• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Ich weiß ja noch nichtmal für was. Denn geleistet hab ich dieses Jahr nichts.

Grüßle

Chris, der Deinen Charme bewundert.

Vielleicht geb ich dir ja irgendwann mal Nachhilfe in Sachen Charme :D

Irgendwas wirst schon damals richtig gemacht haben...wünsch dir auf jeden Fall viel Spass und einen tollen Abend...gute Gelegenheit um alte Bekannte wieder zutreffen und in Erinnerungen zu kramen.

Bei mir liegt heute leider nur die Coach an...aber vielleicht wirds ja wieder so eine lange Nacht wie die letzte :D:)

Ich werde jetzt aber erstmal mein Rad satteln und eine gute Runde radeln. Ich hab noch einen Rückstand in unserem Team aufzuholen. Ich muss ein paar Punkte erfahren:D:D.

Grüßle

Chris

Stahlrad schrieb:
Ich ziehe mir auch gerade die Radklamotten an.

Soll ich wen grüßen??

Grüße
Klaus

Jaklar, Du musst sogar grüßen, und zwar alle die ich kenne und die mich auch kennen :D:D:D

Grüßle und Euch auch viel Spaß

Chris, der sich auch gerade zum radeln fertig macht :D:D

Sprintertier schrieb:
Jaklar, Du musst sogar grüßen, und zwar alle die ich kenne und die mich auch kennen :D:D:D

Grüßle und Euch auch viel Spaß

Chris, der sich auch gerade zum radeln fertig macht :D:D
Also alle!:D :D :D
Kannst ja mal den 11 Uhr Termin im LMR schauen;)

Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Ich ziehe mir auch gerade die Radklamotten an.

Soll ich wen grüßen??

Grüße
Klaus

Noch ne Stunde und dann mach ich mich auch mal wieder auf den Weg...endlich wieder Radeln...
Wünsch euch allen viel Spass und natürlich auch von mir liebe Grüße :)

atzon schrieb:
Noch ne Stunde und dann mach ich mich auch mal wieder auf den Weg...endlich wieder Radeln...
Wünsch euch allen viel Spass und natürlich auch von mir liebe Grüße :)
Letzte Nacht warst du noch krank ??
Also eine Spontanheilung??

Ich werde alle Grüße ausrichten!

Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Letzte Nacht warst du noch krank ??
Also eine Spontanheilung??

Ich werde alle Grüße ausrichten!

Grüße
Klaus

Nee...keine Spontanheilung...aber ich hab keine Lust mehr zuhause rumzuhängen...irgendwann reicht es mal...obwohl ich meine Nachbarn im Moment nicht beneide...ziemlichen Dauerhusten...aber da muss man durch...und ja ich weiss, es ist nicht unbedingt gesund...

atzon schrieb:
Nee...keine Spontanheilung...aber ich hab keine Lust mehr zuhause rumzuhängen...irgendwann reicht es mal...obwohl ich meine Nachbarn im Moment nicht beneide...ziemlichen Dauerhusten...aber da muss man durch...und ja ich weiss, es ist nicht unbedingt gesund...

Warm anziehen und nichts übertreiben. Dann geht das schon, eben reine Bewegungstherapie :D:D:D

grüßle

Chris, der nun weg ist und ziemlich lange fahren wird :D:D:D:D

Stahlrad schrieb:
Nicht ganz wohl nur die Weiblichen!:(

Habe gesehen das du recht fleißig warst!:daumen:

Grüße
Klaus

fürs julchen hab ich eben noch ergebnisdienst gemacht...bevor ich ne sms geschrieben hab war das spiel schon zuende:D

Ja...war ne schöne runde bin jetzt bloss platt...naja, nach der langen pause kein wunder.......und wie liefs bei euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück