• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

lich

hätte ich in dem Alter auch vermutet aber kann ich nicht mit Gewissheit sagen:eek:

Anzeige

Re: Single-Treff

Heute war bei mir Fahrtraining (siehe oben) angesagt. Also erstmal 200km mit'm Moped anreisen, dann 400km auf Schotterpisten durch die Lüneburger Heide und danach wieder 200km nach Hause. Also ich weiß nicht wie manche auf Schotterpisten so ein Tempo vorlegen können. :rolleyes: Bei Tacho 70 (einmal war es 80) hab ich den Gashahn zugemacht und selbst das empfand ich schon als halsbrecherisch. Da sind mir drei BMW GS mit 100-110 um die Ohren gefahren. :eek:
Ich bin wohl einfach nur ein Angsthase, wie? :ka:

Schotter heißt Gewicht nach hinten und am Besten noch Gaaaas!
Sonst spurt das Vorderrad nicht sauber und läuft zu tief im Dreck ... die Fuhre beginnt zu "eiern". ;)

Aber Du hast gesehen, dass es geht!
Wird besser, je mehr Du fährst. ;)

Naja, wo kann man in D schon offroad fahren? ;)

Wir waren 8 Personen. Ich war vom Tempo her auf Platz 4 und von der Motorleistung her auf Platz 8... mein Möhrchen (Yamaha Tenere) hat halt nur 48 PS. :eyes:
Dafür war ich der Einzige, der die Nummer mit einr Tankfüllung durchfahren konnte. :D Da zahlt sich das große Spritfass aus.

Ja genau... geht, wie schon gesagt, nach OZ...

OZ baut schöne Räder ... :D
diabolikdevil_1097662102_oz_racing_f1_cup.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück