• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Twinkie schrieb:
Oh je...Du hast mich entarnt.....ich war schuld und habe es Dir nicht gesagt..... das haste bis heute nicht vergessen, oder? :D Bremerhaven ohne Fischimbiss......:D
nee, det hab ick nich verjessen,wa.deswejen biste ooch immer noch single. :eyes: :D

Anzeige

Re: Single-Treff
Twinkie schrieb:
Hallo? Ich bin ne Frau...wenn ich shoppen gehe, dann kann ich auch 237kg Einkaufstüten tragen....;):rolleyes:

Und ich dachte Du läßt tragen. :confused:

Was die Nordsee-Filialen angeht: Der meiste Fisch wird in D inzw. nicht mehr in Hamburg oder Bremen (inkl. Bremerhaven) sondern in Frankfurt am Main angelandet.
Aber wenn Du wirklich 235kg (ich nehm mal an, daß da 2kg schon für die Verpackung weg gehen) haben willst, warum rufst nicht einfach die "Deutsche See" an und läßt den Kram liefern. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die bei der Menge noch Frachtkosten extra berechnen.

Chrissi

cbk schrieb:
...warum rufst nicht einfach die "Deutsche See" an und läßt den Kram liefern.
dann nehmen wir doch gleich "Rungis Express", damit es da wieder aufwärts geht. ;)

so wie der lieferant riecht, ist der mit sicherheit single. :D

Wat? Ich bin Single, weil meine Stadt nich mit genug "Nordsee" aufwarten kann? Hmm....von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet!:rolleyes:

sixx schrieb:
dann nehmen wir doch gleich "Rungis Express", damit es da wieder aufwärts geht. ;)

Du weißt ja: Wenn man Hummer kochen will, muß der Topf groß sein und das Wasser wirklich gut kochen.
Wenn Du dem Tier dann noch gnädig gesonnen bist, dann hälst es vorher einige Minuten am Schwanz fest, so daß die Scheren nach unten zeigen. Wenn die Scheren erschlaffen (also langsam anfangen runterzuhängen), ist dem Hummer sein Blut zu Kopf gestiegen und er ist für die nächsten Sekunden betäubt.

Chrissi

PS: Ich hab noch nie Hummer gekocht, steht aber so im Kochbuch.

cbk schrieb:
Du weißt ja: Wenn man Hummer kochen will, muß der Topf groß sein und das Wasser wirklich gut kochen.
Wenn Du dem Tier dann noch gnädig gesonnen bist, dann hälst es vorher einige Minuten am Schwanz fest, so daß die Scheren nach unten zeigen. Wenn die Scheren erschlaffen (also langsam anfangen runterzuhängen), ist dem Hummer sein Blut zu Kopf gestiegen und er ist für die nächsten Sekunden betäubt.

Chrissi

PS: Ich hab noch nie Hummer gekocht, steht aber so im Kochbuch.

So ein Kochbuch würde bei mir ganz schnell im Kamin verschwinden. :mad:

Twinkie schrieb:
....und ohne Twinkie...stell Dir das doch mal vor....tztztz...:D

Hallo? Ich bin ne Frau...wenn ich shoppen gehe, dann kann ich auch 237kg Einkaufstüten tragen....;):rolleyes:

so schwer können Schuhe doch gar nicht sein............:D :D :D :D

Grüßle
Chris

Sprintertier schrieb:
Glaub ich nicht, Sie ist ja nichtnbedingt die Kleinste.
Weißt Du wieviel Schuhe das sind ??? 235 KG ???????

Grüßle
Chris

Ja, rechne mal aus.....habe Schuhgröße 10......unter Berücksichtigung der Gewichstsdifferenzen von Abend-, Sport- und Freizeitmode. :D :D :D

Mal überlegen, ich hab:
  • Ein Paar Schlappen
  • Ein Paar Radschuhe
  • Ein Paar Turnschuhe
  • Zwei Paar Straßenschuhe
  • Ein Paar mit Ledersohle für's Parkett
  • Ein Paar Springerstiefel (für's Fliegen, nicht das ihr jetzt eure Phantasie spielen laßt)
  • Ein paar ausgelatschte Treter für die Werkstatt
Also insg. acht Paar... die wiegen zusammen nie 235kg

Ok, ich komme auch mit Schuhgröße 9 hin... :o

Gut, ich hab auch zumeist Stiefel oder Schuhe mit hohem Schaft. Ich komm aber gerade mal auf 10 Kilo. Meine Radschuhe noch dazu dann sind es 13 Kilo. Aber da fehlt noch viel bis 235 kg. Gut ich hab auch nur Schuhgröße 7.

Grüßle
Chris

Sprintertier schrieb:
Gut, ich hab auch zumeist Stiefel oder Schuhe mit hohem Schaft. Ich komm aber gerade mal auf 10 Kilo. Meine Radschuhe noch dazu dann sind es 13 Kilo. Aber da fehlt noch viel bis 235 kg. Gut ich hab auch nur Schuhgröße 7.

Grüßle
Chris
Real :daumen:

cbk schrieb:
Wo kauft man denn bitte Damen-Abendmode in Größe 10 ein? :confused:
Blahniks kann man z.B. gut in HH kaufen.....da sollte man aber nicht als Single gehen, denn für die eigene Portokasse ist nach dem ersten Paar schon Exitus angesagt! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück