Sprintertier
Rennradneuling
Twinkie schrieb:Free hanging!![]()
Versteh ich nicht.

Muß ich mal Sixx fragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Twinkie schrieb:Free hanging!![]()
Sprintertier schrieb:Versteh ich nicht.![]()
![]()
![]()
Muß ich mal Sixx fragen.
Sprintertier schrieb:Ich glaub Sixx schläft schon.
sixx schrieb:hä, nö, war fernsehen![]()
rotporst schrieb:Hm...was eiert ihr hier eigentlich so umeinander rum.....du und sixx....???
sprecht doch mal Klartext und nicht über Umwege.![]()
![]()
Übrigends....bevor ich mein eigenes Bein photografiere,welches wie deins ein ganz normales ist und es selbst als hübsches Bein bezeichne ,tatsächlich auch poste und ne Diskussion über Vergoldung zulasse....auweia.....hoffe,so etwas passiert mir nie.....wäre mir doch echt sehr sehr peinlich.:spinner:
Hihi....und irgendwo gelesen: Ohrringe habe ich entfernt,als es modern wurde...
thx für den Lacher.......scheinst ein wenig arrogant und selbstsüchtig zu sein .Genauso habe ich auch gedacht und mir deswegen als Tischler nie einen goldenen Ring ins Ohr machen lassen wie alle......![]()
,
ist nur schon 30 J. her.....![]()
das war top modern damals.....
![]()
Gruss horst
Sprintertier schrieb:Man, das ist ja wieder um in den Keller zum lachen zu gehen.
Das Bein ist aus einem Foto ausgeschnitten, bin stolz, dass ich das alleine hinbekommen hab. Was ist an Ohrringen denn selbstsüchtig und arrogant ???
Du hast ja Probleme.
Hast ja auch ganz schön lange für diesen Post gebraucht.
rotporst schrieb:Nööh...habe das gerade gelesen und geantwortet.....so schwer ist das ja nun wirklich nicht....nun ja der Rest wie beschrieben....aber ist mir auch nicht so wichtig.
Anlass war ja eigentlich was ganz anderes....
An Ohrringen ist gar nix arrogant.....aber die Feststellung,dass du sie entfernst,nachdem es zu modern geworden ist ....spricht für sich...
und deswegen : war vor 30 J. schon modern und habe es selbst auch deswegen nicht machen lassen......ähnlich sehe ich es mit Tatoos....
kenne eigentlich keinen mehr ,der keine hat und bin mittlerweile ganz froh,da als Ausnahme ohne Tatoo da zu stehen.....bin sicher ,du hast auch mindestens eins,oder?
Aber......eigentlich.....will keinen ärgern....kamst mir nur etwas sehr arrogant rüber...kann mich aber auch täuschen.....gute Nacht Gruss horst
gruss Horst
PippiLotta schrieb:Hey,
na, ihr müßt ja alle unglaublich Single sein. Ob Tattoo oder Ohrloch ist doch völlig egal, jedem seinen eigenen Geschmack. Und Sprintertier: Arrogant ist etwas anderes, lass dich nicht ärgern, geh lieber lachen.![]()
PippiLotta
Sprintertier schrieb:Vielen Dank, ich lach auch lieber. Nur gestern war wieder jemand sehr ernst zu mir hier im Forum.
Naja, bin eben wie ich bin. So und nun lachen wir gemeinsam drüber. :lol:
PippiLotta schrieb:Ich habe zwar den "Ernst" nicht gelesen, aber so gefällt du mir und es mir hier im Single-Treff wieder besser.![]()
PippiLotta
PippiLotta schrieb:Euch beide gibt es wohl auch nur im Duo-Pack?
Sprintertier: Nach Weihnachten geht es bestimmt so oder so besser. Ist für viele eine sentimentale Zeit.
sixx schrieb:du mit deinen serien, kein wunder, daß du single bist:aetsch:![]()
Sprintertier schrieb:Jetzt fängst schon wieder an mich zu ärgern, ich muß gleich weinen.
Das war gestern wieder so richtig scheißkitschig.
Was ist nun mit Meeting ???
Ich hab auch schon einen Vorschlag wo, aber das verrat ich noch nicht.
Auch ein Erkennungszeichen wüßte ich schon..........![]()