• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

wie soll er denn sein? das der "beste" hier vom markt ist, das weißt du ja ;)

nö, wusste ich ned :dope:! Wer soll "der Beste" sein? Darauf hab ich immer noch keine Antwort ;)

hmm...grübel... also wenn ich Wert drauf lege, dass ER vom Alter her zu mir passt -d.h. 45±5 :floet:- kann ich ja nicht erwarten, einen unberührten Mann zu angeln :eek:. Aber welche fortschrittliche Frau will schon so einen? Hatten wir ja schon mal ;)
Ansonsten hab ich nur ein einziges Kriterium: es muss "klick" machen :D
Einfach, oder? ;)

nö, wusste ich ned :dope:! Wer soll "der Beste" sein? Darauf hab ich immer noch keine Antwort ;)

hmm...grübel... also wenn ich Wert drauf lege, dass ER vom Alter her zu mir passt -d.h. 45±5 :floet:- kann ich ja nicht erwarten, einen unberührten Mann zu angeln :eek:. Aber welche fortschrittliche Frau will schon so einen? Hatten wir ja schon mal ;)
Ansonsten hab ich nur ein einziges Kriterium: es muss "klick" machen :D
Einfach, oder? ;)

ja, das mit dem klick kommt mir bekannt vor! :) ein schönes gefühl ;)
und unberührt muß er ja auch nicht sein, nur sooo gebraucht nun auch wieder nicht!

ja, das mit dem klick kommt mir bekannt vor! :) ein schönes gefühl ;)
und unberührt muß er ja auch nicht sein, nur sooo gebraucht nun auch wieder nicht!

Kommt mir auch schwer bekannt vor :o

Hach, wie schön war die erste Ausfahrt mit Rennrad und Klickies :love:

:lol:

Kommt mir auch schwer bekannt vor :o

Hach, wie schön war die erste Ausfahrt mit Rennrad und Klickies :love:

:lol:

männer...machen wieder der romantik einen strich durch die rechnung...

dann sind wir uns ja einig!
Aber nicht, dass wir uns ins Gehege kommen :eek:

definier mal bitte noch "sooo gebraucht" :D

naja, wenn ich mich da an einen kommentar in meiner bildergalerie von dir erinnere, haben wir den gleichen männergeschmack ;)
aber da ich nicht singelig bin kommen wir uns nicht in die quere, es sei denn du schnappst, mir "den besten" weg...;) den werde ich mit händen und füßen verteidigen :D

"soooo gebraucht".....:D nun ja, wenn ich mich an meinen ex erinnere, fällt die definition nicht schwer, allerdings schwer in worte zu fassen ;)

Das war ok,dachte ich mir ja schon,warum extra Geld ausgeben :D
Hoffe nur es regnet nicht,wäre ja schade um die Tour
Aber sag mal DU scheinst ja richtig fit zu sein,wenn Du 100 km fahren willst :)

warum 100km? noch kein plan, wo wir dazukommen! und dann mal sehen, 100km sollten jetzt nicht da problem sein, zumal das tmpo ja nicht so hoch sein wird!

warum 100km? noch kein plan, wo wir dazukommen! und dann mal sehen, 100km sollten jetzt nicht da problem sein, zumal das tmpo ja nicht so hoch sein wird!

Nee ist ja langsam und so kalt ist es ja auch nicht mehr.:D
Du machst das schon.Hin und zurück hast du etwa 40 und dann wir noch ca 60 dann wären dann 100 :)

Kann man Hunde denn dressieren, dass sie zB auch den Kaffee ans Bett bringen? Oder den Haushalt schmeißen? :floet:

Mit einiger Mühe vielleicht.
Zur Not kannst du dir einen Mann kaufen, der sich um Haushalt & Kaffee kümmert, solchem Personal kannst du dann auch im Bedarfsfall wieder kündigen

naja, wenn ich mich da an einen kommentar in meiner bildergalerie von dir erinnere, haben wir den gleichen männergeschmack ;)
aber da ich nicht singelig bin kommen wir uns nicht in die quere, es sei denn du schnappst, mir "den besten" weg...;) den werde ich mit händen und füßen verteidigen :D

"soooo gebraucht".....:D nun ja, wenn ich mich an meinen ex erinnere, fällt die definition nicht schwer, allerdings schwer in worte zu fassen ;)

Jetzt hab ih extra nochmal in deine Galerie geschaut, aber keinen tollen Hecht gefunden für den sich ein Nahkampf lohnen würde ;). Außerdem hast du dir bestimmt so nen jungen Hüpfer geschnappt :p

Ich nehme an, dein Ex war erst nach eurer Trennung "sooo gebraucht", ich glaub ich weiß jetzt was du meinst :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück