A
atzon
Stahlrad schrieb:Die Haie haben gestern verloren!![]()
Grüße
Klaus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stahlrad schrieb:Die Haie haben gestern verloren!![]()
Grüße
Klaus
Oh seit dem Eröffnungskonzert in dem Henkelmännchen war ich nicht mehr drin.atzon schrieb:waren schon immer mein Lieblingsverein, noch bevor ich plötzlich zum Köln Fan wurde...und ein ehemaliger Bremerhavener spielt da ja auch noch...und irgendwann muss ich mal ein Spiel in der Köln Arena sehen.
Stahlrad schrieb:Oh seit dem Eröffnungskonzert in dem Henkelmännchen war ich nicht mehr drin.
Und die Haie habe nur in der Lentstraße gesehen.
Grüße
Klaus
Du da kann ich ncihts zu sagen Bei mir sind es neun Jahre her!atzon schrieb:Möchte gern mal die Atmosphäre spüren wenn 16000 beim Eishockey sind...und die Halle muss ja klasse sein...war jetzt schon in Hamburg und bei der WM vor ein paar Jahren in Hannover und das war schon klasse...aber ich glaub gegen die Stimmung in Köln kommen die nicht an.
Stahlrad schrieb:Du da kann ich ncihts zu sagen Bei mir sind es neun Jahre her!![]()
Grüße
Klaus
Hmm hier ist halt nichts los also dachte ich ich könnte im Forum mein Unwesen treiben.atzon schrieb:Na dann...muss ich dich wohl mal mitnehmen...sind übrigens auch immer viele Frauen beim Eishockey
Was machst eigentlich noch hier? ist doch schon spät.
Nicht so interessant wie Frauen!Haferflocke schrieb:Eishockey soll interessant sein?
Haferflocke schrieb:Eishockey soll interessant sein?
Stahlrad schrieb:Nicht so interessant wie Frauen!![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße
Klaus
Stahlrad schrieb:Hmm hier ist halt nichts los also dachte ich ich könnte im Forum mein Unwesen treiben.![]()
![]()
![]()
Aber musst du nicht schon im Bett sein??
Grüße
Klaus
Hmm jetzt haben wir die Frau schon wieder vertrieben!atzon schrieb:Achja...Bett kann warten...gibt interessantere Sachen...Musik hören, sich mit dir unterhalten, bischen surfen
Stahlrad schrieb:Hmm jetzt haben wir die Frau schon wieder vertrieben!![]()
Oh ich muss ja morgen um 10 Uhr hier losrollen damit ich pünktlich bei der Tour bin.
Kann ja nachder Tour was schlafen.![]()
grüße
Klaus
Haferflocke schrieb:mich vertrieben? nö
ich geh erst gegen 15 Uhr ins Studio![]()
Stahlrad schrieb:Also ich wünsche Euch beiden Hübschen eine Gute Nacht:wink2:
Der Film ist aus ich geh nach Haus
Gruß
Klaus![]()
![]()
![]()
atzon schrieb:Gute Nacht...und viel Spass morgen...gibts da die goldene Ananas für dich morgen?
atzon schrieb:Auch wenns niemanden interessiert...aber die Fischtown Pinguine haben in Landsberg mit 5:4 nP gewonnen :jumping:
Und Sonntag bekommen die blöden Schwaben aus Schwenningen in Bremerhaven eins auf den Deckel![]()
Sprintertier schrieb:Du kannst Deinen chame einfach nicht stecken lassen.
Im Gegensatz zu Dir werde ich heute geehrt. Ich weiß noch nicht für was, aber ich bekomme eine Auszeichnung. Ich weiß, sowas kennst Du nicht. Das ist wenn man was ganz tolles gemacht hat, dann sind alle stolz auf einem und gratulieren dann auch noch. Wenn Du mal groß bist erlebst das dann vielleicht auch mal
Chris