• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Ich brauche noch 2 Kindergeschenke, ein Freundgeschenk (weiss aber zumindest schon was) und jede Menge Futterzeug .... :)

Inzwischen freue ich mich sogar auf die Feiertage :D

hmh...hier hat es heut früh sogar ein wenig geschneit, unglaublich...
weihnachtsstimmung kommt spätestens samstag nach dem letzten geschenke-wahn in der stadt! :D

Anzeige

Re: Single-Treff

hmh...hier hat es heut früh sogar ein wenig geschneit, unglaublich...
weihnachtsstimmung kommt spätestens samstag nach dem letzten geschenke-wahn in der stadt! :D

Das willst du dir antun? Am Samstag noch in die Stadt - brrrr - nur in Notwehr!
Ich will mal versuchen, am Samstag vielleicht noch mal einen schönen Saunatag einzulegen :)

So muss datt! :dope:

Freuen auf die Feiertage???? Ich hab das Gefühl man(n) braucht jedes Jahr mehr nerven um sich durch den Pulk von Wahnsinnigen zu kämpfen um das zu bekommen was "wirklich" ankommt.Und das findste nicht mal eben.
Ich staune immer wie manche in ein paar Stunden auf nen Samstag fast alles besorgt kriegen....Hut ab ! ;-))) Und jetzt auf die Ga1-Rolle,juchu !

So muss datt! :dope:

So iss datt!!! Wer hätte datt gedacht? ;)

Freuen auf die Feiertage???? Ich hab das Gefühl man(n) braucht jedes Jahr mehr nerven um sich durch den Pulk von Wahnsinnigen zu kämpfen um das zu bekommen was "wirklich" ankommt.Und das findste nicht mal eben.
Ich staune immer wie manche in ein paar Stunden auf nen Samstag fast alles besorgt kriegen....Hut ab ! ;-))) Und jetzt auf die Ga1-Rolle,juchu !

Ich fange sonst immer im August schon mit den ersten Geschenken an. Aber in diesem Jahr hab ich Weihnachten immer vor mir hergeschoben. Wie man alles an einem Tag erledigen kann, verstehe ich auch nicht. Ob da dann noch wirklich schöne Geschenke bei rauskommen? Oder sind das dann nicht mehr einfach Paketfüller?

Viel Spaß auf der Rolle ;) Ich werd wohl wieder vor Samstag nicht auf Rad kommen :(

Das willst du dir antun? Am Samstag noch in die Stadt - brrrr - nur in Notwehr!
Ich will mal versuchen, am Samstag vielleicht noch mal einen schönen Saunatag einzulegen :)

du kennst doch sicher das alljährliche "wir schenken uns nix" und dann hat man doch das "verlangen" noch was schenken zu müssen oder wollen :D

geben ist seliger denn nehmen:eek: :eek:
nix da:aetsch: ich bin Einzelkind

Giro

dito ;)
und jetzt geh ich erst mal schlafen...
g060.gif

Spätestens am Sonntag werd ich mich ausklinken und mich von dem Wahnsinn erholen :)

Spätestens am Sonntag werd ich mich ausklinken und mich von dem Wahnsinn erholen :)

...und da kommts durch,irgendwann hat die Weihnachtszeit und die Wochen davor jeden am Schlawickel und presst das letzte aus ihm(ihr) heraus.
Und alle sind irgendwie froh das der geliebte Alltag wieder Einzug hält,mit dem Ziel die angefutterten Pfunde schnellstmöglich los zu werden.
Ein wahrhafter "Teufelskreis" und das zu Weihnachten... :lol:

huhu....

wollte euch noch schnell frohe weihnachten und nen guten rutsch wünschen!
habe endlich mein arbeitspensum für dieses jahr voll :)

laßt euch schön beschenken,eßt viel :rolleyes: aber genießt vorallem die tage mit euren lieben :)

und überhaupt...wo wir schon mal beim Thema sind,
hat irgendjemand an den Feiertagen einen ruhigen Ausritt geplant so 2-3Std.?
Würde mich dann gerne anschließen oder eine Gruppe bilden in der Nähe von Köln +/- 50km.
Irgendwann müssen wir sowieso wieder alle...;-)

huhu....

wollte euch noch schnell frohe weihnachten und nen guten rutsch wünschen!
habe endlich mein arbeitspensum für dieses jahr voll :)

laßt euch schön beschenken,eßt viel :rolleyes: aber genießt vorallem die tage mit euren lieben :)

...dir auch ein tolles Fest und entspannte Feiertage. Ich muß noch ne Runde arbeiten,werde wohl aber auch heut noch fertig...schluck!!!;)

Würde mich dann gerne anschließen oder eine Gruppe bilden in der Nähe von Köln +/- 50km.

Ja ich. :D Ist aber mit dem Geländerad!;)
Gruss
Klaus

Schau mal ins Last-Minute-radeln, da sind mehrere Ausritte über die Feiertage.

Kirsten ich wünsche Dir auch schonmal schöne Weihnachtstage und einen erholsamen urlaub :)

Das gilt auch für alle anderen die nicht mehr hier sein werden die Tage :D
Ich bleibe ja hier grins
Ich darf morgen ins caos gehen und arbeiten,habe dann aber auch 4 tage frei,kann es gar nicht glauben :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück