Sprintertier
Rennradneuling
Lady schrieb:so, rockstars gesehen? dann kann ich sie wieder raus nehmen.
und den techno menschen guck ich mir in bad dürrheim mal genauer an![]()
Tu das, es lohnt sich. Ganz der Papa eben.

Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lady schrieb:so, rockstars gesehen? dann kann ich sie wieder raus nehmen.
und den techno menschen guck ich mir in bad dürrheim mal genauer an![]()
Lady schrieb:Rockstars!!! oder welchen meinst speziell?
FixedGear schrieb:Ach, das waren unterschiedliche?
Lady schrieb:würdet ihr mich für verrückt halten wenn ich mitten in der nacht auf der rolle trainieren würde??
Lady schrieb:ok!
spitze der kaffee wirkt endlich... jetzt bin ich wieder total aufgedreht und werde übermütig.... oh gott ich werd die ganze nacht nicht mehr schlafen....
würdet ihr mich für verrückt halten wenn ich mitten in der nacht auf der rolle trainieren würde??
Lady schrieb:ähmm sag mir jetzt bitte nicht dass du fred durst und kurt cobain für ein und den selben gehalten hast....
Jonny22 schrieb:Das wäre eine Todsünde
Sprintertier schrieb:Ansonsten bin ich die erste Wahl.
tommy80 schrieb:ähm, definitiv ja.
ich mein, ich kenn dich zwar noch net, aber JA
obwohl, meine steht auch noch aufgebaut da... *grübel*
atzon schrieb:Kurt Cobain -> genial, leider suicid gefährdet
tommy80 schrieb:was du doch fürn schleimer bist...![]()
Lady schrieb:ähmm... und seit über 10 jahren tot... aber der war hammer *schmacht* die stimme... mich haut´s jedes mal wieder um...
Lady schrieb:ähmm... und seit über 10 jahren tot... aber der war hammer *schmacht* die stimme... mich haut´s jedes mal wieder um...
Sprintertier schrieb:So das war jetzt zu frech, Du hast ab sofort eine Woche Stubenarrest.
Autoritärer Gruß
Chris
Sprintertier schrieb:So das war jetzt zu frech, Du hast ab sofort eine Woche Stubenarrest.
Autoritärer Gruß
Chris
Lady schrieb:....
würdet ihr mich für verrückt halten wenn ich mitten in der nacht auf der rolle trainieren würde??
tommy80 schrieb:![]()
das kannst du nicht tun![]()
wir müssen samstag aufs zfr (das heißt zeitfahrrad)...
obwohl, muss ich dann morgen auch nicht ins geschäft?