Just Me
Aktives Mitglied
atzon schrieb:MoinMoin!
Moin,
deine Signatur ist übrigens sehr gut momentan

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atzon schrieb:MoinMoin!
Just Me schrieb:Moin,
deine Signatur ist übrigens sehr gut momentan![]()
atzon schrieb:Kannst sie gerne übernehmen![]()
Just Me schrieb:NEEE..Momentan weiß ich ja was ich möchte![]()
atzon schrieb:Wenn du das mal weisst![]()
Stahlrad schrieb:Und wenn ist es ja nich so schlimm du hast ja noch den Anderen.
Was ich hier rausgelesen habe, hat Sie mit dem einen das Wochenende verbracht und sich dann mit einem anderen Tags drauf getroffen.atzon schrieb:Das ist aber ziemlich praktisch gedacht![]()
Wenn du auch mehrere Frauen gleichzeitig triffst, siehst du die Sache gleich viel lockerer.Stahlrad schrieb:Wieso haben Frauen immer einen Notnagel??
Dirk-H schrieb:Wenn du auch mehrere Frauen gleichzeitig triffst, siehst du die Sache gleich viel lockerer.![]()
![]()
![]()
Sorry verstehe ich nicht??Dirk-H schrieb:Wenn du auch mehrere Frauen gleichzeitig triffst, siehst du die Sache gleich viel lockerer.![]()
![]()
![]()
Stahlrad schrieb:Sorry verstehe ich nicht??
Stimmt bin nie locker in der nähe von Ampeln und Frauen die ich hübsch finde.
Gruß
Klaus
Das sich dann wieder mal als Horrorshow rausstellt.atzon schrieb:Da bietet sich doch ein "Blind-Date" an
Sorry!![]()
Stahlrad schrieb:Das sich dann wieder mal als Horrorshow rausstellt.![]()
Gruß Klaus
Lady schrieb:Guten morgen an alle
Hallo Brüderchen, na bist schon fit?![]()
Sprintertier schrieb:Nein, ich bin alles andere als fit.
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Nein, ich bin alles andere als fit.
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:Oh, da ist jemand nicht gut drauf?!Hmmhh..Chris - kopf hoch - alles wird gut![]()
![]()