• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FixedGear schrieb:
Das ist wohl oft so...man muss aber auch über den Tellerrand gucken, wenn man keine Rennfahrerin findet, dann vielleicht eine Triathletin, Ruderin oder Skaterin, die fahren auch oft Rennrad!

Na diese Einstellung lobe ich mir doch ;-) Und denkt nicht dass es so einfach ist n Mann zu finden der Rennrad oder MTB fährt und noch dazu passt...

Anzeige

Re: Single-Treff
Lady schrieb:
Na diese Einstellung lobe ich mir doch ;-) Und denkt nicht dass es so einfach ist n Mann zu finden der Rennrad oder MTB fährt und noch dazu passt...

Es gibt Männer die fahren Rennrad und Mountainbike:D:D:D:D:D aber suchen niemand :D:D:D

Aber die sind trotzdem nett und mit denen kann man viel erlegen und vor allem viel Spaß haben, oder denkt Ihr immer gleich ans heiraten ???

Ich habe nämlich viele Freunde, Weiblein wie Männlein, single wie auch vergeben. Das geht nämlich.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Es gibt Männer die fahren Rennrad und Mountainbike:D:D:D:D:D aber suchen niemand :D:D:D

Aber die sind trotzdem nett und mit denen kann man viel erlegen und vor allem viel Spaß haben, oder denkt Ihr immer gleich ans heiraten ???

Ich habe nämlich viele Freunde, Weiblein wie Männlein, single wie auch vergeben. Das geht nämlich.

Grüßle

Chris

KLar doch :-) Ich fahr die meiste Zeit mit Jungs, die meisten Singels aber auch Papas und Vergebene.
Und ans Heiraten denke ich vermutlich in ca. 10 Jahren....

Lady schrieb:
KLar doch :-) Ich fahr die meiste Zeit mit Jungs, die meisten Singels aber auch Papas und Vergebene.
Und ans Heiraten denke ich vermutlich in ca. 10 Jahren....

Ich meinte ja "Heiraten" auch nur als Beispiel. Ich háb zum Beispiel ein halbes Jahr mit einer guten Freundin in einer WG gewohnt und da lief nichts. Das konnten sich viele gar nicht vorstellen. Ich war auch in Paris mit einer guten Freundin zum Ziel Der Tour, da lief auch nichts (zumal ich Ihren Mann sehr gut kenne und er einer meiner besten Freunde ist und ich auch noch Trauzeuge von den Beiden war) was können viele nicht glauben oder verstehen. Aber man kann ja auch nur "Freunde" sein ohne gleich was miteinander zu haben oder mehr zu wollen als "nur" Freundschaft, oder bin ich da nicht normal ??????????

Grüßle

Chris, der derzeit wirklich keine Beziehung eingehen will und auf "One Night Stands" absolut nicht steht!!!!!!!!!!!!!!!

Sprintertier schrieb:
Ich meinte ja "Heiraten" auch nur als Beispiel. Ich háb zum Beispiel ein halbes Jahr mit einer guten Freundin in einer WG gewohnt und da lief nichts. Das konnten sich viele gar nicht vorstellen. Ich war auch in Paris mit einer guten Freundin zum Ziel Der Tour, da lief auch nichts (zumal ich Ihren Mann sehr gut kenne und er einer meiner besten Freunde ist und ich auch noch Trauzeuge von den Beiden war) was können viele nicht glauben oder verstehen. Aber man kann ja auch nur "Freunde" sein ohne gleich was miteinander zu haben oder mehr zu wollen als "nur" Freundschaft, oder bin ich da nicht normal ??????????

Grüßle

Chris, der derzeit wirklich keine Beziehung eingehen will und auf "One Night Stands" absolut nicht steht!!!!!!!!!!!!!!!

*smile* bin da deiner Meinung! Hab sehr viele männliche Freunde mit denen absolut nix läuft. Und ich würde diese Freundschaften auch nicht aufs Spiel setzten, darum sind Kumpels absolut tabu.
Davon abgesehen ist es viel interessanter mitzubekommen was Jungs manchmal so reden und wie sie die Mädels so bewerten :D :D
Das kann ab und zu auch mal ganz nützlich sein :p ;)

Lady schrieb:
*smile* bin da deiner Meinung! Hab sehr viele männliche Freunde mit denen absolut nix läuft. Und ich würde diese Freundschaften auch nicht aufs Spiel setzten, darum sind Kumpels absolut tabu.
Davon abgesehen ist es viel interessanter mitzubekommen was Jungs manchmal so reden und wie sie die Mädels so bewerten :D :D
Das kann ab und zu auch mal ganz nützlich sein :p ;)

Das gilt aber umgekehrt genauso. Was Mädels an Jungs so interessiert....... Manchmal zum totlachen:D
Auf was Mädels schauen :D:D:D

Aber mal was anderes, was ist nun mit dem nächsten Wochenende, ich hab meine Hausaufgaben gemacht, jetzt fehlt nur noch die Terminbestätigung von Dir und M-Walter.:D:D:D

Grüßle

Chris, der jetzt eigentlch schlafen sollte nach der Nacht und der Tour heute:D

Sprintertier schrieb:
Aber mal was anderes, was ist nun mit dem nächsten Wochenende, ich hab meine Hausaufgaben gemacht, jetzt fehlt nur noch die Terminbestätigung von Dir und M-Walter.:D:D:D

Das kann ich morgen sagen wenn ich den Arbeitsplan für nächstes WE bekommen hab :)

Was für ne Tour hast gemacht?

Lady schrieb:
Das kann ich morgen sagen wenn ich den Arbeitsplan für nächstes WE bekommen hab :)

Was für ne Tour hast gemacht?

Die Tour war unsere Hausrunde mheute eben mit ca 100 km aber mit einem Abstecher zum Radrennen "Rund um Stuttgart", Das war ein richtig tolles Vetereanentreffen. Lauter alte Haudegen von früher eben.
Das war aber nicht das schlimme, ich war doch gestern noch bei Tommy80 in dem komischen Technoschuppen. Das war zwar lustig, aber ich kam erst so um 5 Uhr ims Bett und war um 10 dann schon bei Frank um zu radeln. Weil ich ja nimmer 18 bin fehlt mir eben jetzt etwas Schlaf.

Grüßle

Chris

So...komme grad wieder aus Bremerhaven zurück....
Schade, Sensation verpasst, aber ein 1:3 gegen Wolfsburg ist aller Ehren Wert. Und dabei sah es bis 4min vor Schluss nach Verlängerung aus. :(

Naja, und dann noch vorher ne schöne Tour am Deich gemacht. Aus Zeitgründen zwar etwas kurz, kam aber einer Mitfahrerin nicht ganz ungelegen das wir die anderen ziehen lassen mussten :D:D:D

Lady schrieb:
Aber nur ein bisschen ;)

Ich trink jetzt noch einen doppelten Ristretto, dann halte ich das schon aus, ansonsten wach ich miten in der Nacht auf und kann dann nich mehr schlafen. Das will ich ja auch nicht.

Hat jemand eine Idee was ich mir zum Essen machen könnte ????

Grüßle

Chris

atzon schrieb:
So...komme grad wieder aus Bremerhaven zurück....
Schade, Sensation verpasst, aber ein 1:3 gegen Wolfsburg ist aller Ehren Wert. Und dabei sah es bis 4min vor Schluss nach Verlängerung aus. :(

Naja, und dann noch vorher ne schöne Tour am Deich gemacht. Aus Zeitgründen zwar etwas kurz, kam aber einer Mitfahrerin nicht ganz ungelegen das wir die anderen ziehen lassen mussten :D:D:D

Ich hätte mir so gewünscht, dass Bremen gegen den VFB im DFB Finale verliert, aber die Bremer sind einfach Spielverderber. Wo spielt Pirmasens ??
:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris 0:4, das lob ich mir :D:D:D

Sprintertier schrieb:
Ich hätte mir so gewünscht, dass Bremen gegen den VFB im DFB Finale verliert, aber die Bremer sind einfach Spielverderber. Wo spielt Pirmasens ??
:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris 0:4, das lob ich mir :D:D:D

:streit::eyes::spinner::droh:

Sprintertier schrieb:
Ich trink jetzt noch einen doppelten Ristretto, dann halte ich das schon aus, ansonsten wach ich miten in der Nacht auf und kann dann nich mehr schlafen. Das will ich ja auch nicht.

Hat jemand eine Idee was ich mir zum Essen machen könnte ????

Grüßle

Chris

Spaghetti mit Tomaten/Parmesan Soße und Salat mit Schafskäse!
Hatte ich gerade. Und zum Nachtisch einen Apfel und ein paar Löffel Nutella :D :D :D :D

Lady schrieb:
Spaghetti mit Tomaten/Parmesan Soße und Salat mit Schafskäse!
Hatte ich gerade. Und zum Nachtisch einen Apfel und ein paar Löffel Nutella :D :D :D :D

Ich hatte zwar gestern schon Spaghetti, aber warum nicht nochmal. Dann muß ich eben meinen Spaghettiautomat wieder anwerfen. Aber den mag ich ja eh, der ist echt klasse.
Dazu eine Tomatensoße mit gegrilltem Gemüse. Hört sich doch gut an. Danke

Grüßle
Chris, der glaubt sogar noch etwas Eis daheim zu haben:D:D:D:D

atzon schrieb:
:streit::eyes::spinner::droh:

Da würde man sich auf ein Spiel gegen Bremen freuen und stellt eine Wissensfrage und schon wird einem gedroht, das ist nicht lieb.
Hast Dich schon zum Riderman angemeldet ?? Und unter welchem Teamnamen ???

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Da würde man sich auf ein Spiel gegen Bremen freuen und stellt eine Wissensfrage und schon wird einem gedroht, das ist nicht lieb.
Hast Dich schon zum Riderman angemeldet ?? Und unter welchem Teamnamen ???

Grüßle

Chris

Noch nicht angemeldet...Was soll ich machen? Oder vielleicht doch nachmelden? kostet ja auch nicht soviel mehr...Aber ich komme auf jeden Fall, weisst du ja.

atzon schrieb:
Noch nicht angemeldet...Was soll ich machen? Oder vielleicht doch nachmelden? kostet ja auch nicht soviel mehr...Aber ich komme auf jeden Fall, weisst du ja.

Mußt Du wissen, bist já auch schon groß, gell ????

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ich hatte zwar gestern schon Spaghetti, aber warum nicht nochmal. Dann muß ich eben meinen Spaghettiautomat wieder anwerfen. Aber den mag ich ja eh, der ist echt klasse.
Dazu eine Tomatensoße mit gegrilltem Gemüse. Hört sich doch gut an. Danke

Grüßle
Chris, der glaubt sogar noch etwas Eis daheim zu haben:D:D:D:D

Dann lass es dir schmecken :) Damit auch wieder zu Kräften kommst :D

Hui, bin gerade echt froh dass das so einfach geht mit dem Bilder hochladen!
Hab schon schlimmes erwartet... bin noch so n "Computer- nicht- viel - Checker" *lol*

Lady schrieb:
Dann lass es dir schmecken :) Damit auch wieder zu Kräften kommst :D

Hui, bin gerade echt froh dass das so einfach geht mit dem Bilder hochladen!
Hab schon schlimmes erwartet... bin noch so n "Computer- nicht- viel - Checker" *lol*

Wenn ich das schaff, dann Du erst recht. Aber hast Du nun meine Bildle von der Startseite verdrängt ???:mad: :mad: :mad:

So nun läuft auch schon mein Spaghettiautomat, ich warte nur noch, dass er piepst und ich mir eine leckere Portion holen kann :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der schon ganz arg hunger hat:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück