S
Stahlrad
So interessant das ich hier mittippen kann!Haferflocke schrieb:das läuft doch schon seit 20:15..ist das so interessant?
ich such auch nach neuer Musik im slsk![]()

Grüße
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So interessant das ich hier mittippen kann!Haferflocke schrieb:das läuft doch schon seit 20:15..ist das so interessant?
ich such auch nach neuer Musik im slsk![]()
Stahlrad schrieb:So interessant das ich hier mittippen kann!![]()
Grüße
Klaus
Haferflocke schrieb:ich steh morgen früh auf und fahr Spinning mit![]()
Haferflocke schrieb:ich nehm nur mich mit
Wohin??atzon schrieb:Warum bist denn nicht unterwegs?
Und schlottern dir schon die Beine das du was verpasst!atzon schrieb:Weiss ich doch...aber nimmst doch Stahlrad nicht mit, oder hab ich da was verpasst?![]()
atzon schrieb:gut...das reicht ja auch vollkommen![]()
Der Sven geht überall mit!Haferflocke schrieb:och mal wen mitnehmen hätte auch was, die Freunde wollen ja alle nicht
Stahlrad schrieb:Der Sven geht überall mit!![]()
![]()
![]()
Grüße
Klaus
Nach meiner ersten Spinningstunde vor Jahren geh ich da nie wieder hin.Haferflocke schrieb:platz 247, immerhin![]()
Stahlrad schrieb:Nach meiner ersten Spinningstunde vor Jahren geh ich da nie wieder hin.![]()
Außerdem wer wischt denn den See wieder auf??![]()
Ich könnte ja auch einneues Rad gebrauchen meins ist ja nicht mehr das Neuste.![]()
Meins war auch mal neu!!Haferflocke schrieb:jeder selbst, ist ja nur eine Stunde
meins war neu , das verzogene, kaputte wird ersetzt
Stahlrad schrieb:Meins war auch mal neu!!
Ich habe letztens Glück gehabt als ich angefahren worden bin.
Stahlrad schrieb:Ja ein Auto ist mir rein gefahren.![]()
Habe aber sehr viel Glück gehabt, da ich das habe kommen gesehen.
So ist nichts passiert.