• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Rockstar

images_muppets_tier2.gif

ok!

spitze der kaffee wirkt endlich... jetzt bin ich wieder total aufgedreht und werde übermütig.... oh gott ich werd die ganze nacht nicht mehr schlafen....
würdet ihr mich für verrückt halten wenn ich mitten in der nacht auf der rolle trainieren würde??

Lady schrieb:
ok!

spitze der kaffee wirkt endlich... jetzt bin ich wieder total aufgedreht und werde übermütig.... oh gott ich werd die ganze nacht nicht mehr schlafen....
würdet ihr mich für verrückt halten wenn ich mitten in der nacht auf der rolle trainieren würde??

Ja, bei dem Wetter ist es egal wann man auffe Rolle hockt, das ist immer verrückt. Soll ich Dir mal die Telefonnummer meines Sohnes geben, dann kannst mit Ihm heute ein bisschen telefonieren wenn es Dir mit mir zu langweilig ist. Ansonsten bin ich die erste Wahl.

Grüßle

Chris

Lady schrieb:
ähmm sag mir jetzt bitte nicht dass du fred durst und kurt cobain für ein und den selben gehalten hast....

Kurt Cobain -> genial, leider suicid gefährdet
Limp Bizkit -> warum bloss dieses unsägliche "The Who" Cover :confused::confused:

tommy80 schrieb:
ähm, definitiv ja.
ich mein, ich kenn dich zwar noch net, aber JA ;)

obwohl, meine steht auch noch aufgebaut da... *grübel*

Nimm die Steine aus der >Hand, Du sitzt im Glashaus mein Junge :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

Grüßle

Chris

Lady schrieb:
ähmm... und seit über 10 jahren tot... aber der war hammer *schmacht* die stimme... mich haut´s jedes mal wieder um...

ich weiss...habs damals auf MTV mitbekommen :(
Einmal hätte ich sie fast live in bremen gesehen, aber wir sind dann doch nicht hingefahren.

Sprintertier schrieb:
So das war jetzt zu frech, Du hast ab sofort eine Woche Stubenarrest.

Autoritärer Gruß

Chris

:eek:
das kannst du nicht tun :(
wir müssen samstag aufs zfr (das heißt zeitfahrrad)...

obwohl, muss ich dann morgen auch nicht ins geschäft?

tommy80 schrieb:
:eek:
das kannst du nicht tun :(
wir müssen samstag aufs zfr (das heißt zeitfahrrad)...

obwohl, muss ich dann morgen auch nicht ins geschäft?

Weder Geschäft noch Würmtalschmirgeln. Stubenarrest ist Stubenarrest, und dann denk mal darüber nach ob das richtig war was Du gemacht hast. (Was hast eigentlich gemacht ??? )
Mit wem Willst mich denn verkuppeln ???

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück