• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerne!Aber wenn der "Spielverderberhund"vorbei kommt ist der Ball ganz schnell weg!

Anzeige

Re: Single-Treff
Ich glaube wenn Dein Hund vorbeikommt, ist nicht nur der Ball weg sondern auch der Arm und das ein oder andere Bein....:D :D :D ..also aufpassen...nicht den Kopf verlieren...:D :D :D

Der will nicht spielen,der beist nur!!!Ok,einmal hat er mich über den Haufen gerannt und ich hab den Erdboden geküsst aber den Schienbeinen geht es schon wieder gut.

Schniechen schrieb:
Der will nicht spielen,der beist nur!!!Ok,einmal hat er mich über den Haufen gerannt und ich hab den Erdboden geküsst aber den Schienbeinen geht es schon wieder gut.

Mmh, also der Neufundländer hier (ist eigentlich der meines Onkels, aber hier hat er ne Wiese zum Austoben) wird nur agressiv, wenn ihn meine halbstarken Nachbarn mal wieder über'n Zaun mit Kieselsteinen bewerfen. :(
Aber umgerannt hat der mich auch schonmal.

Wenn nen Neufundländer will, springt der auch schonmal 1,5m hoch und 4m weit. :jumping: Nur wann will der? :o

Hier wird ja wieder fleißigst gechattet. :)

Guten "Morgen" zusammen.

Guten morgen!

Leine?Ist daß das Ding was ich im Auto immer liegen lasse?Er wird angeschnallt im Auto so wie das Pflicht ist oder eher gesagt damit er nicht wärend der Fahrt raushüpft.Sieht immer goldig aus im Rückspiegel wenn seine Ohren im Wind flattern.

MoinMoin! Wo kommst Du denn so spät her?

@cbk: Der will, wenn die Kieselsteine zu Ziegelsteinen werden....:D

Twinkie schrieb:
MoinMoin! Wo kommst Du denn so spät her?

Na, eigentlich komme ich gerade aus der Schule, da ich zwei Freiblöcke habe, aber irgendwie wirkte das hier alles recht morgendlich auf mich. :)

enasnI schrieb:
Na, eigentlich komme ich gerade aus der Schule, da ich zwei Freiblöcke habe, aber irgendwie wirkte das hier alles recht morgendlich auf mich. :)
Bei mir wirkt es mittaglich, es gibt nämlich gleich ne leckere spinatpizza für singels...:D

00000968kelly.gif

DirectX schrieb:
Wenn du den Spinat runterkratzt, dann können wir uns eine teilen. ;) :D

Die Spinat-Pizza von Doktor Oekter zum Beispiel ist der absolute hammer! Überwinde deine Phobien aus der Kindheit und Du wirst diese Festellung ebenfalls machen. ;)

cbk schrieb:
Bei mir müßtest den Käse runterkratzen.

Oh mein Gott, ein Leben ohne Käse! Seid ihr denn nun von allen gute Geistern verlassen? :>

Moment bitte!
Wenn jeder Pizza mögen würde dann bliebe weniger für uns!
Schon mal Pommespizza gegessen???

enasnI schrieb:
Oh mein Gott, ein Leben ohne Käse! Seid ihr denn nun von allen gute Geistern verlassen? :>
Na rate mal, warum ich den Chinesen bevorzuge. Da kann ich die ganze Karte rauf und runter bestellen, ohne mir Sorgen machen zu müssen. Beim Italiener bleibt da eigentlich nur Spaghetti Napoli übrig. :rolleyes:

Nee Du, Käse geht echt nicht. Da lauf ich grün und blau an und ne knappe Stunde später kommt alles oben raus. :(

Ja und? Mußt den doch nicht bestellen.

Die Norweger haben Wal im Topf,
die Schweden haben Elch im Topf,
wir haben Schillerlocken im Topf (der Dornhai ist auch auf der roten Liste der berohten Tierarten),
die Franzosen haben Frösche im Topf,

....
....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück