AW: Single-Treff
5 Schwestern
was machste denn mit dem arzt![]()
![]()
5 Schwestern

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was machste denn mit dem arzt![]()
![]()
Und warum nicht radfahren?![]()
Bin arbeiten, noch exakt 4,5 Stunden, dann sehen die mich erst im nächsten Jahr wieder.![]()
:jumping: :jumping: :jumping:
Das ist doch mal ein faires Angebot. Da kommt ganz sicher keine Langeweile auf.![]()
das ist gemein![]()
hands off?? wieso manchmal?
rad...
neid...
mehr faellt mir gerade nicht dazu ein...ausser, dass ich nun mal anfange geschenke kaufen zu gehen - rudelschubsen in koelndas is toll - gibt bestimmt auch punkte als AS
in meiner familie wird sich ausdrücklich seit einigen jahren nichts mehr zu weihnachten geschenkt. und das finde ich gut.
vom arbeiten, shoppen, radeln, Geschenke besorgen???
Giro
hah, da kann ich mich direkt hinten anstellen...habe auch noch nixrad...
neid...
mehr faellt mir gerade nicht dazu ein...ausser, dass ich nun mal anfange geschenke kaufen zu gehen - rudelschubsen in koelndas is toll - gibt bestimmt auch punkte als AS
es gibt nichts schlimmeres als kurz vor weihnachten geschenke kaufen zu müssen..und dann noch in köln..![]()
![]()
Hallo zusammen:
Geschenkekaufstand: 75 % geschafftHeute geht es mit Tochter Jo in die letzte Runde.
Morgen noch ein halber Tag Büro und dann hab ich 2 Wochen Urlaub![]()
bis auf die 75% geschenke gehts mir ähnlich!
gleich noch schnell online was für meine eltern finden und dann dürfte xmas gerettet sein!![]()
![]()