Sprintertier
Rennradneuling
AW: Single-Treff
Wer ist oberflächlich ???????????
Grüßle
Chris
Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grüßle
Chris
niemand, deswegen ist die größe ja auch nicht relevantund hart muss es auch nicht sein....
weichgebettet ist schon super..
Versteh ich jetzt nicht.
Ich will aber allen die am Wochenende dabei waren nochmal für die tolle Zeit mit Euch Danken. Das war wahrscheinlichwertvoller für mich als es vielleicht den Anschein hatte.
Ihr seid alle großartig !!!!!!!!
Wie vorhin am T. (das heißt Telefon) besprochen, bischt du auch ganz arg klasse. Und am Freitag wird gebabbelt.![]()
Versteh ich jetzt nicht.
Ich will aber allen die am Wochenende dabei waren nochmal für die tolle Zeit mit Euch Danken. Das war wahrscheinlichwertvoller für mich als es vielleicht den Anschein hatte.
Ihr seid alle großartig !!!!!!!!
Grüßle
Chris
Edit sagt: Nicht falschverstehen das war!![]()
Grüße
Klaus
Alle gut erholt vom WE?
Und wie geht's dem Rest aus'm Single-Treff? Hoffentlich hatte sich am WE niemand übernommen.![]()
Wenn du da bist doch auch schon - zumindest tagsüber.irgendwie bekommt die luft mir nicht gut im ländle...bin immer so müde wenn ich nach hause komme![]()
MorGÄHN !!!
Na gut geht es.![]()
War ja auch wieder ein total tolles Wochenende.![]()
Wie in letzter Zeit immer.![]()
![]()
Schönen guten Morgen dir auch!Guten morgen - oder schon fast guten tag....
habe wieder mal verschlafenirgendwie bekommt die luft mir nicht gut im ländle...bin immer so müde wenn ich nach hause komme
![]()
euch einen schönen start in den tag![]()
Es ist so ruhig im Forum; uns fehlt noch der "date docter"![]()
Gönn ihm doch mal eine kurze kreative pause, wer sovel dated, der muss auch mal entspannen![]()
Gönn ihm doch mal eine kurze kreative pause, wer sovel dated, der muss auch mal entspannen![]()
Das ist die Umschreibung des Tages!!!die super mädelsbar
und was müdigkeit betrift naja würde mal sagen , was ich gesehen habe ist das bei dir vielleicht eine sache die nur der arzt beheben kann .
![]()
was soll das denn heißen??
![]()
![]()
In der mädelsbar war sogar ein richtig netter herr, der konnte sich gar nicht entscheiden, wem er lieber in die obere etage gefolgt wäre![]()