Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weihnachten ist geschafft, die Fressorgien überstanden und die Geschenke haben sich durchaus gelohnt. Nächstes Jahr gerne wieder![]()
Giro
Das werden wir auf jedenfall machen,oder auch schon jetzt am we??hallo Rennmausi,
Silvester ist nochmal eine Herausforderung aber bis 2 oder 3 halte ich bestimmt durchÜber die Weihnachtstage war ich täglich 4-5 Stunden auf dem Eis was die Fressgelage und die Folgen etwas gemildert hat. Zum Radeln ist es mir noch zu ungemütlich und ich gehe gleich mal wieder ins Studio und abends entweder in die Eishalle oder auf die Rolle.
Vielleicht können wir in ein paar Wochen nochmal ein kleines Ründchen fahrenhat mir echt Spaß gemacht
Gruß
Giro
ich warte lieber auf trockenes, wärmeres Wetter und trainiere bis dahin alternative Sportarten.
Gruß
Giro
Eislaufen verlernt man nicht![]()
Da gibt es so ein Geländer, nennt sich Bande, an dem kannst Du Dich wunderbar langhangelnIst auch viel geduldiger als ich
![]()
Können wir gerne machen
Gruß
Giro
wie wäre es mit Helm. Traegt in der Eishalle fast jeder unter 4![]()