• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Newbie_Emu schrieb:
klar hätte ich ein Canyon bestellen können- aber nicht zu dem Preis für den ich das Bianchi bekommen habe :rolleyes: Das Bianchi ist übrigens aus Aschaffenburg via Eurobike zu mir gekommen :)

wie gesagt - ich musste mich für eine Radmarke entscheiden, welche von meinem Radhändler vertrieben wird - und da sagte ich mir: lieber Trek fahren als meinen guten Radhändler wechseln müssen :p

Jajaja, schon gut. Dann fahr eben weiter Trek. Ich bleib auch bei meinen.
Sind wir beide eigentlich die einzigen Singles ????? Seltsam.
Wo bist denn jetzt her ???? Ich bin dieses Jahr nämlich auch schon n der Schweiz gefahren. Nämlich bei der Züri Metzgede. Ja. Und da bin ich sogar den Berg raufgekommen, und das als Sprintertier. Ansonsten kenn ich nämlich in der Schweiz nur die Bahn in Zürich Örlikon als Radfahrer. ;)

Anzeige

Re: Single-Treff
ich wohne an der Strecke Ludwigsburg - Zürich - da bist Du ca 1 km Luftlinie von mir vorbeigefahren :D

viel scheinst Du von der Schweiz nicht zu kennen - da kenne ich wohl mehr von Deutschland :o Wobei den Streckenverlauf der Züri-Metzgete kennst Du bestimmt besser als ich :rolleyes:

Newbie_Emu schrieb:
ich wohne an der Strecke Ludwigsburg - Zürich - da bist Du ca 1 km Luftlinie von mir vorbeigefahren :D

viel scheinst Du von der Schweiz nicht zu kennen - da kenne ich wohl mehr von Deutschland :o Wobei den Streckenverlauf der Züri-Metzgete kennst Du bestimmt besser als ich :rolleyes:

Ich kenn die Schweiz nun auch wieder nicht so schlecht. Aber mit dem Rad eigentlich nur die Strecke von Zürich und eben die Bahn.
Am besten gefällt es mir aber im Tessin.
Wobei ich auch Luzern mag und das Wallis. Ach eigentlich ist es bei Euch überall schön.
Aber was liegt da schon auf der Strecke ??
Schaffhausen ??

jo- zwischen Schaffhausen und Winterthur - da liegt die A4,die sogenannte Todesstrecke :eek: , und dort irgendwo wohne ich.

Tessin ist schön - bin dieses Jahr meinen ersten Alpenpass dorthin gefahren - über den Lukmanier, mit kurzen Hosen, kurzem Shirt, Dauerregen und starkem Wind -oben dann noch 0 Grad und 1 Meter hohe Schneemauern am Strassenrand...

Runter zu brauchte ich fast länger als hoch weil ich so geschlottert hatte (mittlerweile aber etwas wärmer angezogen).

apropos frieren - mir ist schon wieder kalt -werde also noch etwas Kraft trainieren - gibt a) warm b) 2 Punkte und 3) einige Muskeln :p

Guet Nacht

Newbie_Emu schrieb:
jo- zwischen Schaffhausen und Winterthur - da liegt die A4,die sogenannte Todesstrecke :eek: , und dort irgendwo wohne ich.

Tessin ist schön - bin dieses Jahr meinen ersten Alpenpass dorthin gefahren - über den Lukmanier, mit kurzen Hosen, kurzem Shirt, Dauerregen und starkem Wind -oben dann noch 0 Grad und 1 Meter hohe Schneemauern am Strassenrand...

Runter zu brauchte ich fast länger als hoch weil ich so geschlottert hatte (mittlerweile aber etwas wärmer angezogen).

apropos frieren - mir ist schon wieder kalt -werde also noch etwas Kraft trainieren - gibt a) warm b) 2 Punkte und 3) einige Muskeln :p

Guet Nacht

Hast Du mal auf die Uhr geschaut ??? das ist zu spät. Aber mir ist auch nicht unbedingt warm. Ich glaub aber ich geh dann lieber in´s Bett und deck mich warm zu.
Bei der Züri Metzgede war es aber dieses Jahr auch eklig. die ganze Zeit starker Regen und Temperaturen zum davonrennen.
Mist. Bin aber nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.

Grüßle
Chris

Sprintertier schrieb:
Ich will auch wieder Sommer haben. Mir wird langsam echt kalt in meinen kurzen Radhosen.

:eek: :rolleyes:
Schlechter Scherz mit den kurzen Hosen.
Warum wollt ihr so schnell wieder sommer????
Der Winter hat noch nicht mal angefangen zumindets bei uns nicht:p
Lasst doch euer Rad auch mal ausruhen

gata de gorgos schrieb:
:eek: :rolleyes:
Schlechter Scherz mit den kurzen Hosen.
Warum wollt ihr so schnell wieder sommer????
Der Winter hat noch nicht mal angefangen zumindets bei uns nicht:p
Lasst doch euer Rad auch mal ausruhen

Ich will aber keinen Winter. Ich will wieder in kurzen Hosen radeln, in den Biergarten, grillen, und keine Winterjacken mehr brauchen.
Ich glaub ich will noch mehr, aber das fällt mir gerade nicht ein.

Ich dachte das waehre hier der Singletreff und nicht mir ist kalt wann wirds wieder Sommer fuer die kurze Kollektion

Sprintertier schrieb:
Ich will aber keinen Winter. Ich will wieder in kurzen Hosen radeln, in den Biergarten, grillen, und keine Winterjacken mehr brauchen.
Ich glaub ich will noch mehr, aber das fällt mir gerade nicht ein.

Ich brauche auch keinen Winter aber was willste machen:heul:
Sicher ist das der nächste sommer wieder kommt.:)

Ich brauche auch nur winter zum Skifahren:D
Besonders diesen Januar soll es nochmal rictig schneien denn ich fahre ende Januar an den schliersee zum Wedeln:D

gata de gorgos schrieb:

Besonders diesen Januar soll es nochmal rictig schneien denn ich fahre ende Januar an den schliersee zum Wedeln:D

In den Alpen soll es ja Winter sien, aber doch nicht hier. Ich will hier Sauersommmer in dem es Nachts ein bisschen regnen darf und alsonsten Winter wo will aber nicht hier.
Aber was hat das mit Singles zu tun ?????

gata de gorgos schrieb:

Ich hab mir gerade Dein Bulls in Deiner Galerie angeschaut. das ist das erts Bulls das mir einigermassen gefällt. Wo hast das denn her ????

Grüßle
Chris

gata de gorgos schrieb:
Ja das frage ich mich auch:rolleyes:
Hast du nicht mit den kurzen Hosen angefangen????

Ich bin heute ja auch in Kurz gefahren.
Und Mädels mal herlesen:
Meine Beine sehen so aus, dass ich es mir leisten könnte im Minirock auszugehen.
So, jetzt kommt Ihr.:D :D :D :D :D

Twinkie schrieb:
Zeig uns Pics sonst glauben wir nix!!!:D
Okay, mal sehen wo ich mal ein gutes Bild hab auf dem meine Beine mal so richtig gut rauskommen.
Moment bitte, please hold the Line, Restez au ligne s´il vous plait.

Voilá

H_bsches_Bein.JPG

Beinchen.JPG

Sprintertier schrieb:
Ich hab mir gerade Dein Bulls in Deiner Galerie angeschaut. das ist das erts Bulls das mir einigermassen gefällt. Wo hast das denn her ????

Grüßle
Chris

Stimmt mir gefällts auch:D

Das edle gefährt habe ich im Februar in Leipzig in einem Radgeschaäft gekauft.
Ich war dort mit der Firma auf der Motorradmesse und da ich in Leipzig geboren bin kenne ich ein bisschen die Stadt und wusste das es ein gutes Radsportgeschäft gibt.
Also rein in den Laden und das Rad mitgenommen:D
Ultecra schalt und Bremswerk:rolleyes: ist doch ok oder???
Bulls kannte ich nur von mittelmässigen MTB´s:rolleyes:
Das gute stück war von 1699 auf 1099 runtergesetzt:p
Da habe ich ein echtes Schnäppchen gemacht.

Sind deine Beine rasiert:confused:
das machen doch richtige Männer nicht:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück