• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Übrigens - wie der Zufall es will, hab ich gestern ncoh mit Bobby23 aus meinem Heimthread gesprochen. Wir haben überlegt, ob sich nicht ein paar Leute aus dem Forum finden, die im Frühling zusammen nach Malle zum Radeln fliegen wollen. Wenn ihr Interesse habt, halte ich euch gern auf dem Laufenden.

:)

Übrigens - wie der Zufall es will, hab ich gestern ncoh mit Bobby23 aus meinem Heimthread gesprochen. Wir haben überlegt, ob sich nicht ein paar Leute aus dem Forum finden, die im Frühling zusammen nach Malle zum Radeln fliegen wollen. Wenn ihr Interesse habt, halte ich euch gern auf dem Laufenden.

JA gerne,ich fange schon mal an zu sparen :dope:

Das wär schon genial, mit dem Gedanken gehe ich schon länger schwanger.
Ich bekomme schon soviel genehmigt, das wird ne' harte Nuß.

Du hast ja genug Zeit zum Bohren ;)
Die Idee find ich jedenfalls genial. Alleine würd ich das nicht machen und im Augenblick hätte ich auch niemanden, von dem ich denke, dass sie/er mitkommen würde. Bin mal gespannt, ob was daraus wird :)

Gibt es einen ungefähren Zeitraum? Frühling ist ja doch dehnbar...

Da wir Anfang März 35°C haben werden, fällt der Frühling nächstes Jahr aus und ihr müßt es auf den Sommer verschieben, also Mitte März. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück