• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

nee, viel besser, das möge mir chris verzeihen, aber diesen sinnlichen blick werde ich so schnell nicht vergessen :p

Das macht er , solche komentare ist er von mädels gewohnt , liegt wohl am alter , hast auch ein foto vom sinnlichen blick gemacht ?

nee, viel besser, das möge mir chris verzeihen, aber diesen sinnlichen blick werde ich so schnell nicht vergessen :p

... der gute herr war so schnell aus der mädelsbar verschwunden..ist wohl gegenüber in die tür gestolpert

Was hattest Chrisi gezeigt, daß er so erschrocken war und fluchtartig die Stätte der Lust verließ? :rolleyes:
Und wohin führte die "Tür gegenüber"? :D
@ Chris Wir sind neugierig. :D

Vielleicht wollte er einfach mal eine andere Toilette sehen. :lol: :lol:

Das ist ein gutes Argument. Denn in unserem "Etablissement" muss er ja jeden Winkel kennen.
Ich hatte aber so eine nette Gesellschaft, dass ich keinen Grund sah diese zu verlassen.:D:D:D

Grüßle

Chris

Das ist ein gutes Argument. Denn in unserem "Etablissement" muss er ja jeden Winkel kennen.
Ich hatte aber so eine nette Gesellschaft, dass ich keinen Grund sah diese zu verlassen.:D:D:D

Grüßle

Chris

Ihr laßt euch aber wirklich jeden Wurm einzelnd aus der Nase ziehen. :o
Die Single-community möchte doch aus den Erfahrungen des letzten Wochenendes lernen. :rolleyes:
- In welchem "Etablissement" ward ihr?
- Wer war die "nette Gesellschaft"?
- Und vor allem: WAS PASSIERTE SONST NOCH?

Fragen über Fragen. Wir fordern eine BILDLICHE AUFKLÄRUNG :D

Das hörte sich fast so an, denn ...

... hört sich mal nach Chris an. :D

hättest du den satz zu ende gelesen, würdest du sehen, das es sich NICHT um chris handelte ;)

:love: und dann noch so viel auswahl ;)

Es gab doch schon ein Bild vom ToH (das heißt Treffen ohne Höschen) zu sehen. :p :p :p

ein sehr gutes noch dazu ;)

hättest du den satz zu ende gelesen, würdest du sehen, das es sich NICHT um chris handelte

Liebe Julia,

den Satz hatte ich komplett gelesen. Sollte es sich tatsächlich NICHT um Chris handeln, der diesen "sinnlichen Blick" hatte, dann, meine Liebe, fehlt hier die Bezugsperson, da es ansonsten äußerst mißverständlich ist, WAS dir Chris verzeihen soll. :D

Meinst du chris , mit dem lieben netten Älteren herren ????:p :p :D :D

Soooo jetzt nochmal deutlich:

Meinst du Chris mit dem lieben netten ....??

NEEEEEEE war meine antwort, das möge er mir verzeihen.... jetzt verstanden!? :rolleyes: :)

Mal die gedanken aufs wesentliche lenken :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück