• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stahlrad schrieb:
Die Haie haben gestern verloren!:mad:

Grüße
Klaus

:mad::mad::mad: waren schon immer mein Lieblingsverein, noch bevor ich plötzlich zum Köln Fan wurde...und ein ehemaliger Bremerhavener spielt da ja auch noch...und irgendwann muss ich mal ein Spiel in der Köln Arena sehen.

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
:mad::mad::mad: waren schon immer mein Lieblingsverein, noch bevor ich plötzlich zum Köln Fan wurde...und ein ehemaliger Bremerhavener spielt da ja auch noch...und irgendwann muss ich mal ein Spiel in der Köln Arena sehen.
Oh seit dem Eröffnungskonzert in dem Henkelmännchen war ich nicht mehr drin.

Und die Haie habe nur in der Lentstraße gesehen.
Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Oh seit dem Eröffnungskonzert in dem Henkelmännchen war ich nicht mehr drin.

Und die Haie habe nur in der Lentstraße gesehen.
Grüße
Klaus

Möchte gern mal die Atmosphäre spüren wenn 16000 beim Eishockey sind...und die Halle muss ja klasse sein...war jetzt schon in Hamburg und bei der WM vor ein paar Jahren in Hannover und das war schon klasse...aber ich glaub gegen die Stimmung in Köln kommen die nicht an.

atzon schrieb:
Möchte gern mal die Atmosphäre spüren wenn 16000 beim Eishockey sind...und die Halle muss ja klasse sein...war jetzt schon in Hamburg und bei der WM vor ein paar Jahren in Hannover und das war schon klasse...aber ich glaub gegen die Stimmung in Köln kommen die nicht an.
Du da kann ich ncihts zu sagen Bei mir sind es neun Jahre her!:eek:

Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Du da kann ich ncihts zu sagen Bei mir sind es neun Jahre her!:eek:

Grüße
Klaus

Na dann...muss ich dich wohl mal mitnehmen...sind übrigens auch immer viele Frauen beim Eishockey :D:D:D
Was machst eigentlich noch hier? ist doch schon spät.

atzon schrieb:
Na dann...muss ich dich wohl mal mitnehmen...sind übrigens auch immer viele Frauen beim Eishockey :D:D:D
Was machst eigentlich noch hier? ist doch schon spät.
Hmm hier ist halt nichts los also dachte ich ich könnte im Forum mein Unwesen treiben.:D :D :D

Aber musst du nicht schon im Bett sein??

Grüße
Klaus

Haferflocke schrieb:
Eishockey soll interessant sein?

Ja...schon mal ein Spiel gesehen? Kenne da einen ganz tollen Verein den ich mir immer anschaue *alleine* muss aber ja nicht so bleiben :rolleyes:;):D und bisher war nachher noch jeder überzeugt...ok, es ist kalt, nass, laut, dreckig und man muss drei Stunden stehen, aber es bringt spass :)

Stahlrad schrieb:
Hmm hier ist halt nichts los also dachte ich ich könnte im Forum mein Unwesen treiben.:D :D :D

Aber musst du nicht schon im Bett sein??

Grüße
Klaus

Achja...Bett kann warten...gibt interessantere Sachen...Musik hören, sich mit dir unterhalten, bischen surfen

atzon schrieb:
Achja...Bett kann warten...gibt interessantere Sachen...Musik hören, sich mit dir unterhalten, bischen surfen
Hmm jetzt haben wir die Frau schon wieder vertrieben!:D

Oh ich muss ja morgen um 10 Uhr hier losrollen damit ich pünktlich bei der Tour bin.

Kann ja nachder Tour was schlafen.;)

grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Hmm jetzt haben wir die Frau schon wieder vertrieben!:D

Oh ich muss ja morgen um 10 Uhr hier losrollen damit ich pünktlich bei der Tour bin.

Kann ja nachder Tour was schlafen.;)

grüße
Klaus

Glaub ich nicht das sie schon wieder weg ist...oder kann ich nicht zwischen den Zeilen lesen :D

Noch acht Stunden...das hältst du ja wohl noch durch.
a015.gif

Haferflocke schrieb:
mich vertrieben? nö
ich geh erst gegen 15 Uhr ins Studio :)

ok...solange werd ich wohl nicht im forum durchhalten...wenn ich mit ner Antwort länger als 15min brauche bin ich eingeschlafen :D:D:D aber das bitte nicht persönlich nehmen, ich bin halt alt und dazu noch krank ;)

Also ich wünsche Euch beiden Hübschen eine Gute Nacht:wink2:

Der Film ist aus ich geh nach Haus

Gruß
Klaus:D :D :D

Stahlrad schrieb:
Also ich wünsche Euch beiden Hübschen eine Gute Nacht:wink2:

Der Film ist aus ich geh nach Haus

Gruß
Klaus:D :D :D

hast du mich schonmal gesehen? obwohl, hast recht...ich bin wirklich hübsch und die andere Person auch :D

Gute Nacht und bis demnächst in diesem Theater.

atzon schrieb:
Gute Nacht...und viel Spass morgen...gibts da die goldene Ananas für dich morgen?

Du kannst Deinen chame einfach nicht stecken lassen.
Im Gegensatz zu Dir werde ich heute geehrt. Ich weiß noch nicht für was, aber ich bekomme eine Auszeichnung. Ich weiß, sowas kennst Du nicht. Das ist wenn man was ganz tolles gemacht hat, dann sind alle stolz auf einem und gratulieren dann auch noch. Wenn Du mal groß bist erlebst das dann vielleicht auch mal :D:D:D:D

Chris

atzon schrieb:
Auch wenns niemanden interessiert...aber die Fischtown Pinguine haben in Landsberg mit 5:4 nP gewonnen :jumping:

Und Sonntag bekommen die blöden Schwaben aus Schwenningen in Bremerhaven eins auf den Deckel :D

Schwenningen gehört meines Wissens zu Baden. Aber woher willst Du das auch wissen ?? Dafür wird man nicht geehrt :D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Du kannst Deinen chame einfach nicht stecken lassen.
Im Gegensatz zu Dir werde ich heute geehrt. Ich weiß noch nicht für was, aber ich bekomme eine Auszeichnung. Ich weiß, sowas kennst Du nicht. Das ist wenn man was ganz tolles gemacht hat, dann sind alle stolz auf einem und gratulieren dann auch noch. Wenn Du mal groß bist erlebst das dann vielleicht auch mal :D:D:D:D

Chris

Angeber :p
Wenn man Charme hat sollte man ihn auch einsetzen :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück