• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Alle wech?Ach is ja Fasching,Karneval etc..
Ist hier der twinkie-Verfolgungswahn ausgebrochen?
Warum isst man eigentlich ausgerechnet am Freitag Fisch?Ich habs jedenfalls getan(mit lecker Gemüse) und genossen nach diesem Kohlfraß:kotz:
irgendwann reichts..

colpics schrieb:
Alle wech?Ach is ja Fasching,Karneval etc..
Ist hier der twinkie-Verfolgungswahn ausgebrochen?
Warum isst man eigentlich ausgerechnet am Freitag Fisch?Ich habs jedenfalls getan(mit lecker Gemüse) und genossen nach diesem Kohlfraß:kotz:
irgendwann reichts..

Weil das bei den Katholiken so auf dem Speiseplan steht. An Karfreitag darfst kein Fleisch essen, weil da Christi gestorben ist und Menschen sind nunmal auch religiös keine Kanibalen...

Und in Anlehnung daran ist jeden Freitag eher Fisch als Fleisch angesagt.

chrissi

PS: Nein ich bin nicht katholisch.

sorry,habs nicht so mit dem Okkultismus..schon garnicht lasse ich mir vorschreiben wann ich was esse..oder ob ich ein Gummi nehme oder nicht...oder ob ich Hexen mag oder nicht....ups jetzt geht es mit mir durch:D
meckern.gif
:rolleyes:

colpics schrieb:
sorry,habs nicht so mit dem Okkultismus..schon garnicht lasse ich mir vorschreiben wann ich was esse..oder ob ich ein Gummi nehme oder nicht...oder ob ich Hexen mag oder nicht....ups jetzt geht es mit mir durch:D
meckern.gif
:rolleyes:

Ja, die Kriche ist auch nicht unfehlbar. Aber bei uns in der Uni-Mensa in Paderborn gibt es freitags deswegen nur Fisch... mit sem ehemaligen Kardinal Degenhard war Paderborn ja auch katholischer als der Papst.

Danke für diesen wertvollen Sicherheitshinweis. :p

Ich hab aber nie gesagt, dass sie automatisch eins benutzt, wenn sie den Verstand einsetzt, sondern nur das sie mit ihrem Verstand entscheiden soll, ob sie eins nutzt ODER eben nicht. Ich halte sie schon für so schlau, als das sie weiß, dass es mit Gummi zu geringfügigen Komplikationen beim Kinderkriegen kommen könnte. ;)

Danke,so schlau bin ich auch;-)
Ob es wohl viele Menschen gibt,die auf den Rat von Leuten in komischen Gewändern hören?
Die sollten vielleicht mal den Vögeln das Vögeln verbieten
cobra.gif

oder so
00009179.gif
aber dann zwitscherts nicht mehr so schön wenns Frühling wird...

colpics schrieb:
Danke,so schlau bin ich auch;-)
Ob es wohl viele Menschen gibt,die auf den Rat von Leuten in komischen Gewändern hören?
Die sollten vielleicht mal den Vögeln das Vögeln verbieten
cobra.gif

oder so
00009179.gif
aber dann zwitscherts nicht mehr so schön wenns Frühling wird...

Also wir haben früher immer die Glocke vor'm Gemeindehaus abgeschossen und keine Lampen. :o
Ansonsten stimt das mit den komischen Gewändern schon. Woher sollen die schon wissen, was bei der Familienplanung abgeht, wenn sie selber keine haben dürfen und deswegen auf dem Gebiet auch null Erfahrung haben?

Es gibt leider zu viele die Religionen für sich benutzen um andere zu manipulieren.

Was wäre der Sinn dahinter, wenn Vögel nicht mehr? :D

naja,ich dachte nur das sie sich dann nicht mehr gegenseitig anstecken..
kondome für Vögel:D
na aber im ernst..man kann ja garnichts mehr essen,o.k.ich stand noch nie auf Ente..aber so langsam ist doch wirklich alles verseucht...
(cbk gab leider kein smiley der nen Vogel abschießt)

colpics schrieb:
na aber im ernst..man kann ja garnichts mehr essen,o.k.ich stand noch nie auf Ente..aber so langsam ist doch wirklich alles verseucht...

Und ich denke, daß die Medien da eine Massenhysterie auslösen und man lieber den Ball flach halten sollte. Viren sterben bei 70°C ab und ich hab keinen Bock drauf nen Hühnchen roh zu futtern. Aber die Hysterie bringt halt im Fersehen Einschaltquote und Einschaltquote bringt Werbeeinnahmen.

Unsere Vorfahren haben im Mittelalter die Pest und im letzten Jahrhundert zwei Weltkriege überlebt. Selbst wenn man nur auf die Grippe-Geschichte zurückblickt, stellt man fest, daß es in der Vergangenheit schon zieg Pandemien gab. Bis jetzt hat die Menschheit alle überlebt.

Ich find es inzw. irgendwo schon recht skuril. Da regen sich die Leute z.B. auf, daß Röntgenbilder ja so schädlich sind. Aber trotzdem setzen sich alle in Flugzeuge, um in den Urlaub zu kommen. Dabei ist da oben die Höhenstrahlung sehr viel gefährlicher als ein Röntgenbild, weil so ein Flug halt viel länger dauert.

Also Kopf hoch, ein menschlicher Organismus hält schon verdammt viel aus, auch wenn das Fernsehen was anderes vermitteln will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück