• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

niemand, deswegen ist die größe ja auch nicht relevant ;) und hart muss es auch nicht sein....;) weichgebettet ist schon super..

Versteh ich jetzt nicht.

Ich will aber allen die am Wochenende dabei waren nochmal für die tolle Zeit mit Euch Danken. Das war wahrscheinlichwertvoller für mich als es vielleicht den Anschein hatte.
Ihr seid alle großartig !!!!!!!!

Grüßle

Chris

Versteh ich jetzt nicht.

Ich will aber allen die am Wochenende dabei waren nochmal für die tolle Zeit mit Euch Danken. Das war wahrscheinlichwertvoller für mich als es vielleicht den Anschein hatte.

Wie vorhin am T. (das heißt Telefon) besprochen, bischt du auch ganz arg klasse. Und am Freitag wird gebabbelt. :D

Wie vorhin am T. (das heißt Telefon) besprochen, bischt du auch ganz arg klasse. Und am Freitag wird gebabbelt. :D

Au ja, aber ich mag doch keinen Äpplwoi :D:D:D.
Und ich bin jetzt ein bisschen verlegen und werde auch etwas rot
a090.gif

Grüßle

Chris

Versteh ich jetzt nicht.

Grüßle

Chris

Hallö bin auch wieder im Land.

Aber nicht das hier der Größenwahn ausbricht!:D :D :D :D :D

Edit sagt: Nicht falschverstehen das war
155.gif
!

Grüße
Klaus

Guten morgen - oder schon fast guten tag....
habe wieder mal verschlafen :( irgendwie bekommt die luft mir nicht gut im ländle...bin immer so müde wenn ich nach hause komme :rolleyes:

euch einen schönen start in den tag :p

MorGÄHN !!!

Na gut geht es. :)
War ja auch wieder ein total tolles Wochenende. :D
Wie in letzter Zeit immer. :D :D

Und das soll ich dir glauben, denn der GÄHNER nach zu urteilen war es ein anstrengendes Wochenende? Etwa die ersten Alterserscheinungen? :D :D

@Chris Sprintest du zu EditH oder hattest du eben erst hingelegt? :rolleyes: Es ist so ruhig im Forum; uns fehlt noch der "date docter" :D

Guten morgen - oder schon fast guten tag....
habe wieder mal verschlafen :( irgendwie bekommt die luft mir nicht gut im ländle...bin immer so müde wenn ich nach hause komme :rolleyes:

euch einen schönen start in den tag :p
Schönen guten Morgen dir auch!
Mit dem Start in den (Rest)Tag wird auch schon klappen... ;)

Gönn ihm doch mal eine kurze kreative pause, wer sovel dated, der muss auch mal entspannen :D

Guten morgen wie wars den noch am samstag seid ihr in die super mädelsbar gegangen ? und was müdigkeit betrift naja würde mal sagen , was ich gesehen habe ist das bei dir vielleicht eine sache die nur der arzt beheben kann .

und was müdigkeit betrift naja würde mal sagen , was ich gesehen habe ist das bei dir vielleicht eine sache die nur der arzt beheben kann .

:eek: :eek: was soll das denn heißen?? :eek: :eek:

In der mädelsbar war sogar ein richtig netter herr, der konnte sich gar nicht entscheiden, wem er lieber in die obere etage gefolgt wäre :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück