• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das stimmt wohl. Hamburg meine Perle....ach schmelz dahin
Und wie kommt's dann? Beruflich?
Und gefällts Dir?

Dann Ganz Liebe Grüße aus der schönsten Stadt Deutschlands
Jörg
 

Anzeige

Re: Single-Treff
MisterUngeduld schrieb:
Ja, das stimmt wohl. Hamburg meine Perle....ach schmelz dahin
Und wie kommt's dann? Beruflich?
Und gefällts Dir?

Dann Ganz Liebe Grüße aus der schönsten Stadt Deutschlands
Jörg

Wer kommt denn hier noch aus Ludwigsburg ????????????:D
 
QUOTE]Wer kommt denn hier noch aus Ludwigsburg ????????????[[/QUOTE]

Touche;)

Nee, is bestimmt auch schön, Keine Frage. Aber Hambuich bleibt Hambuich*:p

*Damit auch Du das verstehtst, Animal!
 
MisterUngeduld schrieb:
QUOTE]Wer kommt denn hier noch aus Ludwigsburg ????????????[

Touche;)

Nee, is bestimmt auch schön, Keine Frage. Aber Hambuch bleibt Hambuch:p[/QUOTE]


Kann man das Ham-Buch auch lesen ????????
 
Sprintertier schrieb:
Touche;)

Nee, is bestimmt auch schön, Keine Frage. Aber Hambuch bleibt Hambuch:p


Kann man das Ham-Buch auch lesen ????????[/QUOTE]


Ja klar, ist ein Buch über gekochten Schinken. Hätte ich auch gleich draufkommen können ....
 
MisterUngeduld schrieb:
Na Logo, wenn Du genug Intellekt besitzt, geht fast alles.
Kommt ganz allein auf Dich an:D

Du willst jetzt aber kein Duell in Dumme Sprüche klopfen, oder ?????? Dann klink Dich bei den "Spuckenden" mit ein. Das hier ist der Baggertreff.
 
gata de gorgos schrieb:
Jeder hat Zeit für eine Frau:rolleyes:
Soviel kannst du gar nicht auf dem Rad sitzen.
Ich wäre froh wenn ich eine hätte;)
und am besten eine die vielleicht dieselben Hobbys hat wie ich

Wenn ich mir das Elend hier ansehe....mein lieber Schwan. Ihr glaubt ja wirklich noch wie so Kleenkinderchen an eine glückliche Zweisamkeit im Gleichschritt, dieselben Hobbys und so´n Quatsch. Also, ich hab mit Zweisamkein nie nicht ein Problemchen gehabt und immer streng auf unterschiedliche Interessensgebiete geachtet. Mein Liebe kocht und putzt nun mal gern und ich eben nicht.....:D
 
canny schrieb:
Ich fand das Single dasein gut und immer recht Interessant.:D
Man schafft sich eine gute Freundin an. mit der man alles macht(Außer Sex) und für den Rest geht man auf die Piste.
Genießt das Single sein, einen Partner(in) hat man lang genug;) .

kann es sein das du einer denjenigen bist, die von ihrem Ego nur schwer was entbehren können;) und weg

Gruß
Cruiser
 
Da gibt es dann eben den Unterschied zwischen Single aus Verzweiflung, Überzeugung oder nur der vorübergehende Single.:D :D :D :D
 
Newbie_Emu schrieb:
klar weiss ich das :eek: - drum ja das (in) hinter dem Single - oder müsste Singlin heissen? :confused: :D

Ich find Singelin hört sich gut an. Besser als Singleweibchen oder so´n Schwachsinn. Ihc will ja auch kein Singlemännchen sein, bin für ein Männchen zu groß. Wenn auch 175 cm nicht übermäßig sind.
Warum hast kein Bild in Deinem Profil ??????
 
Bild im Profil? hab ich überhaupt was ausgefüllt im Profil? :)

ich hatte mich hier eigentlich "nur" angemeldet, weil ich im Winterpokal mitmachen wollte - für noch ein Forum bleibt mir kaum Zeit :rolleyes: muss ja schliesslich trainieren :p
 
Newbie_Emu schrieb:
Bild im Profil? hab ich überhaupt was ausgefüllt im Profil? :)

ich hatte mich hier eigentlich "nur" angemeldet, weil ich im Winterpokal mitmachen wollte - für noch ein Forum bleibt mir kaum Zeit :rolleyes: muss ja schliesslich trainieren :p

Wie bist denn du drauf ????? Forum ist Bildung. Das gehört dazu. Ist echt wichtig für´s Leben. Ohne Forum kannst echt vergessen.
:eek: :eek: :eek:
 
Newbie_Emu schrieb:
ich hatte mich hier eigentlich "nur" angemeldet, weil ich im Winterpokal mitmachen wollte - für noch ein Forum bleibt mir kaum Zeit :rolleyes: muss ja schliesslich trainieren :p


Moin

achso du bist eine von der MTB Fraktion die nur ein bisschen stöbern möchte:D
 
gata de gorgos schrieb:
Moin

achso du bist eine von der MTB Fraktion die nur ein bisschen stöbern möchte:D

Ich hab auch ein MTB (das heißt Mountainbike), hab ich jetzt Chancen ????
:love: :love: :love: :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten