• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Hm...was eiert ihr hier eigentlich so umeinander rum.....du und sixx....???
sprecht doch mal Klartext und nicht über Umwege.:rolleyes: :rolleyes:
Übrigends....bevor ich mein eigenes Bein photografiere,welches wie deins ein ganz normales ist und es selbst als hübsches Bein bezeichne ,tatsächlich auch poste und ne Diskussion über Vergoldung zulasse....auweia.....hoffe,so etwas passiert mir nie.....wäre mir doch echt sehr sehr peinlich.:spinner:

Hihi....und irgendwo gelesen: Ohrringe habe ich entfernt,als es modern wurde...
thx für den Lacher.......scheinst ein wenig arrogant und selbstsüchtig zu sein .Genauso habe ich auch gedacht und mir deswegen als Tischler nie einen goldenen Ring ins Ohr machen lassen wie alle......:D :D ,
ist nur schon 30 J. her.....:rolleyes: :rolleyes: das war top modern damals.....:D

Gruss horst

rotporst schrieb:
Hm...was eiert ihr hier eigentlich so umeinander rum.....du und sixx....???
sprecht doch mal Klartext und nicht über Umwege.:rolleyes: :rolleyes:
Übrigends....bevor ich mein eigenes Bein photografiere,welches wie deins ein ganz normales ist und es selbst als hübsches Bein bezeichne ,tatsächlich auch poste und ne Diskussion über Vergoldung zulasse....auweia.....hoffe,so etwas passiert mir nie.....wäre mir doch echt sehr sehr peinlich.:spinner:

Hihi....und irgendwo gelesen: Ohrringe habe ich entfernt,als es modern wurde...
thx für den Lacher.......scheinst ein wenig arrogant und selbstsüchtig zu sein .Genauso habe ich auch gedacht und mir deswegen als Tischler nie einen goldenen Ring ins Ohr machen lassen wie alle......:D :D ,
ist nur schon 30 J. her.....:rolleyes: :rolleyes: das war top modern damals.....:D

Gruss horst

Man, das ist ja wieder um in den Keller zum lachen zu gehen.
Das Bein ist aus einem Foto ausgeschnitten, bin stolz, dass ich das alleine hinbekommen hab. Was ist an Ohrringen denn selbstsüchtig und arrogant ???
Du hast ja Probleme.
Hast ja auch ganz schön lange für diesen Post gebraucht.

Sprintertier schrieb:
Man, das ist ja wieder um in den Keller zum lachen zu gehen.
Das Bein ist aus einem Foto ausgeschnitten, bin stolz, dass ich das alleine hinbekommen hab. Was ist an Ohrringen denn selbstsüchtig und arrogant ???
Du hast ja Probleme.
Hast ja auch ganz schön lange für diesen Post gebraucht.

Nööh...habe das gerade gelesen und geantwortet.....so schwer ist das ja nun wirklich nicht....nun ja der Rest wie beschrieben....aber ist mir auch nicht so wichtig.
Anlass war ja eigentlich was ganz anderes....
An Ohrringen ist gar nix arrogant.....aber die Feststellung,dass du sie entfernst,nachdem es zu modern geworden ist ....spricht für sich...
und deswegen : war vor 30 J. schon modern und habe es selbst auch deswegen nicht machen lassen......ähnlich sehe ich es mit Tatoos....
kenne eigentlich keinen mehr ,der keine hat und bin mittlerweile ganz froh,da als Ausnahme ohne Tatoo da zu stehen.....bin sicher ,du hast auch mindestens eins,oder?

Aber......eigentlich.....will keinen ärgern....kamst mir nur etwas sehr arrogant rüber...kann mich aber auch täuschen.....gute Nacht Gruss horst

gruss Horst

sprintertier und arrogant, ja nee, is klar.:rolleyes::D

rotporst schrieb:
Nööh...habe das gerade gelesen und geantwortet.....so schwer ist das ja nun wirklich nicht....nun ja der Rest wie beschrieben....aber ist mir auch nicht so wichtig.
Anlass war ja eigentlich was ganz anderes....
An Ohrringen ist gar nix arrogant.....aber die Feststellung,dass du sie entfernst,nachdem es zu modern geworden ist ....spricht für sich...
und deswegen : war vor 30 J. schon modern und habe es selbst auch deswegen nicht machen lassen......ähnlich sehe ich es mit Tatoos....
kenne eigentlich keinen mehr ,der keine hat und bin mittlerweile ganz froh,da als Ausnahme ohne Tatoo da zu stehen.....bin sicher ,du hast auch mindestens eins,oder?

Aber......eigentlich.....will keinen ärgern....kamst mir nur etwas sehr arrogant rüber...kann mich aber auch täuschen.....gute Nacht Gruss horst

gruss Horst

Mag sein, dass es vielleicht so rüberkommt, das lass ich aber jedem selbst das zu beurteilen. Nur verurteilen lass ich mich ungern aufgrund von albernheiten hier im Forum. Ja ich hab ein Tatoo, aber auch schon aus einer Zeit wo es nicht jeder hatte (86). Sorry wenn das arrogant klingt. Ich weiß aber nicht wie ich es sonst schreiben sollte.
Wenn ich jedem schreiben müßte der hier was postet das entweder arrogant, doof, oder was auch immer bei mir ankommt, dann bräuchte mein Tag 37 Stunden und ich müßte meinen Job aufgeben.
Ich hab mal in einem Thread um Toleranz geworben.
Sollte ich mal jemanden so angemacht haben wie Du, so bitte ich das zu entschuldigen. Bitte meldet Euch dann bei mir, ich will dazulernen.

Hey,
na, ihr müßt ja alle unglaublich Single sein. Ob Tattoo oder Ohrloch ist doch völlig egal, jedem seinen eigenen Geschmack. Und Sprintertier: Arrogant ist etwas anderes, lass dich nicht ärgern, geh lieber lachen.:)
PippiLotta

PippiLotta schrieb:
Hey,
na, ihr müßt ja alle unglaublich Single sein. Ob Tattoo oder Ohrloch ist doch völlig egal, jedem seinen eigenen Geschmack. Und Sprintertier: Arrogant ist etwas anderes, lass dich nicht ärgern, geh lieber lachen.:)
PippiLotta

Vielen Dank, ich lach auch lieber. Nur gestern war wieder jemand sehr ernst zu mir hier im Forum.
Naja, bin eben wie ich bin. So und nun lachen wir gemeinsam drüber. :lol:

Sprintertier schrieb:
Vielen Dank, ich lach auch lieber. Nur gestern war wieder jemand sehr ernst zu mir hier im Forum.
Naja, bin eben wie ich bin. So und nun lachen wir gemeinsam drüber. :lol:

Ich habe zwar den "Ernst" nicht gelesen, aber so gefällt du mir und es mir hier im Single-Treff wieder besser.:rolleyes:
PippiLotta

PippiLotta schrieb:
Ich habe zwar den "Ernst" nicht gelesen, aber so gefällt du mir und es mir hier im Single-Treff wieder besser.:rolleyes:
PippiLotta

Ist auch nicht so wichtig, ich glaube derjenige ist nichtmal Single also hier gar nicht richtig.
Egal, Neuer Montag, neue Woche, bald Weihnachten und vielleicht auch nimmer bald berechtigt hier zu posten. Vielleicht lern ich ja wieder mal jemanden kennen.................
Sorry, aber das Alleinesein ätzt langsam an.:(

juhu, es wird gelacht:lol: , der ernst is weg:droh:

Euch beide gibt es wohl auch nur im Duo-Pack?
Sprintertier: Nach Weihnachten geht es bestimmt so oder so besser. Ist für viele eine sentimentale Zeit.

PippiLotta schrieb:
Euch beide gibt es wohl auch nur im Duo-Pack?
Sprintertier: Nach Weihnachten geht es bestimmt so oder so besser. Ist für viele eine sentimentale Zeit.

Nee, Im SIXX-Pack ............
Ich weiß auch nicht, vielleicht sollte ichmal auf eine alberne Singleparty gehen.
Hat jemand Erfahrung mit Kontaktanzeigen ????????

Wie wäre es wenn wir hier aus dem Forum ein Singletreffen machen?? Ich mein so richtig mit Erkennungszeichen, eben wie gestern in der Schwarzwaldklinik die Oberschwester Hildegard.

du mit deinen serien, kein wunder, daß du single bist:aetsch: :D

sixx schrieb:
du mit deinen serien, kein wunder, daß du single bist:aetsch: :D

Jetzt fängst schon wieder an mich zu ärgern, ich muß gleich weinen.
Das war gestern wieder so richtig scheißkitschig.
Was ist nun mit Meeting ???
Ich hab auch schon einen Vorschlag wo, aber das verrat ich noch nicht.
Auch ein Erkennungszeichen wüßte ich schon..........:cool:

Singlepartys sind auch nicht. Kontaktanzeigen, na ich weiss nicht. Sind so gestellt. Habe damit aber auch keine Erfahrung, kenne nur die Slap-Sticks aus der Glotze. Zum Rollen komisch. Vielleicht sollten wir mal eine gemeinsame Anzeige aufgeben? Sollten die beiden dann nichts sein:eek: :wink2: , können wir uns immer noch über RR-Sport unterhalten:lol: .

Sprintertier schrieb:
Jetzt fängst schon wieder an mich zu ärgern, ich muß gleich weinen.
Das war gestern wieder so richtig scheißkitschig.
Was ist nun mit Meeting ???
Ich hab auch schon einen Vorschlag wo, aber das verrat ich noch nicht.
Auch ein Erkennungszeichen wüßte ich schon..........:cool:

:heul: :D ich weiß zwar nicht, was genau du meinst, aber ohrring und ein beinfoto als eintrittskarte müssen schon sein.:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück