Sprintertier
Rennradneuling
Just Me schrieb:ludwigsburg aber auch nicht :jumping:
Aber eher als Bremerhaven, das ist ja wohl klar, oder ????
Wenn wir jetzt die Saison für beendet erklären, dann sind WIR Meister

Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Just Me schrieb:ludwigsburg aber auch nicht :jumping:
Sprintertier schrieb:Aber eher als Bremerhaven, das ist ja wohl klar, oder ????
Wenn wir jetzt die Saison für beendet erklären, dann sind WIR Meister
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Davor hat der Basketballgott ja zum Glück die Playoffs gesetzt...kann denn eine Mannschaft die in der ersten Playoff-Runde ausscheidet noch Meister werden?![]()
Sprintertier schrieb:Schade für die Pinguine, denn da ist es auch so.
Bye bye Bremerhaven
Das schlimme ist ja, im BB kommen die ja nichtmal soweit
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Der Neid der erfolgslosen:blabla::blabla::blabla:
Basketball Halbfinale gegen Alba 3:1 verloren...aber das ist ja keine Schande...ist ja ne super Truppe (bekomme ich jetzt ne Karte Just Me?)
Eishockey Finale, leider mit 3:2 verloren...aber dieses Jahr wird es klappen.
Sprintertier schrieb:Da gibt es von supertramp ein schönes Lied:DREAMER
Das passt so schön auf Dich.
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Kennst du das wenn du was geträumt hast und plötzlich so ein Deja Vu Erlebnis hast? Passiert mir öfters, grade wenn es um Sportveranstaltungen geht...Letztens erst wieder, da hab ich von einer doppelten Siegerehrung in Bremerhaven geträumt...nur noch 5 Monate gedulden.
Sprintertier schrieb:Seit wann findet die Meisterfeier für LUDWIGSBURG in Bremerhaven statt ???
Verteh ich nicht.
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Wer ist hier noch der Träumer???
War übrigens mein Traum, und da wird das gemacht was ich will...basta
Sprintertier schrieb:Genau deshalb wird es ja auch ein Traum bleiben
grüßle
Chris
Dirk-H schrieb:Sagt nicht, ihr träumt wirklich von MÄNNLICHEN SPORTLERN !![]()
Da gibt es doch so viel schönere Sachen zum Träumen...![]()
![]()
![]()
Übrigens bräuchte ich für die Nacht vom 10.11/11.11 noch eine Unterkunft...meine letzte hat sich grade in Luft aufgelöstDirk-H schrieb:Sagt nicht, ihr träumt wirklich von MÄNNLICHEN SPORTLERN !![]()
Da gibt es doch so viel schönere Sachen zum Träumen...![]()
![]()
![]()
Just Me schrieb:falls ihr nicht nur von männlichen sportlern träumen wollt, sondern auch mal nachts was erleben wollt, könnte ich was vermitteln![]()
Just Me schrieb:falls ihr nicht nur von männlichen sportlern träumen wollt, sondern auch mal nachts was erleben wollt, könnte ich was vermitteln![]()
atzon schrieb:Wenn du was für den 10.11 arrangieren könntest...ich bin da grad in Stuttgart...hatte ja eigentlich was vor, aber bin für bessere Vorschläge durchaus offen (was im übrigen nicht schwer fallen sollte)
Sprintertier schrieb:Hast Du eine Traunvermittlungsagentur ?????
Ich wünsch mir einen realistischen Traum für Atzon, aber das wird ja dann ein Albtraum, denn da verlieren die Pinguine WIEDER gegen die STEELERS
Grüßle
Chris