• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

oder eingedeutscht: Katjes
:o:o:o:o

DSC014031.JPG

Anzeige

Re: Single-Treff

Einen wunderschönen guten Montag Mittag!

Ahhh, I see - ihr hattet auch schönes Wetter und seid am Wochenende auf dem Rad statt vor dem PC gehockt ;)

hallo mein Lieber :)
Sag nur, du hattest kein schönes Wetter?
Ich hab gestern nochmal die 100km geknackt ;)

hallo mein Lieber :)
Sag nur, du hattest kein schönes Wetter?
Ich hab gestern nochmal die 100km geknackt ;)

Doch, gestern Nachmittag wars super :) Klasse Tour durchs Jagsttal und die Hohenloher Ebene. Einkehrschwung genau zu dem Zeitpunkt als ein Gewitter drübergezogen ist und es wie aus Kübeln geregnet hat. Ne viertel Stunde später waren dann aber die Straßen wieder trocken und die Luft war angenehm klar. Ich lad heut Abend mal Fotos davon in mein Album ;)

Mein Rad hatte auch Wochenende - ich war auf der DRUPA

Und wars gut?

Mein Rad ruht sich immer unter der Woche aus ;)

Na dann pass mal auf, dass Du das nicht versehntlich auf den Druckern an der Arbeit installierst. Obwohl das auch wieder witzig sein könnte...:p
Schlimmer als das amerikanische Zoll/Inch/Fuß-Gedönse kanns nicht mehr werden. Rundungsfehler in der Umrechnung sind an der Tagesordnung

Schlimmer als das amerikanische Zoll/Inch/Fuß-Gedönse kanns nicht mehr werden. Rundungsfehler in der Umrechnung sind an der Tagesordnung

Ich hatte gerade eine schöne diskussion. Sag einem Ami mal, daß bei uns eine Gallone Sprit an der Tankstelle an die 10,- $US kostet. Der hält einen dann für ":spinner:" :(
Der stöhnt ja schon darüber, daß die Gallone die 3,50 $US geknackt hat.

Stimmt, deshalb hat die NASA ja schon mal den Mars verpasst und musste auf einem Snickers notlanden. Ganz schön Nuts, die Amis. Demnächst nennen die wohl auch noch ein Schuttle "Bounty".

:eek:??? ich bin doch gar nicht mehr auf Diät ???:eek:

@ incubeus:

Wegen dir hab ich gerade meinen Rechner runtergefahren :wut: Hab die ganze Zeit auf "Don't send" geklickt, geflucht, dass sich der blöde Compi wieder aufgehangen hat und auf Str-Alt-Entf gedrückt :wut:

@ incubeus:

Wegen dir hab ich gerade meinen Rechner runtergefahren :wut: Hab die ganze Zeit auf "Don't send" geklickt, geflucht, dass sich der blöde Compi wieder aufgehangen hat und auf Str-Alt-Entf gedrückt :wut:

*loooool*

Nicht wirklich wahr ... oder doch?

Wenn doch, dann ist das wohl ein Zeichen, dass Du urlaubsreif bist ;)

PS: Passiert mir gelegentlich auch, wenn ich beim Programmieren Screenshots von den Programmoberflächen mache, dass ich dann auf die Schaltflächen zum Schließen klicke statt das Grafikprogramm zu bemühen ... :eyes:

Mein Rad hatte auch Wochenende - ich war auf der DRUPA

Oh Gott, die Langweiligste Messe unter Gottes Himmel, nur noch zu toppen von der Messe des Internationalen Verbandes Bestattungswesen.

Doch, gestern Nachmittag wars super :) Klasse Tour durchs Jagsttal und die Hohenloher Ebene. Einkehrschwung genau zu dem Zeitpunkt als ein Gewitter drübergezogen ist und es wie aus Kübeln geregnet hat. Ne viertel Stunde später waren dann aber die Straßen wieder trocken und die Luft war angenehm klar. Ich lad heut Abend mal Fotos davon in mein Album ;)

Schöne Gegend. Bin dort im letzten Juni-WE. Wenn das Wetter passt,drehe ich dort auch ne´Runde.

*loooool*

Nicht wirklich wahr ... oder doch?

Wenn doch, dann ist das wohl ein Zeichen, dass Du urlaubsreif bist ;)

PS: Passiert mir gelegentlich auch, wenn ich beim Programmieren Screenshots von den Programmoberflächen mache, dass ich dann auf die Schaltflächen zum Schließen klicke statt das Grafikprogramm zu bemühen ... :eyes:

Leider doch wahr. Aber ich bin nicht wirklich Urlaubsreif. Hatte ja gerade drei Tage frei.

Liegt wohl eher daran, dass ich solche Meldungen mindestens 4x am Tag zu sehen kriege. Und meistens stürzt dann gleichzeitig das System ab, so dass die Schaltflächen nicht funktionieren.
War also eine perfekte Simulation meiner Arbeitswelt. ;)

Ok .... also sollte mir mal was passieren ... Shalimah, wie heißt das Krankenhaus, in das man mich auf gar keinen Fall bringen sollte? :dope:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück