• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
tommy80 schrieb:
hach, jetzt bin ich wieder überall blamiert... :( :( :(

Nur weil die Leute lachen weil Du Deinen Papa dabei hast ??? Nein, das ist nicht so schlimm. Da bist nicht blamiert, so schlimm seh ich doch auch nicht aus, dass Du deswegen blamiert bist, oder ????

Grüßle

Chris

@ lady. das sieht zwar ganz nett aus, aber der preis stimmt abolut nicht. ich habe ein ähnliches, was nicht mal die hälfte gekostet hat. 80 DM für so ein bisschen stoff, dass in dem fall auch noch durchscheinend ist?

Neuling_Nina schrieb:
@ lady. das sieht zwar ganz nett aus, aber der preis stimmt abolut nicht. ich habe ein ähnliches, was nicht mal die hälfte gekostet hat. 80 DM für so ein bisschen stoff, dass in dem fall auch noch durchscheinend ist?

Wann bekomme ich das denn dann ma zu sehen ???:D:D:D:

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Hast Du Angst nimmer der einzige Verbindungswillige Single zu sein ???? Keine Angst. Es ist ja nochmal eine Nina gekommen :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Ganz im Gegenteil...aber Nina2 ist doch mit Kuota...irgendwie...die Trennung lief doch noch nicht im anderen Frätt ab oder hab ich was versäumt? :confused:

Neuling_Nina schrieb:

oh ja, da hast recht...

Schei...Klose an die Latte geköpft

:mad::mad::mad::mad:

werder-smilie.gif
2:0 :mad: (Ballack *buuuhhhh*)

so, rockstars gesehen? dann kann ich sie wieder raus nehmen.
und den techno menschen guck ich mir in bad dürrheim mal genauer an ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück