• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
clever_smart schrieb:
Ich denke aber es gibt schon solchen Single-Typen, nur die haben mit ihrem Rad so viel zu tun, dass sie keine Zeit für Forum, Freundin, Sex oder sonstiges haben. Also ich meine,... nicht mit anderen Menschen :D

cs

Oooooh, müssen die aber krank sein..... Oder totsterbenskrank. Oder sind im Treath "macht Rennradfahren impotent?".
PL
PS. Sixx: neue Signatur?

Anzeige

Re: Single-Treff
Bin auch dabei.
Ach, CleverSmart, sollte die Party nicht bei dir in Berlin steigen? Um das alte Thema noch einmal warm zu halten?
Plane auch mit dem Rad zu kommen. Einen Mitradler gibt es schon. Weiss nur noch nicht, ob der sich auch traut.
PL

PippiLotta schrieb:
Bin auch dabei.
Ach, CleverSmart, sollte die Party nicht bei dir in Berlin steigen? Um das alte Thema noch einmal warm zu halten?
Plane auch mit dem Rad zu kommen. Einen Mitradler gibt es schon. Weiss nur noch nicht, ob der sich auch traut.
PL

Können wir ja mal überlegen. Ich habe nur keinen Keller für Ernst :D

cs

PippiLotta schrieb:
Aber was machen wir mit dem Keller?
PL
wenn wir alle buddeln, wird der ganz schön tief.fangen wir am kanzleramt an:jumping:, vielleicht fällt sie rein.:D

PippiLotta schrieb:
ja, ja, albern kann ich auch... Kindergarten war auch schön. Aber was machen wir mit dem Keller?
PL

Was machen wir mit Ernst :confused:
Keller geht nun mal nicht von heute auf morgen.
Außer wir machen ne Nacktpaty, dann können wir in den Heizungskeller.
Aber nur max. 10 Personen :D dann ist die Sauna voll

Der andere Teil ist von meinen Rädern belegt. Also kein Platz für Party.
Oder wir machen eine Openair Party im Garten. Da passen dann schon so 50 Leute rein. Aber was machen wir, damit die Getränke nicht einfrieren :mad:

cs

clever_smart schrieb:
Aber was machen wir, damit die Getränke nicht einfrieren :mad:

cs
der chris kann viele sachen gleichzeitig.laß ihn einfach alle gläser warm rubbeln.:jumping:

PippiLotta schrieb:
Dann ist der schon mal beschäftigt.

SIXX: meine nächste Signatur wird sein "SIXX IST DOOF".

Ich glaub Ihr wollt mich nicht dabei haben. Ich schmoll jetzt ein bisschen.
Aber ich komme und wenn Ihr nicht brav seid, dann brin ich jemand mit. So das habt Ihr jetzt davon.:cool:

Wen denn?
domi.jpg

Die hier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück