• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Twinkie schrieb:
Blahniks kann man z.B. gut in HH kaufen.....da sollte man aber nicht als Single gehen, denn für die eigene Portokasse ist nach dem ersten Paar schon Exitus angesagt! :D

Wieviele zahlungskräftige Freunde mußt dann mitnehmen für 235 kg Blahniks ???:D :D :D :D :D

Grüßle
Chris

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Wieviele zahlungskräftige Freunde mußt dann mitnehmen für 235 kg Blahniks ???:D :D :D :D :D

Grüßle
Chris

Einen...und der ist dann der Richtige, wenn Du weißt, was ich meine...:D :D :D

10 ist 42 nach amerikanischem Recht....:rolleyes:

Twinkie schrieb:
Einen...und der ist dann der Richtige, wenn Du weißt, was ich meine...:D :D :D

10 ist 42 nach amerikanischem Recht....:rolleyes:

Dann hab ich immernoch kleinere, 7 ist ungefähr 40.
Aber keine Angst, ich fall so schnell nicht um.

Grüßle
Chris

Sprintertier schrieb:
Dann hab ich immernoch kleinere, 7 ist ungefähr 40.
Aber keine Angst, ich fall so schnell nicht um.

Grüßle
Chris
Nach englischem recht habe ich dann 7,5.....so, haben wir nun geklärt, wer den größten hat?

Twinkie schrieb:
Nach englischem recht habe ich dann 7,5.....so, haben wir nun geklärt, wer den größten hat?

Heul, flenn, ich hab die Kleinsten Schuhe. Aber ich glaub ich hab am meisten Radschuhe. So und jetzt kommt Ihr.

Grüßle
Chris.

40 ist jetzt nicht wirklich groß.
Es gibt Schuhläden die boykotiere ich weil die Herrenschuhe erst ab 41 haben.

Sprintertier schrieb:
Es gibt Schuhläden die boykotiere ich weil die Herrenschuhe erst ab 41 haben.
wie boykottierst du denn ein geschäft, was sowieso nicht hat wonach du suchst?

Wenn Du Dich mal in einem Schuhgeschäft umsiehst, ham die ja mittlerweile auch andere Dinge...z.B. Lederwaren aller Art und Pflegemittel, Schnürsenkel, Einlegesohlen, Socken, .....:rolleyes: :rolleyes: ;)

Twinkie schrieb:
Wenn Du Dich mal in einem Schuhgeschäft umsiehst, ham die ja mittlerweile auch andere Dinge...z.B. Lederwaren aller Art und Pflegemittel, Schnürsenkel, Einlegesohlen, Socken, .....:rolleyes: :rolleyes: ;)

Ja, leider haben die mitleriweile alles andere... aber wirkliche Schuhster hast da kaum noch. Ich kenne hier jedenfalls nur zwei Läden, die noch in der Lage sind Schuhe zu reparieren. :(

cbk schrieb:
Ja, leider haben die mitleriweile alles andere... aber wirkliche Schuhster hast da kaum noch. Ich kenne hier jedenfalls nur zwei Läden, die noch in der Lage sind Schuhe zu reparieren. :(
Du wohnst ja auch da, wos komisch is!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück