Stahlrad schrieb:Nein ich will die alle nicht anstecken mit den Bazillen.![]()
Gruß
Klaus
Jacko hat auch immer Mundschutz um..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stahlrad schrieb:Nein ich will die alle nicht anstecken mit den Bazillen.![]()
Gruß
Klaus
Schniechen schrieb:Meiner bewacht die Bude und steht sofort BeiFuß wenn sich jemand Fremdes hier draußen rumschleicht!Hat aber eben nur geträumt.
So,Schniechen geht ins TV-Bett und guckt sich Wrestling an.
Guts nächtle
tommy80 schrieb:der liegt doch sicher schon wieder in der kiste das alte pennschwein...![]()
Lady schrieb:Guten Morgenalle schon fit?
hui, noch ein paar Stunden und ich fahre Richtung Stuttgart *freu*
Sprintertier schrieb:Da bist Du nicht die einzigste die sich freut. Da gibt es noch gaaaanz arg viele Menschen die sich freuen.
Grüßle
Chris
Moin moin!atzon schrieb:Moin @all
Moin!Stahlrad schrieb:Will auch, aber dann liegt ihr auch alle nächster Woche flach!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße
Klaus
Stahlrad schrieb:Will auch, aber dann liegt ihr auch alle nächster Woche flach!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße
Klaus
Stahlrad schrieb:Will auch, aber dann liegt ihr auch alle nächster Woche flach!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße
Klaus
Nix mit Kopieren und so....Lady schrieb:*gg* hast was wofür man ein Attest vom Arzt bekommt?
diemaus99 schrieb:Nix mit Kopieren und so....![]()
War schon klar.Lady schrieb:Na geht ja um die Ansteckung*smile*
nee Wünsch dem Klaus dass ihn die Viren bald ganz verlassen! Gibt ja sicher noch andere T.o.H![]()
![]()
Also für alles zusammen wenn du es richtig anstellst bestimmt.Lady schrieb:*gg* hast was wofür man ein Attest vom Arzt bekommt?
Du willst aber früh da sein, ich würde bis spätestens 13 Uhr los gefahren sein.atzon schrieb:Ich mach mich jetzt mal auf den Weg...wir sehen uns dann heute Abend![]()