Ace Ventura
Proteinking
Hab mir schon Hoffnungen gemacht...cbk schrieb:Was ist?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir schon Hoffnungen gemacht...cbk schrieb:Was ist?
Nee Du, da muß ich Dich enttäuschen.Ace Ventura schrieb:Hab mir schon Hoffnungen gemacht...![]()
cbk bleibt hart!cbk schrieb:Nee Du, da muß ich Dich enttäuschen.
Mich hat schon jemand 5 Jahre lang versucht weichzukauen, der hat sich die Zähne dran ausgebissen.![]()
ick sach ma tunefish mit zwiebeln.Twinkie schrieb:@sixx: Was denn für ne Pizza?
colpics schrieb:Alle wech?Ach is ja Fasching,Karneval etc..
Ist hier der twinkie-Verfolgungswahn ausgebrochen?
Warum isst man eigentlich ausgerechnet am Freitag Fisch?Ich habs jedenfalls getan(mit lecker Gemüse) und genossen nach diesem Kohlfraß:kotz:
irgendwann reichts..
Ja kein Problem. Nur am Karfreitag Fleisch würde nicht passen....colpics schrieb:Ich bin nicht religiöööse,ich esse immer Fisch![]()
![]()
Ace Ventura schrieb:cbk bleibt hart!![]()
colpics schrieb:sorry,habs nicht so mit dem Okkultismus..schon garnicht lasse ich mir vorschreiben wann ich was esse..oder ob ich ein Gummi nehme oder nicht...oder ob ich Hexen mag oder nicht....ups jetzt geht es mit mir durch![]()
![]()
![]()
Das ist auch eher eine Sache des gesunden Menschenverstandes.colpics schrieb:oder ob ich ein Gummi nehme oder nicht...:
DirectX schrieb:Das ist auch eher eine Sache des gesunden Menschenverstandes.![]()
colpics schrieb:Danke,so schlau bin ich auch;-)
Ob es wohl viele Menschen gibt,die auf den Rat von Leuten in komischen Gewändern hören?
Die sollten vielleicht mal den Vögeln das Vögeln verbieten![]()
oder soaber dann zwitscherts nicht mehr so schön wenns Frühling wird...![]()
colpics schrieb:na aber im ernst..man kann ja garnichts mehr essen,o.k.ich stand noch nie auf Ente..aber so langsam ist doch wirklich alles verseucht...
Gibt dem Wort Gummiadler eine ganz neue Bedeutung.colpics schrieb:kondome für Vögel![]()