• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

:wut:

Sei froh. Wer weiß, ob ihr sooooooooooo viel Spaß vertragen hättet :aetsch:

Du meinst, wir hätten lachen müssen bei cledus ohne Höschen? Offensichtlich bist du jemand, der sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen kann. :D

Und ich steig jetzt auf Francesca und reite zur Arbeit. Hoffentlich steht der Laternenpfahl noch da - zum Bremsen. :jumping:

Dann aber bei uns (im Pott), da letzte Woche einige aus dieser Runde den Eindruck erweckten, daß sie unser Revier noch nicht so gut kennen ... :floet:

... und WIR hätten quasi Hausrecht :lutsch:

Hmmmmmmm, Nur weil Du nicht bereit bist Dein Domizil zu verlassen ???? Anscheinend bist Du nicht so offen für anderes :D:D:D:D
Am Freutag in Frankfurt, das liegt ungefähr auf halber Strecke. Oder was hast da für eine Ausrede ?????

Grüßle

Chris

Dann aber bei uns (im Pott), da letzte Woche einige aus dieser Runde den Eindruck erweckten, daß sie unser Revier noch nicht so gut kennen ... :floet:

... und WIR hätten quasi Hausrecht :lutsch:

da bin ich zwar dabei, aber erstmal steht ja auch noch was in stuttgart an...darfst dich auch gern anschließen...

das macht ja nichts, kannst doch auch später kommen!
Bereits jetzt für Freitag eine definitive Zu-/ Absage zu geben wäre aus meiner Sicht hinsichtl. der Strecke unmöglich, da ich heute das anstehende Arbeitspensum unmöglich vorhersagen kann. :o
Andererseits würde mich ein Treffen REIZEN (wohl wissend, daß dies jetzt einige mißverstehen wollen :D :D), da sich einige BEKANNTE NAMEN angesagt haben. ;)
Somit bleibt alles, was ich bis einschl. Donnerstag von mir geben kann, nur :lol: :lol:

Bereits jetzt für Freitag eine definitive Zu-/ Absage zu geben wäre aus meiner Sicht hinsichtl. der Strecke unmöglich, da ich heute das anstehende Arbeitspensum unmöglich vorhersagen kann. :o
Andererseits würde mich ein Treffen REIZEN (wohl wissend, daß dies jetzt einige mißverstehen wollen :D :D), da sich einige BEKANNTE NAMEN angesagt haben. ;)
Somit bleibt alles, was ich bis einschl. Donnerstag von mir geben kann, nur :lol: :lol:

Jetzt weißt ungefähr auch was auf uns an Fahrerei zukommt wenn wir in den Pott kommen würden.......

Grüßle

Chris

Und wenn ihr keinen schlenker durchs wunderschöne köln macht und euch nicht wunderbaaar verfranzt, dann schafft man es auch in 4 stunden :rolleyes:

Mit einem anständigen AUto ja, aber das steht mir derzeit nicht zur Verfügung.
So langsam kenne ich ja auch unsere Republik, ich war ja letztes ahr genug unterwegs auf den entsprechenden ToHs. :D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Mit einem anständigen AUto ja, aber das steht mir derzeit nicht zur Verfügung.
So langsam kenne ich ja auch unsere Republik, ich war ja letztes ahr genug unterwegs auf den entsprechenden ToHs. :D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Ja gut, mit dem schätzchen ist das sicherlich nicht so der hit ;)

soo gehe jetzt in die badewanne, ein wenig versuchen meinen rücken zu entspannen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück