Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Sternzeichen... ich meinte Sternzeichenlich
hätte ich in dem Alter auch vermutet aber kann ich nicht mit Gewissheit sagen![]()
Schotter heißt Gewicht nach hinten und am Besten noch Gaaaas!
Sonst spurt das Vorderrad nicht sauber und läuft zu tief im Dreck ... die Fuhre beginnt zu "eiern".![]()
Aber Du hast gesehen, dass es geht!
Wird besser, je mehr Du fährst.![]()
Da ist man mal gerade nicht da, schon wird über einen getratscht .... ihr Weiber!![]()
Doch, war nur grad nen Kaffee zapfen.Keiner mehr da?
Doch, war nur grad nen Kaffee zapfen.
The wonder from Down under?Und ich marschier heute Abend ins Reisebüro... Flugtickets abholen.![]()
The wonder from Down under?
Ja genau... geht, wie schon gesagt, nach OZ...
Sei froh, dass du mal zwischendurch aussteigen kannst. Welche Stopps wirst du haben? Ich empfehle Changi Airport, SingaporeJa genau... geht, wie schon gesagt, nach OZ...
leider gibt es keine Non-Stop Flüge.![]()
Campa-Freilauf?
Sei froh, dass du mal zwischendurch aussteigen kannst. Welche Stopps wirst du haben? Ich empfehle Changi Airport, Singapore
Und wenn... macht's die Reise wenigstens spannendJo.. Zwischenstopp bei Hin- und Rückflug ist Singapore. Hoffentlich geht da das Gepäck nicht verloren.![]()