• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

nabend , nich viel los hier ;-) da werde ich mich doch mal aufs rad setzen und was fahren......bis später mal!!!

rad...
neid...
mehr faellt mir gerade nicht dazu ein...ausser, dass ich nun mal anfange geschenke kaufen zu gehen - rudelschubsen in koeln ;) das is toll - gibt bestimmt auch punkte als AS

rad...
neid...
mehr faellt mir gerade nicht dazu ein...ausser, dass ich nun mal anfange geschenke kaufen zu gehen - rudelschubsen in koeln ;) das is toll - gibt bestimmt auch punkte als AS
hah, da kann ich mich direkt hinten anstellen...habe auch noch nix :(

es gibt nichts schlimmeres als kurz vor weihnachten geschenke kaufen zu müssen..und dann noch in köln..:eek: ;)

so schlimm war es in köln gestern jetzt aber nicht ;)

Hallo zusammen:
Geschenkekaufstand: 75 % geschafft :) Heute geht es mit Tochter Jo in die letzte Runde.
Morgen noch ein halber Tag Büro und dann hab ich 2 Wochen Urlaub :D

Hallo zusammen:
Geschenkekaufstand: 75 % geschafft :) Heute geht es mit Tochter Jo in die letzte Runde.
Morgen noch ein halber Tag Büro und dann hab ich 2 Wochen Urlaub :D

bis auf die 75% geschenke gehts mir ähnlich! ;)
gleich noch schnell online was für meine eltern finden und dann dürfte xmas gerettet sein! :o :p

bis auf die 75% geschenke gehts mir ähnlich! ;)
gleich noch schnell online was für meine eltern finden und dann dürfte xmas gerettet sein! :o :p

Ich brauche noch 2 Kindergeschenke, ein Freundgeschenk (weiss aber zumindest schon was) und jede Menge Futterzeug .... :)

Inzwischen freue ich mich sogar auf die Feiertage :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück