T
Twinkie
Das Mußt Du dem Chris mal erklären, denn der ist ja dem Planters Punch verfallen und trinkt sich seine Weihnachtsmarkt Begleitung erträglich......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Twinkie schrieb:Das Mußt Du dem Chris mal erklären, denn der ist ja dem Planters Punch verfallen und trinkt sich seine Weihnachtsmarkt Begleitung erträglich......
Sprintertier schrieb:Man könnte gerade meinen Du bist mit einem Fahrrad zusammen.![]()
Aber saufen tu ich nicht, ab und zu einen Planter´s aber das ist nun auch nicht mehr so arg. Muß ja noch fahren.
clever_smart schrieb:Nee, ich habe zum Glück beides. Nee eigentlich mehr.
Ich habe ne liebe Frau und dazu noch 3 Fahrräder. Wobei, ich das eine Rad eher als meine Haushälterin beschreiben würde. Richtig alt und schullig. Läßt öfter mal die Kette fallen und bockt auch mal.
Meine Frau ist ne ganz Liebe.
cs
Sprintertier schrieb:Gibt es Liebe auf den ersten Blick ?????????![]()
Sprintertier schrieb:Gibt es Liebe auf den ersten Blick ?????????![]()
Twinkie schrieb:HALLO? Na klar gibt es die!!!!!!
sososo:jumping:Sprintertier schrieb:Den letzten Planters hab ich am Freitag mit louis getrunken.
Sprintertier schrieb:Gut. Dann bin ich beruhigt.:jumping: :jumping: :jumping:
zum radSprintertier schrieb:Gibt es Liebe auf den ersten Blick ?????????![]()
sixx schrieb:zum rad![]()
mein ich doch, dann ja.Sprintertier schrieb::love: :love: :love: :love: :love: :wink2:
sixx schrieb:mein ich doch, dann ja.![]()
is mir schon klar, dann raus aus diesem fred:duck:Sprintertier schrieb:Hab aber kein neues Rad.
sixx schrieb:is mir schon klar, dann raus aus diesem fred:duck:![]()
Twinkie schrieb:Aha....den Typ: "Single-weil-ich-niemanden-mehr-liebe-als-mein-Fahrrad" hatten wir noch nicht bisher......
Sprintertier schrieb:Gibt´s den denn wirklich ??? Ist das der, der auch noch daheim bei Mutti wohnt wie in der LBS-Werbung ???
Twinkie schrieb:Aha....den Typ: "Single-weil-ich-niemanden-mehr-liebe-als-mein-Fahrrad" hatten wir noch nicht bisher......