• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Ich weiß, dass 1,75 m nicht groß sind, aber groß genug um jemand passendes zu finden. Vielleicht hab ich ja mal Glück.
Das letzte Mal wurde ich eingezwängt wie in eine Zwangsjacke, da mußte ich einfach die Notbremse ziehen.
Yes, i´m free.

Grüßle
Chris

Ach nee.....und weils nich geklappt hat, biste nun wieder unter den Lebenden??????

Ich wußte gar nicht, dass DU kleiner bist als ich...hihi....höhöhö.....huhuhu....:D :D :D :D :D

Wollte noch mal kurz anmerken, dass das mit der Versicherung nich so gut lief...*heul*

cbk schrieb:
Versicherung ???

@Twink: Werf doch mal ne Zahl in die Runde. ;)

Neneee, dass geht nur den "Ur-Chris" was an.....

Du bist ja auch son Wichtel......komisch.....muß mal mein Kopfkino updaten, da seht ihr irgendwie alle ganz anders aus...:D :D :D

Twinkie, das tut mir leid. Aber Du hast deinen Flitzer trotzdem noch, oder ???
Dass es nicht geklappt hat war warhrscheinlich das, dass ich keine Zeit für was anderes haben durfte als für Tanja. Die war sogar eifersüchtig auf Dich, wenn ich Dir hier im Forum geantwortet hab,(das Theater war wahnsinnig) das fand ich krank und bevor ich dann irgendwann nicht mehr radfahren "darf", dann eben nicht. Auch ich bin ein Freiheitsliebender Mensch, der sich nicht Stasimäßig überwachen läßt, nur weil der Partner kein Vertrauen in einem hat.

Grüßle
Chris

cbk schrieb:
Z.Z. bin ich bei gut 80kg.... da müssen so 10kg wieder weg. :eyes:

Jetzt bin ich auch noch um einiges leichter als Du. Das ist ja zum heulen. Ich muß glaub ich gleich mal meine Signatur wieder ändern.

Grüßle
Chris

Sprintertier schrieb:
Twinkie, das tut mir leid. Aber Du hast deinen Flitzer trotzdem noch, oder ???
Dass es nicht geklappt hat war warhrscheinlich das, dass ich keine Zeit für was anderes haben durfte als für Tanja. Die war sogar eifersüchtig auf Dich, wenn ich Dir hier im Forum geantwortet hab,(das Theater war wahnsinnig) das fand ich krank und bevor ich dann irgendwann nicht mehr radfahren "darf", dann eben nicht. Auch ich bin ein Freiheitsliebender Mensch, der sich nicht Stasimäßig überwachen läßt, nur weil der Partner kein Vertrauen in einem hat.

Grüßle
Chris

Klaro...aber dafür reicht das Geld dieses Jahr nur noch bis Portugal.... war ganz schön teuer der Spass.:(

Soso, die Tanja! Ist das die, die Du Dir aufm Weihnachtsmarkt schön trinken mußtest? :D :D :D

Jaja, zu recht eifersüchtig, denn wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, dann hätte ich Dich schon längst gekidnappt!:eek: :rolleyes: ;)

Twinkie schrieb:
Klaro...aber dafür reicht das Geld dieses Jahr nur noch bis Portugal.... war ganz schön teuer der Spass.:(

Soso, die Tanja! Ist das die, die Du Dir aufm Weihnachtsmarkt schön trinken mußtest? :D :D :D

Jaja, zu recht eifersüchtig, denn wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, dann hätte ich Dich schon längst gekidnappt!:eek: :rolleyes: ;)

Genau das ist es ja. Ich kann da gar nicht alles wiedergeben was da vorgefallen ist..... Das glaubt eh keiner.

Mich brauchst aber doch nicht kidnappen, mit meinen 1,75m pass ich doch in Deine Einkaufstasche, da läßt mich einfach "mitgehen". :D

Grüßle

Chris

Jetzt ist der Kerl 2 cm größer und hat schon eine freche Klappe.
Dich könnte Sie wegen Deines Gewichts nicht anheben.

Grüßle
Chris

cbk schrieb:
Ich hab den Namen schon seit 25 Jahren, 11 Monaten und 10 Tagen inne. :p

Nachtrag: Aber er hat's wohl länger... *hab gerade nachgesehen*

=> Hast gewonnen.
ich schon seit 26 Jahren, 11 Monaten und 9 Tage (oder so, rechnen konnte ich noch nie...)
Wiege weniger als Du (74kg) und bin größer (1.80m) ...

:aetsch:

sprintertiers beziehungserfolge sind ja fies... :o

Willkommen zurück, sprintertier...

Schönen Abend Euch!

zwopiR

zwopiR schrieb:
ich schon seit 26 Jahren, 11 Monaten und 9 Tage (oder so, rechnen konnte ich noch nie...)
Wiege weniger als Du (74kg) und bin größer (1.80m) ...

:aetsch:

sprintertiers beziehungserfolge sind ja fies... :o

Willkommen zurück, sprintertier...

Schönen Abend Euch!

zwopiR

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Leben vielleicht ohne Fahrrad und in "Ketten".

Aber es hat alles sein Gutes. Ihr hattet jetzt ziemlich genau 70 Tage etwas Ruhe vor mir.:D :D :D

Grüßle
Chris

Sprintertier schrieb:
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Leben vielleicht ohne Fahrrad und in "Ketten
....und ohne Twinkie...stell Dir das doch mal vor....tztztz...:D

Hallo? Ich bin ne Frau...wenn ich shoppen gehe, dann kann ich auch 237kg Einkaufstüten tragen....;):rolleyes:

Twinkie schrieb:
Ich bin ne Frau...wenn ich shoppen gehe, dann kann ich auch 237kg Einkaufstüten tragen....;):rolleyes:
bis oben hin voll mit fisch von nordsee, der ja mittlerweile geschlossen ist. ;)

sixx schrieb:
bis oben hin voll mit fisch von nordsee, der ja mittlerweile geschlossen ist. ;)
Oh je...Du hast mich entarnt.....ich war schuld und habe es Dir nicht gesagt..... das haste bis heute nicht vergessen, oder? :D Bremerhaven ohne Fischimbiss......:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück