atzon schrieb:Ich mach mich jetzt mal auf den Weg...wir sehen uns dann heute Abend![]()
Fahr vorsichtig, lass dich nicht beim rasen erwischen und so, gell?
Denke ich werde spätestens gegen sechs dann da sein wenn alles gut läuft

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atzon schrieb:Ich mach mich jetzt mal auf den Weg...wir sehen uns dann heute Abend![]()
Gutes Gelingen!atzon schrieb:Heute wird nicht gerast, sondern mal auf die Benzinuhr geachtet![]()
atzon schrieb:Heute wird nicht gerast, sondern mal auf die Benzinuhr geachtet![]()
Lady schrieb:*gg* Darum fahr ich Papies DieselSo werde mich nun auf den Weg in die Pause begeben
Bis später dann
Papi zahlt doch.Sprintertier schrieb:Auch ein Diesel hat einen Verbrauch
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Papi zahlt doch.
Gruß
Klaus
Hallo chris wie komm ich den von der s-bahn station zu dem lokal heute abend,und um wieviel uhr ,und wie ist der name des lokales gruss marioSprintertier schrieb:Das kann ich mir nun mal nicht vorstellen .
Grüßle
Chris
Hallole und guten Morgen Mario,mario schrieb:Hallo chris wie komm ich den von der s-bahn station zu dem lokal heute abend,und um wieviel uhr ,und wie ist der name des lokales gruss mariorost:
Sprintertier schrieb:Hallole und guten Morgen Mario,
hier
http://www.wichtel.de/
hast Du eigentlich alles. Ich war selbst auch noch nicht dort, ich muß auch erstmal suchen
Bis später dann
Wird sicher lustig
Grüßle
Chris
Davon kann ich ein Lied singen!tommy80 schrieb:und wenn´s einmal pennt dann isse nimmer wach zu kriegen...
wie´s herrchen...![]()
Da hast du vollkommen recht.Sprintertier schrieb:Da gibt es noch gaaaanz arg viele Menschen die sich freuen.
Dirk-H schrieb:Guten Morgen ihr alle!![]()
Davon kann ich ein Lied singen!![]()
![]()
Da hast du vollkommen recht.
Ich gehöre dazu!
FREU
:jumping: :jumping: :jumping:
P.S. meine zwei Überraschungsgäste kommen![]()
Wenn schon, denn schon!Sprintertier schrieb:Nicht möglich, das wird dann wirklich eine Überraschung![]()
Dirk-H schrieb:P.S. meine zwei Überraschungsgäste kommen![]()
Dirk-H schrieb:@Hopser
Mit deiner Planung komme ich jetzt ohnehin nicht mehr mit.
Wann bist du wo??? Bist du heute kein Überraschungsgast???
Die sind dann aber nicht von mir.Sprintertier schrieb:Chris, der auch böse Überraschungen kennt
Dirk-H schrieb:Die sind dann aber nicht von mir.![]()