• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
cbk schrieb:
Je, wer läßt heute noch Schuhe reparieren, wo man sie bei Deichmann und Co. hinterher geschmissen bekommt?

Ich cbk......ich habe 2 Paar Schuhe /Stiefel,die ich regelmäßig zum Schuster bringe....die sind es auch wert.Ansonsten stimmt.....kaufe ich mir auch eher neue.Diese alten Stiefel (5 - 10 J. alt) sind aber auch irgendwie richtig schön.....
und waren mal richtig teuer... Gruss Horst

Ace Ventura schrieb:
Gehst dann pennen?
nee ace, kacken und pupsen.
Durchfall.gif
:D

Müde bin ich im Winter immer. Aber ich kann ja nicht einfach abhauen.
Ich hab Euch lange genug vermisst.

Grüßle
Chris

Hauen bitte nicht, vielleicht liebkosen. Aber nur Du, Sixx kann derweil mein Bahnrad bewundern und zu Schwergewicht gehen um vielleicht das ein oder andere Bahnteil noch abzustauben, dort liegt ja auch schon genug von mir rum.

Grüßle
Chris

So alt bin ich auch wieder nicht. Ich seh auf jeden Fall jung aus, ich mein ich trink ja auch täglich mein Oil of Olaz.

Grüßle
Chris

Sprintertier schrieb:
Hauen bitte nicht, vielleicht liebkosen. Aber nur Du, Sixx kann derweil mein Bahnrad bewundern und zu Schwergewicht gehen um vielleicht das ein oder andere Bahnteil noch abzustauben, dort liegt ja auch schon genug von mir rum.

Grüßle
Chris

Nein, sollte schon richtig einen drauf geben....und Dein Bahnrad hätten wir Dir nach der K.O.-Runde auch noch abgenommen. Aber zum Glück hast ja wieder zurück gefunden....:D

Ja, ich hoffe das bleibt mir in zukunft erspart.
Aber ich hab es ja freiwillig getan. Nur eben immer alles zugunsten der "Liebe" tun macht einem auch kaputt.
Notbremse sei Dank.

Grüßle
Chris

Hallole.
Ich hoffe Du hast aber noch welche damit wir endlich nach Augsburg können.
Ich muß Dich unbedingt morgen mal anrufen.
Was mir so alles passiert ist.............

Grüßle
Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück