• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stahlrad schrieb:
Ach und wenn man mal auf sein Herz hört kann Mann & Frau ganz schön auf die Fresse fliegen.:eek:

Du sagst es: man kann auf die Fresse fliegen. Wenn man's aber gar nicht erst versucht, verpasst man vielleicht die Chance seines Lebens ;)

Ein gewisses Risiko sollte man schon bereit sein, einzugehen

Hallo übrigens, bin gerade zu ersten Mal hier :)

Anzeige

Re: Single-Treff
Ciclista schrieb:
Du sagst es: man kann auf die Fresse fliegen. Wenn man's aber gar nicht erst versucht, verpasst man vielleicht die Chance seines Lebens ;)

Klar habe ich ja auch gemacht und was hat es gebracht???
Ach ja etliche Kilos leichter ;)

Viele Grüße
Klaus

Hoy,

Lady schrieb:
also hab ich erst reagiert.

ja ja wahrscheinlich das einzige mal und dann legst dich zurück und lässt ihn an der langen Leine zappeln bis er dir vollkommen erlegen ist ;)

Lady schrieb:
Wir wollen doch Gleichberechtigung ;)

ja ja ihr Ladys sucht es euch doch raus wo ihr die "Gleichberechtigung" haben wollt.

Greetz

Zettel schrieb:
Hoy,

ja ja wahrscheinlich das einzige mal und dann legst dich zurück und lässt ihn an der langen Leine zappeln bis er dir vollkommen erlegen ist ;)

ja ja ihr Ladys sucht es euch doch raus wo ihr die "Gleichberechtigung" haben wollt.

Greetz

Alles Unterstellungen... :p Ein bisschen Spannung muss ja allerdings schon im Spiel sein, sonst wird´s ja langweilig.
Und wenn eine Lady mal die Initiative ergreift kriegen manche wieder Angst und denken " Hilfe, mit der kann ich ja gar nicht machen was ich will- die ist ja zu selbstbewusst!". Alles schon gehabt, zwar nicht selbst aber meine beste Freundin :)

Zettel schrieb:
Hoy,

Greetz
Stimmt hat mir erzählt ich soll mich wach halten und hat sich dann nimmer blicken lassen!:(

Aber das Thema ist ja eh durch.;)

Viele Grüße
Klaus

Ciclista schrieb:

Stimmt, wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren :)

Herzlich willkommen! :D

Soo, ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend und dann auch eine gute Nacht :) Ich werd mich nun meiner Lektüre widmen und bald ins Bett huschen :D

Macht´s gut, bis morgen!

Lady schrieb:
Soo, ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend und dann auch eine gute Nacht :) Ich werd mich nun meiner Lektüre widmen und bald ins Bett huschen :D

Macht´s gut, bis morgen!

Wünsch ich dir auch...

Schöne Träume.

Sooo guten Morgen!!

Um dann mal die Diskussion von gestern weiter anzuregen -

Mann Nr. 1 hat sich nach einem saloppen, ironischen Spruch meinerseits nicht mehr gemeldet...:confused: Wobei man (ich) dem nicht zu viel bedeutung schenke, da ich weiß das er gestern arbeiten und relativ viel unterwegs war...Ich denke einfach, wenn er kein Interesse hätte, dann wäre der abend nach ner stunde gelaufen gewesen und er hätte auch gar nicht mehr auf die sms reagiert..

Aber warum das immer so kompliziert sein muss :rolleyes: Die einen sind nach einer sms genervt, die anderen warten drauf, das Frau mal zum Angriff übergeht...Woher soll man da noch wissen, wie man tickt....

Fakt ist, ich melde mich jetzt erstmal nicht mehr bei Ihm. Reintheoretisch könne er ja auch das nächste Date vorschlagen wenn er Interesse hat...Wenn nicht...ja dann habe ich eben Pech gehabt...Zum Affen mache ich mich nicht bei Ihm - reicht ja schon, das ich es hier mache :D :p

Mann Nr 2 ....lassen wir erstmal aussen vor :o :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück