser und klauen frauen!
ich finde pizza geil aba nua mit salami! twinkie, wollen wir uns eine teilen? :)

Hab da auch so nen Fall in der Familie.Futtert Alles in sich rein aber wenn Käse oder Knobi dran sind wird gespuckt.
Hündchen ist aber auch wählerrisch.Bei Obst wird weggeguckt.Da fehlt nur die Sprechblase(iiiiiiiiiiiiiiiii das mag ich nicht)

Twinkie schrieb:
Also mit Salami wirst Du nix bei mir! Siehst Du mich weglaufen?!? *flitz*
:crying: :crying: :crying: :crying: :crying:
füa dich würd ich soga spinat essen!

Schniechen schrieb:
Hab da auch so nen Fall in der Familie.Futtert Alles in sich rein aber wenn Käse oder Knobi dran sind wird gespuckt.
Hündchen ist aber auch wählerrisch.Bei Obst wird weggeguckt.Da fehlt nur die Sprechblase(iiiiiiiiiiiiiiiii das mag ich nicht)

Na, bei mir ist's nur Käse. Meine kleinste Cousine ist da extrem. da hängt immer schon ne Liste am Kühlschrank, was sie essen darf und bei ihr kommt dann das Essen auch nicht oben raus sondern dann gibt's gleich nen Asthma-Anfall. :eyes:

Was den Wuff-Wuff angeht: Also der erntet bei uns immer den Johannisbrot-Baum ab, ist ganz scharf auf Walnüsse (die knackt der schon mit'n Zähnen) und futtert auch Äpfel, wenn man die vorher einmal in der Mitte durchschneidet.

Twinkie schrieb:
Warum das denn? *fängtgleichfeuer*
weil ich mia so viel mühe mit der ava gemacht hab und ich dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle :love: :love: :love:

du stehst aba nich auf nazitürken oda?

Oh mann....ich weiß gar nicht was ich sagen soll...:D...ähm, nein, ich stehe nicht auf Nazitürken....:eek:... und auch nicht auf Türkennazis...:D :D :D

Twinkie schrieb:
Oh mann....ich weiß gar nicht was ich sagen soll...:D...ähm, nein, ich stehe nicht auf Nazitürken....:eek:... und auch nicht auf Türkennazis...:D :D :D
gut dann kann ja nix schief gehn :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück