• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Morgen Leute.
Wer hat meine Uhr durcheinander gebracht?????:rolleyes:

@ Just Me Meinst du nicht das mit dem verschlafen liegt daran das es zu hart war dieses Wochenende.:eek: :eek:

Ich kenn auch einen Musikanten und ein Lustiges Täubchen das auch auch mal aufgemuntert werden muss.;)

Grüße
Klaus

Morgen Leute.
Wer hat meine Uhr durcheinander gebracht?????:rolleyes:

@ Just Me Meinst du nicht das mit dem verschlafen liegt daran das es zu hart war dieses Wochenende.:eek: :eek:

Ich kenn auch einen Musikanten und ein Lustiges Täubchen das auch auch mal aufgemuntert werden muss.;)

Grüße
Klaus

deine innere uhr?! ;)

stahlrad - zu hart was nicht ;) und letzte nacht war es schön weich ;)

aber den letzten teil versteh ich wieder nicht :rolleyes: wer muss aufgemuntert werden?? und vorallem warum? :rolleyes: :confused:

Ich wollte dich nicht überfordern. :D :D :D

Oh, klasse, BILDER :)
Schicke Schuhe haben die Leute da. :D
Die hier???
nv6.jpg

j8p.jpg

Wer ist denn da Müde??

rkg.jpg

Party Chick:D :D :D
f1i.jpg

Viele Grüße
Klaus

wieso? dann wüßtest du wenigstens mal wer dich berührt :)
Ich will das eigentlich gar nicht wissen, denn in meiner Fantasie ist es ohnehin am Schönsten. :)
Das ist einer der Vorteile vom Darkroom. :D :D :D

nicht wie auf dem baugerüst....da wissen wir ja immernoch nicht, wer sich an dir festgehaltn hat :lol:
Wer es auch war: guten Geschmack hatte er/sie. :D

Vermutlich hat sich eine deiner Persönlichkeiten an mir festgehalten, weil sie Angst hatte, als die andere am Geländer gewackelt hat. :p :p :p

Oje, hat sich das mit den multiplen Persönlichkeiten also doch schon rumgesprochen. Ich nenne das immer Facetten - klingt irgendwie gesünder. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück