• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gata de gorgos schrieb:
eben hast ja noch Zeit genug.
Alt wird man von alleine:mad:

Es gibt doch viel zu viele Leute die sich mit 25 jahre benehmen wie mit 12.
Ich kann dir einige beispiele in meiner Bekanntschaft nennen.

Ich möchte auch nicht, dass man mich mit einem 12 jährigen vergleicht. Was ich meine ist eben die gewisse Art auch verrücktes zu tun, wie eben kurzentschlossen zum Finale der Tour nach Paris zu fahren. Was ein super Erlebnis dieses Jahr war. Ich hoffe Du verstehst was ich meine..
 

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Ich möchte auch nicht, dass man mich mit einem 12 jährigen vergleicht. Was ich meine ist eben die gewisse Art auch verrücktes zu tun, wie eben kurzentschlossen zum Finale der Tour nach Paris zu fahren. Was ein super Erlebnis dieses Jahr war. Ich hoffe Du verstehst was ich meine..

Jetzt hab ich hier so schön Brav geschrieben und doch noch niemanden getroffen. :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying:
 
@ die Herren der Schöpfung: Na, was soll man als Frau denn auch davon halten...der Eine ist zu jung, der Andere zu alt(fühlt sich aber noch jung), der Dritte hat gar keine Zeit für eine Frau, der vierte..usw......hach nee.....ich glaube, hier schwirren eine ganze Menge Singles rum, aber mit so'n paar Sprüchen ist es ja nun auch nicht getan:rolleyes:

Vielleicht sollte man mal eine Runde nur mit Singles drehen, irgendwann, irgendwo :D wäre der Sache vielleicht ganz zuträglich:eyes:

Gruß, Steffi
 
Steffi.R. schrieb:
@ die Herren der Schöpfung: Na, was soll man als Frau denn auch davon halten...der Eine ist zu jung, der Andere zu alt(fühlt sich aber noch jung), der Dritte hat gar keine Zeit für eine Frau, der vierte..usw......hach nee.....ich glaube, hier schwirren eine ganze Menge Singles rum, aber mit so'n paar Sprüchen ist es ja nun auch nicht getan:rolleyes:

Vielleicht sollte man mal eine Runde nur mit Singles drehen, irgendwann, irgendwo :D wäre der Sache vielleicht ganz zuträglich:eyes:

Gruß, Steffi

Das Later kann man eben nicht selbst bestimmen, was man in der hand hat ist was man aus seinem Alter macht. Und in der Beziehung fühle ich mich wohl. Immerhin haben einige jüngere Probleme mitzukommen. Frag mal Schwergewicht, der kann ein Lied davon singen, der fährt mir sogar am Berg davon, und das trotz seines Alters und Gewichtes.:D :D :D
 
Ach, und ich kann mich anschließen.
Bin zwar schon über 30 (und werd gern jünger geschätzt :D) aber
denke auch, man ist so alt, wie man sich fühlt.
Also, tut nich' so erwachsen! :p
 
Sprintertier schrieb:
Ich möchte auch nicht, dass man mich mit einem 12 jährigen vergleicht. Was ich meine ist eben die gewisse Art auch verrücktes zu tun, wie eben kurzentschlossen zum Finale der Tour nach Paris zu fahren. Was ein super Erlebnis dieses Jahr war. Ich hoffe Du verstehst was ich meine..


Klar ich versteh schon was du mir sagen möchtest.
Solche ähnlichen Aktionen wie du mache ich auch ab und an:)
Hat es sich wenigstens gelohnt nach Paris zu fahren??
 
@mister barmbek: hörst dich an, als wärest du mal für'n LOTTO-Konzert zu haben?:D .....lalalala, mitten in barmbek.....hach, großartig:)
wer ist schon wirklich single aus überzeugung??? gibts das wirklich? wie laaaaangweilig:D
 
Ich fand das Single dasein gut und immer recht Interessant.:D
Man schafft sich eine gute Freundin an. mit der man alles macht(Außer Sex) und für den Rest geht man auf die Piste.
Genießt das Single sein, einen Partner(in) hat man lang genug;) .
 
gata de gorgos schrieb:
Klar ich versteh schon was du mir sagen möchtest.
Solche ähnlichen Aktionen wie du mache ich auch ab und an:)
Hat es sich wenigstens gelohnt nach Paris zu fahren??

Das war einer der genbialsten Trips die ich gemacht hab. Aber der Samstag vor der Ankunft war wesentlich besser als der Sonntag und das Finale.
Lag aber sicher auch an meiner Begleitung, :D
 
Sprintertier schrieb:
Lag aber sicher auch an meiner Begleitung, :D

Du warst wohl mit der zukünftigen frau Armstrong auf der Piste???:D
Mal schauen vielleicht fahre ich nächstes Jahr nach Alpe de huez (falsch geschrieben oder).
Paris wäre mir zu stressig :(
 
Code:
@mister barmbek: hörst dich an, als wärest du mal für'n LOTTO-Konzert zu haben? .....lalalala, mitten in barmbek.....hach, großartig 
wer ist schon wirklich single aus überzeugung??? gibts das wirklich? wie laaaaangweilig

Baby, ich bin für alles zu haben:cool:
Nein, klar nicht aus Überzeugung, aber hab mir eingeredet, daß ich es toll finde und auch so will. Will sagen, Beides hat seine Zeit und seinen Reiz und wenn ich wählen könnte.....:confused:

Ach, und gut beobachtet. Yo, bin beim nächsten Tanz-in-den-Mai Konzert wieder bei Lotto. Kommste auch? :)
 
@misterungeduld: tanz-in-den-mai-konzert? hmm, wer weiß, wäre sicher eine tour gen norden wert:D
 
@misterungeduld: tanz-in-den-mai-konzert? hmm, wer weiß, wäre sicher eine tour gen norden wert

Hey Steffi, wenn nich' wegen Lotto, dann aber garantiert wegen mir!
Warst schon mal in HH?
Und wieso kennst Du überhaupt Lotto? Und dann auch noch MIB???
 
gata de gorgos schrieb:
Du warst wohl mit der zukünftigen frau Armstrong auf der Piste???:D
Mal schauen vielleicht fahre ich nächstes Jahr nach Alpe de huez (falsch geschrieben oder).
Paris wäre mir zu stressig :(

Paris würde ich auch nicht mehr machen, denn da waren zu viele Touristen.
Aber Paris ohne Tour ist immer eine Reise wert.
 
Du hast meine Frage zu deiner Begleitung nicht beantwort;)

Wars sies oder war sie es nicht:confused:
 
alles klar:p
Ich bin ab und an mal so neugierig:D

Das musst du leider verstehen

guts nächtle
 
Hey Steffi, wenn nich' wegen Lotto, dann aber garantiert wegen mir!
Warst schon mal in HH?
Und wieso kennst Du überhaupt Lotto? Und dann auch noch MIB???[/QUOTE]


Hehe, ich komme ausm Norden, bin erst seit Juni hier im Pott und Lotto ist großartig, war in Kiel mal aufm Konzert....MIB, Hamburg-meine Perle....ach, nee, schön isses:D ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten