Ja, stimmt, aber die sind doch so merkwürdig!Just Me schrieb:danke aber ich habe grad ne relativ gute auswahl...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, stimmt, aber die sind doch so merkwürdig!Just Me schrieb:danke aber ich habe grad ne relativ gute auswahl...
Just Me schrieb:wieso sollte ich? wollt ihr wieder tipps geben???
danke aber ich habe grad ne relativ gute auswahl...ein weiterer würde es noch erschweren...
Beides nicht mehr.atzon schrieb:Ruft dich niemand an oder noch keine Beziehung?
Da ist aber jemand neug..... äh interessiert.Just Me schrieb:wie alt ist diemaus denn???????![]()
Zum Glück nur relativ....Just Me schrieb:wieso sollte ich? wollt ihr wieder tipps geben???
danke aber ich habe grad ne relativ gute auswahl...ein weiterer würde es noch erschweren...
Schon da.atzon schrieb:...Übrigens wo bleiben die Antworten der Maus?
diemaus99 schrieb:Schon da.
Habe einen nicht ganz sooo ruhigen Tag wie du.
diemaus99 schrieb:Schon da.
Habe einen nicht ganz sooo ruhigen Tag wie du.
Nein, irrst dich nicht!atzon schrieb:Hab ich das eigentlich richtig gelesen, du bist aufgestiegen in B-Klasse? oder irre ich mich da wieder mal.
Danke.atzon schrieb:Jeder das was er verdient
Nur noch eine Stunde :jumping:
diemaus99 schrieb:Nein, irrst dich nicht!![]()
Danke!atzon schrieb:Glückwunsch...dann steigt der Erfolgdruck ja![]()
diemaus99 schrieb:Danke!
Welcher?
Nur aus Spaß.atzon schrieb:Der selbstgesetzte...wozu sonst das ganze...
diemaus99 schrieb:Nur aus Spaß.
Ja, manchmal klappt das.atzon schrieb:Mit Spass zum Erfolg...
Hunger schon gestillt?Just Me schrieb:...war bis grad in nem meeting und jetzt hungeeeeeer![]()
diemaus99 schrieb:Hunger schon gestillt?
Mit vollem Mund spricht man ja auch nicht....atzon schrieb:Madame arbeitet wohl noch dran![]()
diemaus99 schrieb:Mit vollem Mund spricht man ja auch nicht....