• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atzon schrieb:
Im Moment ist also "Honey" wieder Topfavorit :D

Übrigens wo bleiben die Antworten der Maus?

honey ist heißer aspirant auf den titel richtig, der andere dümpelt momentan im mittelfeld, weil er aber auch beruflich weg ist...

wieso geht ihr denn nicht mal auf ne ü-30 single party? atzon und die maus :D

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
honey ist heißer aspirant auf den titel richtig, der andere dümpelt momentan im mittelfeld, weil er aber auch beruflich weg ist...

wieso geht ihr denn nicht mal auf ne ü-30 single party? atzon und die maus :D
Mal schauen wie lange es so bleibt :D bist ja doch sehr wankelmütig in deinen Entscheidungen :duck:
Ü30 Party??? Ich möchte doch keine Grufties treffen :(

Bei nem Eishockey Spiel mal ein Gespräch aufgeschnappt...meinte der eine zum anderen "Ich war gestern auf ner Ü30 Party", der andere "und wie wars"...die Antwort "da waren nur über dreißigjährige...voll scheisse"

atzon schrieb:
Mal schauen wie lange es so bleibt :D bist ja doch sehr wankelmütig in deinen Entscheidungen :duck:
Ü30 Party??? Ich möchte doch keine Grufties treffen :(

Bei nem Eishockey Spiel mal ein Gespräch aufgeschnappt...meinte der eine zum anderen "Ich war gestern auf ner Ü30 Party", der andere "und wie wars"...die Antwort "da waren nur über dreißigjährige...voll scheisse"

Hallo,
wenn die mal nur über dreißig wären.
Die meisten sehen aber nach Ü 40 oder Ü 50 aus!:eek: :eek: :eek:

Grüße
Klaus

Das war ja mal wieder klar, hat der Klaus wieder mal eine Thread zu platzen gebracht und keiner schreibt mehr was!:D :D

Grüße
Klaus

Haferflocke schrieb:
sind die sonst jedes Wochenende?

Nee...aber in den letzten Wochen war wohl langeweile angesagt und so gab es irgendwie jedes Wochenende so eins...und alle waren ziemlich klasse...ok, das in Stuttgart war etwas langweilig aber sonst ;):rolleyes::D
dafür haben wir dann den Samstag gleich den Karneval in Köln mitgenommen, da war das Wochenende nicht ganz versaut :duck:

War nicht ernst gemeint...auch Stuttgart war klasse :daumen:

atzon schrieb:
Nee...aber in den letzten Wochen war wohl langeweile angesagt und so gab es irgendwie jedes Wochenende so eins...und alle waren ziemlich klasse...ok, das in Stuttgart war etwas langweilig aber sonst ;):rolleyes::D
dafür haben wir dann den Samstag gleich den Karneval in Köln mitgenommen, da war das Wochenende nicht ganz versaut :duck:

War nicht ernst gemeint...auch Stuttgart war klasse :daumen:

Dein letzter Satz rettet nichts mehr. Einreiseverbot für Herrn Atzon.
Ich bin auch noch am überlegen ob wir dich nicht auch noch exkomunizieren sollen.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Dein letzter Satz rettet nichts mehr. Einreiseverbot für Herrn Atzon.
Ich bin auch noch am überlegen ob wir dich nicht auch noch exkomunizieren sollen.

Grüßle

Chris

Versuch das mal...über den Papst lach ich nur...wir im Norden sind doch protestierer.

Stahlrad schrieb:
Will jemand telefonieren????

Mir ist langweilig und die Finger nutzen sich langsam ab!

Grüße
Klaus

Nö...ich nicht...bin grad beschäftigt mit tippen :D und das ist interessanter als mit dir zu telefonieren :D:D:D (nicht ernst nehmen bitte)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück