• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gata de gorgos schrieb:
Ich drück immer für schönes Wetter die Daumen,wenn ich wählen könnte nehme ich trotzdem den heutigen Tag zum Radeln:D

Morgen muß es schön oder wenigstens trocken sein. Ich will doch in den Europapark.

Grüßle
Chris

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Morgen muß es schön oder wenigstens trocken sein. Ich will doch in den Europapark.

Grüßle
Chris

Bleib lieber zu hause Chris.
Wetterbericht sagt für morgen nachmittag Starken Regen voraus:o

Sorry,du kannst ja selber nachschauen wenn du mir nicht glaubst.

gata de gorgos schrieb:
Bleib lieber zu hause Chris.
Wetterbericht sagt für morgen nachmittag Starken Regen voraus:o

Sorry,du kannst ja selber nachschauen wenn du mir nicht glaubst.

Ich glaub Dir ja. Aber ich will es nicht glauben.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ich glaub Dir ja. Aber ich will es nicht glauben.

Grüßle

Chris
Seh es positiv,bei dem Wetter ist nicht soviel los und du brauchst nicht lange anstehen.

Am besten du fährst den ganzen Tag die Wasserattraktionen:D dann ist es wurscht ob es Regnet oder nicht.

Wie lange haben die denn noch auf,ich war vor 5 oder 6 Jahren das letzte mal im PArk.

Dirk-H schrieb:
Kannst ja vorbeikommen und wir schauen mal, dass es mit unserer Ehe voran geht. ;) :D

Ja dann musst mich abholen. Ich kann nämlich auch nicht autofahren und kochen musst dann aber auch für mich ;)

Lady schrieb:
Ja dann musst mich abholen. Ich kann nämlich auch nicht autofahren und kochen musst dann aber auch für mich ;)
Kochen mache ich ja gerne, aber "isch abe gar kein auto".
Könnte allerdings mal meinen Bruder fragen, ob er mir seinen Kinderanhänger fürs Fahrrad leiht, das geht aber nicht bis morgen. :D
Da hast du dann wohl doppelt Pech gehabt, kleine Lady. :D

Dirk-H schrieb:
Könnte allerdings mal meinen Bruder fragen, ob er mir seinen Kinderanhänger fürs Fahrrad leiht, das geht aber nicht bis morgen. :D

Für was gibt es Rollstühle,damit kann man Lady auch entführen:)

Dirk-H schrieb:

Kein Auto? Hättest das nicht vorher sagen können? Hätte mindestens nen neuen A3 erwartet... :rolleyes:
Da sieht man ja mal wieder was Du so alles für Deine Frau tun würdest...

Und warum Pech? Mama kocht auch spitze und pflegt mich gesund- was du ja nicht tust :p :D :p

Dirk-H schrieb:
Ach, keine Spur. Wenn ihr die Pizza nicht schleckt, dann reiche ich das Gemecker einfach an Dr.Oetker weiter. :D

Du kannst doch deiner Frau nicht eine lumpige Oetker Pizza servieren.
So wird das nie was mit den 8 Kindern:D

So ich geh jetzt duschen. Allein- ohne dich Schatz :D Du warst ja nicht lieb genug...

bis später

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück