Sprintertier
Rennradneuling
atzon schrieb:Sehr anständig :lol::lol::lol:
Mit was ??? Das war die Frage.
Dass ich anständig bin weiß ich nämlich schon sehr lange.
Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atzon schrieb:Sehr anständig :lol::lol::lol:
Aber nachher ist sie nicht Vegetarierin und isst die Salami...Dann bleibt mir nur die andere übrigSprintertier schrieb:OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Mann, ich muß Dir aber nicht noch sagen wie man einen Ofen bedient ?????? *kopfschüttel*
Dann nimmst eine Vegetarische und eine mit weiß der Geier was alles drauf.
Das ist doch nun wirklich nicht schwer. Bist schon so verknallt, dass Dir die einfachsten Dinge nimmer einfallen ???????
Grüßle
Chris
Dann formuliere deine Fragen mal so das auch ein einfach gestrickter Mensch wie ich die verstehtSprintertier schrieb:Mit was ??? Das war die Frage.
Dass ich anständig bin weiß ich nämlich schon sehr lange.
Grüßle
Chris
Dann ist das ja schon geklärt.Just Me schrieb:Vegetarisch ist schon gut![]()
atzon schrieb:Dann formuliere deine Fragen mal so das auch ein einfach gestrickter Mensch wie ich die versteht![]()
atzon schrieb:Dann ist das ja schon geklärt.
Mit dem kommen und einer Frau in Not zu helfen.Sprintertier schrieb:Ausformuliert: Mit was ist es mir nicht ernst ??????
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Mit dem kommen und einer Frau in Not zu helfen.
Sprintertier schrieb:Aber Fleisch ist doch ein Stück Lebenskraft, sagt auf jeden Fall hier die Metzgerinnung
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:Richtig FleischAber fleisch muss man ja nicht gleich essen
![]()
FixedGear schrieb:Man spricht ja auch von der Fleischeslust...hat mit Essen nicht so viel zu tun...
Zum Glück ja niemand in diesem FrädSprintertier schrieb:Und ein Schelm ist wer böses dabei denkt
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Aber um nochmal aufs Thema zurück zu kommen. Wo genau nach Herne müssten wir den theoretisch fahren?
Ich frage das jetzt einfach mal um CBK zu zeigen das es noch Hoffnung gibt...Also bitte nicht meine Bemühungen torpedieren![]()
Just Me schrieb:Ich will ja nicht das du deine Hoffnungen begraben musst - aber den Gefallen tue ich euch jetzt nicht![]()
Na dann besteht ja wenigstens noch weiterhin HoffnungJust Me schrieb:Ich will ja nicht das du deine Hoffnungen begraben musst - aber den Gefallen tue ich euch jetzt nicht![]()
Sprintertier schrieb:Würde ich auch nicht tun. Wer weiß wer da dann auf einmal alles vor der Tür steht.
Grüßle
Chris, der ja eh nicht kommen soll![]()