Gerne!Aber wenn der "Spielverderberhund"vorbei kommt ist der Ball ganz schnell weg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schniechen schrieb:Der will nicht spielen,der beist nur!!!Ok,einmal hat er mich über den Haufen gerannt und ich hab den Erdboden geküsst aber den Schienbeinen geht es schon wieder gut.
Twinkie schrieb:MoinMoin! Wo kommst Du denn so spät her?
Bei mir wirkt es mittaglich, es gibt nämlich gleich ne leckere spinatpizza für singels...enasnI schrieb:Na, eigentlich komme ich gerade aus der Schule, da ich zwei Freiblöcke habe, aber irgendwie wirkte das hier alles recht morgendlich auf mich.![]()
Twinkie schrieb:Bei mir wirkt es mittaglich, es gibt nämlich gleich ne leckere spinatpizza für singels...![]()
Mein Opa sagt dazu auch Mafiatorte....cbk schrieb:Pizza? :kotz:
Lebensmittelallergie halt. :crying:
DirectX schrieb:Wenn du den Spinat runterkratzt, dann können wir uns eine teilen.![]()
![]()
DirectX schrieb:Wenn du den Spinat runterkratzt, dann können wir uns eine teilen.![]()
![]()
cbk schrieb:Bei mir müßtest den Käse runterkratzen.
Na rate mal, warum ich den Chinesen bevorzuge. Da kann ich die ganze Karte rauf und runter bestellen, ohne mir Sorgen machen zu müssen. Beim Italiener bleibt da eigentlich nur Spaghetti Napoli übrig.enasnI schrieb:Oh mein Gott, ein Leben ohne Käse! Seid ihr denn nun von allen gute Geistern verlassen? :>