• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

:Dso sind'se ... mit nix zufrieden und undankbar... oh du mein Gönner!

Ach, man gewöhnt sich mit der Zeit dran :floet:

Aber danke für den letzten Halbsatz! Das pusht das Ego wieder ungemein!
smily_heiligenschein.gif

Wie wärs statt Adonis/Apollo lieber mit was aus Fleisch und Blut:

george-clooney-mac.jpg

Und sieh an! Der Mann steht auch auf Obst ;)

Gibt's das Obst auch ohne Wurmstich?

Und zu dem Marmor: Wenn, dann aus Granit... fühle mich der qualität verpflichtet. :D
*Marmor löst sich ja sofort auf, wenn man mal mit Putzmittel ran geht.*

Auch nett anzusehen ...

Viele Frauen werden es Dir auf jeden Fall danken, dass Du ein abweichendes Beuteschema hast ;)

Auch nett anzusehen ...

Viele Frauen werden es Dir auf jeden Fall danken, dass Du ein abweichendes Beuteschema hast ;)

Eigentlich ist es mit den Männern genauso wie mit jungen Katzen oder kleinen Kindern: Eins macht Arbeit, zwei beschäftigen sich miteinander und ab drei hast du keinen Stress mehr mit ihnen.

Das finden zumindest die Damen von Missfits:D:D:D:D

Tja, Katzen und Kinder wollen ab ner gewissen Anzahl auch nur noch gefüttert werden. :dope:
Bei Kindern kann ich sicher bestätigen: sie sehen den Halter nach der Fütterung am liebsten den Raum verlassen! :rolleyes:
Es soll allerdings Halter geben, die kriegen noch nichtmal die Futterdose auf. :D

Eigentlich ist es mit den Männern genauso wie mit jungen Katzen oder kleinen Kindern: Eins macht Arbeit, zwei beschäftigen sich miteinander und ab drei hast du keinen Stress mehr mit ihnen.

Das finden zumindest die Damen von Missfits:D:D:D:D

Ziehst Du dann die Zwei-Mann-Lösung mit John und Jason vor oder tendierst Du eher dazu, Dir noch den Peter mit ins Boot bzw. Wasserschloß zu holen?

Hach ... thank god it's Friday ...

Praktisch! Praktisch!

Mit denen kann man auch so gut die Kette sauber machen :idee:

Die kann man sogar abziehen und als wärmend Laibchen oder als Knieling nutzen.
Ach als Hupe immer wieder gerne genommen: mit Kabelbindern am Lenker befestigen und bei Bedarf kräftig am Schwanz ziehen! :cool:
Jaja ... ich weiß, dafür wären sogar Männer tauglich ... aber wir passen so schlecht an den Lenker! :D

Zu den 3 Herren sei gesagt:
der John würde den Jason gegen den Peter einstimmen, wonach sich dieser seinen Löwenzahn von unten ansieht.
Jason müsste in den Knast und schon ... hat Efix wieder Arbeit! :dope:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück