• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Hmmm Sven in welche Bundesländer willst du sonst noch nicht mehr einreisen dürfen???:mad: :mad: :mad:
Ich glaube ich muss mal ein Foto von dir Kommentieren damit sich Coffee wieder einschalten kann.

Für Chris 11949

Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Hmmm Sven in welche Bundesländer willst du sonst noch nicht mehr einreisen dürfen???:mad: :mad: :mad:
Ich glaube ich muss mal ein Foto von dir Kommentieren damit sich Coffee wieder einschalten kann.

Für Chris 11949

Grüße
Klaus

Aha...an was für ein Foto dachtest denn speziell???

Irgendwie hab ich momentan meine finger nicht im griff...:D

Stahlrad schrieb:

Für Chris 11949

Grüße
Klaus

Aha und wer hat das über wen geschrieben ???

Grüßle

Chris

Stahlrad schrieb:
Ach ich finde es schön das ihr wieder nach Köln kommt!:jumping: :jumping: :jumping:

Gruß
Klaus

Übrigens find ichs auch schön :):):)...hoffe ich darf immer noch einreisen und vielleicht auch irgendwo unterkommen...und ne Radtour vorher oder danach wäre auch nicht schlecht.

Stahlrad schrieb:
Von wegen!

Grüße
Klaus

Schade.

So Kinder, der liebe Chris macht nun seine Äuglein zu und schläft ein bisschen, damit er noch schöner wird :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der morgen auf die Jubiläumsfeier des RSC "Komet" Ludwigsburg eingeladen ist :D:D

atzon schrieb:
Übrigens find ichs auch schön :):):)...hoffe ich darf immer noch einreisen und vielleicht auch irgendwo unterkommen...und ne Radtour vorher oder danach wäre auch nicht schlecht.

Ich habe noch kein Einreiseverbot ausgesprochen!

Und kannst ja mal bei deiner letzten Möglichkeit anfragen!:D

Vorher und Nachher???
Willst du Punkte sammeln??

Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Hey Sven wenn der so abgeht. Wer ist mir den in jeder Thread nachgelaufen und hat gestänkert!:eek:

Gruß
Klaus

Ach man...ein Kindergarten ist irgendwie nichts dagegen...ein bischen mehr gelassenheit bei allen wäre wirklich schön...sprinter hat sich doch heute auch mit ihm zusammengesetzt...im übrigen fand ich das essen sehr ansehnlich...bei mir gabs die letzten zwei Tage deshalb auch ein Curry :D:D:D

Sprintertier schrieb:
Schade.

So Kinder, der liebe Chris macht nun seine Äuglein zu und schläft ein bisschen, damit er noch schöner wird :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der morgen auf die Jubiläumsfeier des RSC "Komet" Ludwigsburg eingeladen ist :D:D
Gutes Nächtle Chris :wink2:

Viel Spaß morgen beim Kometen!;)

Grüße
Klaus

Sprintertier schrieb:
Schade.

Grüßle

Gute Nacht...und viel Spass morgen...gibts da die goldene Ananas für dich morgen?

Stahlrad schrieb:
Ich habe noch kein Einreiseverbot ausgesprochen!

Und kannst ja mal bei deiner letzten Möglichkeit anfragen!:D

Vorher und Nachher???
Willst du Punkte sammeln??

Grüße
Klaus

Zicke...mal schauen, aber die wollten doch nicht oder hab ich das falsch gelesen?

atzon schrieb:
Ach man...ein Kindergarten ist irgendwie nichts dagegen...ein bischen mehr gelassenheit bei allen wäre wirklich schön...sprinter hat sich doch heute auch mit ihm zusammengesetzt...im übrigen fand ich das essen sehr ansehnlich...bei mir gabs die letzten zwei Tage deshalb auch ein Curry :D:D:D
Da hast du recht deswegen habe ich nichts mehr dazu geschrieben. Aber er hat Sachen unterstellt die nicht stimmen.;)

Und zu dem Thema mit den Bildern hatte ich vor Wochen meine Meinung gesagt!

Grüße
Klaus

atzon schrieb:
Zicke...mal schauen, aber die wollten doch nicht oder hab ich das falsch gelesen?
Wie bitte??:eek:

Du hast mit denen das letzte Wochenende verbracht da solltest du mehr wissen.

Aber ich werde mal sehen ob die morgen mit mir überhaupt reden?

Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück