A
atzon
Sprintertier schrieb:Schon ziemlich lange, ist Dein zweiter Name nicht auch Luzifer ???
Grüßle
Chris
Ja...und meine Hörner lasse ich mir immer stutzen bevor ich unter Menschen gehe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprintertier schrieb:Schon ziemlich lange, ist Dein zweiter Name nicht auch Luzifer ???
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Ja...und meine Hörner lasse ich mir immer stutzen bevor ich unter Menschen gehe...
Stahlrad schrieb:Hmmm Sven in welche Bundesländer willst du sonst noch nicht mehr einreisen dürfen???![]()
![]()
![]()
Ich glaube ich muss mal ein Foto von dir Kommentieren damit sich Coffee wieder einschalten kann.
Für Chris 11949
Grüße
Klaus
Stahlrad schrieb:Hmmm Sven in welche Bundesländer willst du sonst noch nicht mehr einreisen dürfen???![]()
![]()
![]()
Ich glaube ich muss mal ein Foto von dir Kommentieren damit sich Coffee wieder einschalten kann.
Für Chris 11949
Grüße
Klaus
Du hast ja kiene Bilder mit Essen dort!atzon schrieb:Aha...an was für ein Foto dachtest denn speziell???
Irgendwie hab ich momentan meine finger nicht im griff...![]()
Ein Jemand über mich als Vermittlungsanzeige!Sprintertier schrieb:Aha und wer hat das über wen geschrieben ???
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Du hast ja kiene Bilder mit Essen dort!![]()
![]()
![]()
Grüße
Klaus
Stahlrad schrieb:Ein Jemand über mich als Vermittlungsanzeige!![]()
Grüße
Klaus
Von wegen!Sprintertier schrieb:Und ??? Hast Dich dann nicht mehr retten können vor Angeboten ???
grüßle
Chris
Hey Sven wenn der so abgeht. Wer ist mir den in jeder Thread nachgelaufen und hat gestänkert!atzon schrieb:Ach bitte...nicht das schon wieder...![]()
Stahlrad schrieb:Ach ich finde es schön das ihr wieder nach Köln kommt!:jumping: :jumping: :jumping:
Gruß
Klaus
Stahlrad schrieb:Von wegen!
Grüße
Klaus
atzon schrieb:Übrigens find ichs auch schön...hoffe ich darf immer noch einreisen und vielleicht auch irgendwo unterkommen...und ne Radtour vorher oder danach wäre auch nicht schlecht.
Stahlrad schrieb:Hey Sven wenn der so abgeht. Wer ist mir den in jeder Thread nachgelaufen und hat gestänkert!![]()
Gruß
Klaus
Gutes Nächtle Chris :wink2:Sprintertier schrieb:Schade.
So Kinder, der liebe Chris macht nun seine Äuglein zu und schläft ein bisschen, damit er noch schöner wird
Grüßle
Chris, der morgen auf die Jubiläumsfeier des RSC "Komet" Ludwigsburg eingeladen ist![]()
Sprintertier schrieb:Schade.
So Kinder, der liebe Chris macht nun seine Äuglein zu und schläft ein bisschen, damit er noch schöner wird
Grüßle
Chris, der morgen auf die Jubiläumsfeier des RSC "Komet" Ludwigsburg eingeladen ist![]()
Stahlrad schrieb:Ich habe noch kein Einreiseverbot ausgesprochen!
Und kannst ja mal bei deiner letzten Möglichkeit anfragen!![]()
Vorher und Nachher???
Willst du Punkte sammeln??
Grüße
Klaus
Da hast du recht deswegen habe ich nichts mehr dazu geschrieben. Aber er hat Sachen unterstellt die nicht stimmen.atzon schrieb:Ach man...ein Kindergarten ist irgendwie nichts dagegen...ein bischen mehr gelassenheit bei allen wäre wirklich schön...sprinter hat sich doch heute auch mit ihm zusammengesetzt...im übrigen fand ich das essen sehr ansehnlich...bei mir gabs die letzten zwei Tage deshalb auch ein Curry![]()
Wie bitte??atzon schrieb:Zicke...mal schauen, aber die wollten doch nicht oder hab ich das falsch gelesen?