• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haferflocke schrieb:
das ist wirklich Glück, hatte ich ja auch und bin gestürzt :(
und das am 1. Arbeitstag. Dann hast du ja sicher keinen Anwalt eingeschaltet ect.
Nein ich habe nichts gemacht außer mich beschimpfen lassen.
Er hatte ja den Schaden nicht ich. Wenn ich gefallen wäre dann hätte ich die Polizei gerufen.

So habe ich mal wieder gelernt das Angriff diebeste Verteidigung ist.

Bei einem neuen Rad hätte ich ihn aber nicht fahren lassen.

Bei dir liest sich das alles schon viel Schlimmer.:eek:

Grüße
Klaus

Anzeige

Re: Single-Treff
ja bei mir war die polizei, die sah ich aber erst im Krankenhaus. Naja 3 wochen konnte ich nicht laufen und Sport machen. Nun ist da eien Narbe am Knie :(

So liebe IKinder, der Sprinter ist nun auch wieder da und kann ein bisschen mitschreiben, aber ich muss Euch warnen, denn ich werde mir noch was zu essen machen weil das Essen auf der Feier einfach schrecklich war und dazu noch sauteuer.
So, einen Moment noch, ist gleich fertig, und stört Euch nicht dran wenn ich mal wieder mit vollem Mund schreibe.

@ Haferflocke, schön, dass Du auch bei uns gelandet bist. willst Dich nicht mal ganz kurz vorstellen ??

Grüßle

Chris, der gerade heingekommene:D:D:D

Haferflocke schrieb:
ja bei mir war die polizei, die sah ich aber erst im Krankenhaus. Naja 3 wochen konnte ich nicht laufen und Sport machen. Nun ist da eien Narbe am Knie :(
Nur drei Wochen?? Als ich mich beim Biken hingelegt hatte ich über ein Jahr ärger damit und jetzt auch eine schöne lange Narbe am linken Oberschenkel.

Viele Grüße
Klaus

Sprintertier schrieb:
So liebe IKinder, der Sprinter ist nun auch wieder da und kann ein bisschen mitschreiben, aber ich muss Euch warnen, denn ich werde mir noch was zu essen machen weil das Essen auf der Feier einfach schrecklich war und dazu noch sauteuer.
So, einen Moment noch, ist gleich fertig, und stört Euch nicht dran wenn ich mal wieder mit vollem Mund schreibe.

@ Haferflocke, schön, dass Du auch bei uns gelandet bist. willst Dich nicht mal ganz kurz vorstellen ??

Grüßle

Chris, der gerade heingekommene:D:D:D

bin ein nordlicht, Sportsüchtig was noch? Musiksüchtig:D

Haferflocke schrieb:
bin ein nordlicht, Sportsüchtig was noch? Musiksüchtig:D

Bis auf das Nordlicht würde das auch auf mich passen, allerdings bin ich noch Kaffeesüchtig und lachsüchtig, soll heissen ich lache gerne und viel:D:D:D

Grüßle

Chris, der Südi :D

Stahlrad schrieb:
Nur drei Wochen?? Als ich mich beim Biken hingelegt hatte ich über ein Jahr ärger damit und jetzt auch eine schöne lange Narbe am linken Oberschenkel.

Viele Grüße
Klaus

das ist noch über der Narbe taub, aber Bewegen kann ich mich wieder, gut für mein Umfeld:D , das war eine Rissquetschwunde am Knie und wurde genäht

Sprintertier schrieb:
Bis auf das Nordlicht würde das auch auf mich passen, allerdings bin ich noch Kaffeesüchtig und lachsüchtig, soll heissen ich lache gerne und viel:D:D:D

Grüßle

Chris, der Südi :D

so 1-2 Becher Kaffee pro Tag trinke ich auch

Haferflocke schrieb:
du gehst zum Treffen ohne Helm nach Köln? Ich hab mich ja nun für Bremen entschieden

Auch wenn ich nun Twinkie vielleicht etwas weh tu, aber über Köln könnte ich stundenlang erzählen, über das Bremer ToH bin ich sehr schnell fertig.
Auf einen Nenner gebracht. Spaß ist in Köln und Ernst in Bremen. Kannst es Dir ja noch überlegen. Meine Empfehlung kannst hier rauslesen:D:D:D

Grüßle

Chris, der auch per PN Auskunft gibt

Haferflocke schrieb:
so 1-2 Becher Kaffee pro Tag trinke ich auch

Ich auch, aber dazu kommen noch ein paar am Mittag, Morgen, Abend und in der Nacht. Ich hab gerade schon den Automat angeschmissen, denn bei der Feier gab es auch keinen guten Kaffee:(:

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Auch wenn ich nun Twinkie vielleicht etwas weh tu, aber über Köln könnte ich stundenlang erzählen, über das Bremer ToH bin ich sehr schnell fertig.
Auf einen Nenner gebracht. Spaß ist in Köln und Ernst in Bremen. Kannst es Dir ja noch überlegen. Meine Empfehlung kannst hier rauslesen:D:D:D

Grüßle

Chris, der auch per PN Auskunft gibt

Köln ist aber weiter und von bremen kann ich wieder am selben Tag nach Hause fahren

Haferflocke schrieb:
Köln ist aber weiter und von bremen kann ich wieder am selben Tag nach Hause fahren

Das musst Du wissen. Ich fahre nach Köln, und das ist von mir auch kein Katzensprung, aber ich weiß, es lohnt sich :SD:D:D:D

Atzon fährt glaub ich als Bremer auch nach Köln.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Fällt mir gerade noch ein, was hörst denn für Musik ???
Bei mir läuft gerade Pavlov´s Dog - Julia

Grüßle

Chris, der aus dem wilden Süden :D:D:D

Minimal Elektronik, Dark Ambient und Neofolk *g*
gut gestren fand ich Wolfsheim beim Spinning auch gut

Haferflocke schrieb:
Minimal Elektronik, Dark Ambient und Neofolk *g*
gut gestren fand ich Wolfsheim beim Spinning auch gut

Spinning kannst ja mit fast jeder einigermassen Musik machen, ich hab am liebsten 80er Jahre mucke dazu genommen, aber auch schon mal eine Schlagerstunde gemacht. Jetzt mach ich es gar nimmer weil ich gerade kein Studio hab, das mich brauchen könnte :D

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück