E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Rad hatte auch Wochenende - ich war auf der DRUPAEinen wunderschönen guten Montag Mittag!
Ahhh, I see - ihr hattet auch schönes Wetter und seid am Wochenende auf dem Rad statt vor dem PC gehockt![]()
Mein Rad hatte auch Wochenende - ich war auf der DRUPA
hallo mein Lieber
Sag nur, du hattest kein schönes Wetter?
Ich hab gestern nochmal die 100km geknackt![]()
Ja, schrecklich, dieses Google-SprachtoolHast Du Dir ne kyrillische Signatur eingefangen? Dann erst mal gute Besserung...!
Ja, schrecklich, dieses Google-Sprachtool![]()
Schlimmer als das amerikanische Zoll/Inch/Fuß-Gedönse kanns nicht mehr werden. Rundungsfehler in der Umrechnung sind an der TagesordnungNa dann pass mal auf, dass Du das nicht versehntlich auf den Druckern an der Arbeit installierst. Obwohl das auch wieder witzig sein könnte...![]()
Schlimmer als das amerikanische Zoll/Inch/Fuß-Gedönse kanns nicht mehr werden. Rundungsfehler in der Umrechnung sind an der Tagesordnung
Schlimmer als das amerikanische Zoll/Inch/Fuß-Gedönse kanns nicht mehr werden. Rundungsfehler in der Umrechnung sind an der Tagesordnung
Bei 17 dich erwartende Messehallen wirste schon vorher weich in der BirneUnd wars gut?
Bei 17 dich erwartende Messehallen wirste schon vorher weich in der Birne![]()
@ incubeus:
Wegen dir hab ich gerade meinen Rechner runtergefahren :wut: Hab die ganze Zeit auf "Don't send" geklickt, geflucht, dass sich der blöde Compi wieder aufgehangen hat und auf Str-Alt-Entf gedrückt :wut:
Doch, gestern Nachmittag wars superKlasse Tour durchs Jagsttal und die Hohenloher Ebene. Einkehrschwung genau zu dem Zeitpunkt als ein Gewitter drübergezogen ist und es wie aus Kübeln geregnet hat. Ne viertel Stunde später waren dann aber die Straßen wieder trocken und die Luft war angenehm klar. Ich lad heut Abend mal Fotos davon in mein Album
![]()
*loooool*
Nicht wirklich wahr ... oder doch?
Wenn doch, dann ist das wohl ein Zeichen, dass Du urlaubsreif bist
PS: Passiert mir gelegentlich auch, wenn ich beim Programmieren Screenshots von den Programmoberflächen mache, dass ich dann auf die Schaltflächen zum Schließen klicke statt das Grafikprogramm zu bemühen ... :eyes:
Schöne Gegend. Bin dort im letzten Juni-WE. Wenn das Wetter passt,drehe ich dort auch ne´Runde.
War also eine perfekte Simulation meiner Arbeitswelt.![]()