• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Mußt Du dem Chris mal erklären, denn der ist ja dem Planters Punch verfallen und trinkt sich seine Weihnachtsmarkt Begleitung erträglich......

Anzeige

Re: Single-Treff
Twinkie schrieb:
Das Mußt Du dem Chris mal erklären, denn der ist ja dem Planters Punch verfallen und trinkt sich seine Weihnachtsmarkt Begleitung erträglich......

Ist aber nimmer so. Ich bin wieder erträglich geworden. Den letzten Planters hab ich am Freitag in Saarlouis getrunken.

Sprintertier schrieb:
Man könnte gerade meinen Du bist mit einem Fahrrad zusammen. :D
Aber saufen tu ich nicht, ab und zu einen Planter´s aber das ist nun auch nicht mehr so arg. Muß ja noch fahren.

Nee, ich habe zum Glück beides. Nee eigentlich mehr.
Ich habe ne liebe Frau und dazu noch 3 Fahrräder. Wobei, ich das eine Rad eher als meine Haushälterin beschreiben würde. Richtig alt und schullig. Läßt öfter mal die Kette fallen und bockt auch mal.

Meine Frau ist ne ganz Liebe.

cs

clever_smart schrieb:
Nee, ich habe zum Glück beides. Nee eigentlich mehr.
Ich habe ne liebe Frau und dazu noch 3 Fahrräder. Wobei, ich das eine Rad eher als meine Haushälterin beschreiben würde. Richtig alt und schullig. Läßt öfter mal die Kette fallen und bockt auch mal.

Meine Frau ist ne ganz Liebe.

cs

Das hätte mien Kommentar vor einem Jahr sein können...............................
Keine Angst, ich bin sicher ein Einzelfall.

Gibt es Liebe auf den ersten Blick ?????????:confused:

Sprintertier schrieb:
Gibt es Liebe auf den ersten Blick ?????????:confused:

Na klar gibt es das.

Ist zwar bei mir schon viele Monde her als es mich einmal auf diese Art und Weise erwischt hat, aber es ging.
Nur leider halten solche Ersten-Blick-Liebe-Beziehungen i. d. R. nicht sehr lange.

:confused: hattest Du auch mal 3 Räder :cool:

cs

Aha....den Typ: "Single-weil-ich-niemanden-mehr-liebe-als-mein-Fahrrad" hatten wir noch nicht bisher......

Twinkie schrieb:
Aha....den Typ: "Single-weil-ich-niemanden-mehr-liebe-als-mein-Fahrrad" hatten wir noch nicht bisher......

Gibt´s den denn wirklich ??? Ist das der, der auch noch daheim bei Mutti wohnt wie in der LBS-Werbung ???

Twinkie schrieb:

Da müßten mir jetzt eigentlich Pave fragen. Aber der liebt seine Veloflex mehr als sein Rad und ich weiß nicht an welcher Stelle seine Frau kommt :D

Aber der ist ja nicht Single.

Ich denke aber es gibt schon solchen Single-Typen, nur die haben mit ihrem Rad so viel zu tun, dass sie keine Zeit für Forum, Freundin, Sex oder sonstiges haben. Also ich meine,... nicht mit anderen Menschen :D

cs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück