• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Aber eher als Bremerhaven, das ist ja wohl klar, oder ????
Wenn wir jetzt die Saison für beendet erklären, dann sind WIR Meister :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Davor hat der Basketballgott ja zum Glück die Playoffs gesetzt...kann denn eine Mannschaft die in der ersten Playoff-Runde ausscheidet noch Meister werden? :D:D:D

atzon schrieb:
Davor hat der Basketballgott ja zum Glück die Playoffs gesetzt...kann denn eine Mannschaft die in der ersten Playoff-Runde ausscheidet noch Meister werden? :D:D:D

Schade für die Pinguine, denn da ist es auch so.

Bye bye Bremerhaven :D:D:D:D:D:D:D
Das schlimme ist ja, im BB kommen die ja nichtmal soweit :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Schade für die Pinguine, denn da ist es auch so.

Bye bye Bremerhaven :D:D:D:D:D:D:D
Das schlimme ist ja, im BB kommen die ja nichtmal soweit :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Der Neid der erfolgslosen:blabla::blabla::blabla:

Basketball Halbfinale gegen Alba 3:1 verloren...aber das ist ja keine Schande...ist ja ne super Truppe (bekomme ich jetzt ne Karte Just Me?)

Eishockey Finale, leider mit 3:2 verloren...aber dieses Jahr wird es klappen.

atzon schrieb:
Der Neid der erfolgslosen:blabla::blabla::blabla:

Basketball Halbfinale gegen Alba 3:1 verloren...aber das ist ja keine Schande...ist ja ne super Truppe (bekomme ich jetzt ne Karte Just Me?)

Eishockey Finale, leider mit 3:2 verloren...aber dieses Jahr wird es klappen.

Da gibt es von supertramp ein schönes Lied:
DREAMER​
Das passt so schön auf Dich.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Da gibt es von supertramp ein schönes Lied:
DREAMER​

Das passt so schön auf Dich.

Grüßle

Chris

Kennst du das wenn du was geträumt hast und plötzlich so ein Deja Vu Erlebnis hast? Passiert mir öfters, grade wenn es um Sportveranstaltungen geht...Letztens erst wieder, da hab ich von einer doppelten Siegerehrung in Bremerhaven geträumt :D:D:D...nur noch 5 Monate gedulden.

atzon schrieb:
Kennst du das wenn du was geträumt hast und plötzlich so ein Deja Vu Erlebnis hast? Passiert mir öfters, grade wenn es um Sportveranstaltungen geht...Letztens erst wieder, da hab ich von einer doppelten Siegerehrung in Bremerhaven geträumt :D:D:D...nur noch 5 Monate gedulden.

Seit wann findet die Meisterfeier für LUDWIGSBURG in Bremerhaven statt ???
Verteh ich nicht.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Seit wann findet die Meisterfeier für LUDWIGSBURG in Bremerhaven statt ???
Verteh ich nicht.

Grüßle

Chris

Wer ist hier noch der Träumer???
War übrigens mein Traum, und da wird das gemacht was ich will...basta

Sagt nicht, ihr träumt wirklich von MÄNNLICHEN SPORTLERN ! :eek:
Da gibt es doch so viel schönere Sachen zum Träumen... :rolleyes: :D :D

Dirk-H schrieb:
Sagt nicht, ihr träumt wirklich von MÄNNLICHEN SPORTLERN ! :eek:
Da gibt es doch so viel schönere Sachen zum Träumen... :rolleyes: :D :D
Übrigens bräuchte ich für die Nacht vom 10.11/11.11 noch eine Unterkunft...meine letzte hat sich grade in Luft aufgelöst :D:D:D...war wohl ein schlechter Traum...Glück gehabt :cool:

falls ihr nicht nur von männlichen sportlern träumen wollt, sondern auch mal nachts was erleben wollt, könnte ich was vermitteln :)

Just Me schrieb:
falls ihr nicht nur von männlichen sportlern träumen wollt, sondern auch mal nachts was erleben wollt, könnte ich was vermitteln :)

Hast Du eine Traunvermittlungsagentur ?????
Ich wünsch mir einen realistischen Traum für Atzon, aber das wird ja dann ein Albtraum, denn da verlieren die Pinguine WIEDER gegen die STEELERS :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Just Me schrieb:

Wenn du was für den 10.11 arrangieren könntest...ich bin da grad in Stuttgart...hatte ja eigentlich was vor, aber bin für bessere Vorschläge durchaus offen (was im übrigen nicht schwer fallen sollte)

atzon schrieb:
Wenn du was für den 10.11 arrangieren könntest...ich bin da grad in Stuttgart...hatte ja eigentlich was vor, aber bin für bessere Vorschläge durchaus offen (was im übrigen nicht schwer fallen sollte)

DISQUALIFIZIERT​

Hiermit besteht für einen gewissen Atzon ein Einreiseverbot ins gelobte Land Baden-Württemberg.

gez.

König von Württemberg

Sprintertier schrieb:
Hast Du eine Traunvermittlungsagentur ?????
Ich wünsch mir einen realistischen Traum für Atzon, aber das wird ja dann ein Albtraum, denn da verlieren die Pinguine WIEDER gegen die STEELERS :D:D:D:D

Grüßle

Chris

traumvermittlungsagentur - ja - aber nur in realistischen träumen, also wird das leider nix chris ;)

Just Me schrieb:
traumvermittlungsagentur - ja - aber nur in realistischen träumen, also wird das leider nix chris ;)

Doch, das ist realistisch, ich erinnere an die Niederlage vom letzten Sonntag als die Pinguine kalt geschmiedet wurden von wem ???????

steelers.jpg

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück