• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Mann, ich muß Dir aber nicht noch sagen wie man einen Ofen bedient ?????? *kopfschüttel*

Dann nimmst eine Vegetarische und eine mit weiß der Geier was alles drauf.
Das ist doch nun wirklich nicht schwer. Bist schon so verknallt, dass Dir die einfachsten Dinge nimmer einfallen ???????

Grüßle

Chris
Aber nachher ist sie nicht Vegetarierin und isst die Salami...Dann bleibt mir nur die andere übrig :(
Ohje...alles so kompliziert :D

Sprintertier schrieb:
Mit was ??? Das war die Frage.
Dass ich anständig bin weiß ich nämlich schon sehr lange.

Grüßle

Chris
Dann formuliere deine Fragen mal so das auch ein einfach gestrickter Mensch wie ich die versteht :)

atzon schrieb:
Mit dem kommen und einer Frau in Not zu helfen.

Mir ist es wenn es um Hile geht sehr ernst. Doch wenn ich Dir Helfe Ihr zu helfen hab ich zwei Leuten geholfen. Klaro ???
Ich bin eben ein Engel.

Grüßle

Chris

Aber um nochmal aufs Thema zurück zu kommen. Wo genau nach Herne müssten wir den theoretisch fahren?
Ich frage das jetzt einfach mal um CBK zu zeigen das es noch Hoffnung gibt...Also bitte nicht meine Bemühungen torpedieren :D

atzon schrieb:
Aber um nochmal aufs Thema zurück zu kommen. Wo genau nach Herne müssten wir den theoretisch fahren?
Ich frage das jetzt einfach mal um CBK zu zeigen das es noch Hoffnung gibt...Also bitte nicht meine Bemühungen torpedieren :D

Ich will ja nicht das du deine Hoffnungen begraben musst - aber den Gefallen tue ich euch jetzt nicht :D

Just Me schrieb:
Ich will ja nicht das du deine Hoffnungen begraben musst - aber den Gefallen tue ich euch jetzt nicht :D

Würde ich auch nicht tun. Wer weiß wer da dann auf einmal alles vor der Tür steht.

Grüßle

Chris, der ja eh nicht kommen soll :D:D:D:D:D:D

Just Me schrieb:
Na dann besteht ja wenigstens noch weiterhin Hoffnung :D
Wir können uns auch gern wieder in den privaten Bereich verziehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück