• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

ja das müßte passen.....ähm - ich frag mal ob das ok ist :D dashabeichauchnochniegemacht :D
heut gg abend kommt irgendwo im TV ein interview mit meinem, das wollen wir anschauen :rolleyes:

Ich möchte bitte heute nachmittag wieder zurück sein,ich muß mal einkaufen.Habe nichts mehr zu essen hier :o
Und sag bescheid wo und wann das ist ich schau das dann auch

Wann und wo treffen?kommst du hier hin wie besprochen oder treffen wir uns in lev?Muß dem bernd noch anrufen der wartet schon

Ich möchte bitte heute nachmittag wieder zurück sein,ich muß mal einkaufen.Habe nichts mehr zu essen hier :o
Und sag bescheid wo und wann das ist ich schau das dann auch

Wann und wo treffen?kommst du hier hin wie besprochen oder treffen wir uns in lev?Muß dem bernd noch anrufen der wartet schon

juhu, ich darf :D :D :rolleyes:
ich komme zu dir,bzw da wo wir gestern drüber gesprochen haben. schreib mir bitte noch mal per pn wie ich dahin komme, am besten eine straße!
uhrzeit?
tv sage ich dir später, ist ich glaube wdr oder centertv

juhu, ich darf :D :D :rolleyes:
ich komme zu dir,bzw da wo wir gestern drüber gesprochen haben. schreib mir bitte noch mal per pn wie ich dahin komme, am besten eine straße!
uhrzeit?
tv sage ich dir später, ist ich glaube wdr oder centertv

Klar darfst du hast doch einen netten Freund und der hat gesehen das cih auch ganz nett bin :D
11 uhr bei mir?schaffst du das?
Wipperaue ist das.So heißt die strasse auch.

Klar darfst du hast doch einen netten Freund und der hat gesehen das cih auch ganz nett bin :D
11 uhr bei mir?schaffst du das?
Wipperaue ist das.So heißt die strasse auch.

ja er fand dich auch nett, und so frisch :D :D
frisch ist es übrigens draußen auch, arschkalt!!!!

11 schaffe ich nicht glaube ich..bin noch in schlafklamotten..ich sag dir gleich wenn ich los fahre, wie lange ich brauche, halb 12 wäre besser :D

ja er fand dich auch nett, und so frisch :D :D
frisch ist es übrigens draußen auch, arschkalt!!!!

11 schaffe ich nicht glaube ich..bin noch in schlafklamotten..ich sag dir gleich wenn ich los fahre, wie lange ich brauche, halb 12 wäre besser :D

Aber bitte nicht später wie halb 12 sonst komme ich zu nichts :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück